Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Hans-Jürgen Jansen Andere

    Die Behandlung war erstklassig! Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt .Das gesamte Team war sehr nett und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

    Dr. med. Hans-Jürgen Jansen Andere

    Ersttermin (Kind unter 6 Jahren) erst in 3,5 Monaten möglich. Auch bei einer durch den Optiker bestätigte starke Hornhautverkrümmung und starke Kurzsichtigkeit kein früher Termin möglich. Zwischenzeitlich haben wir zum Glück bei einem anderen Arzt einen früheren Termin bekommen und haben jetzt endlich eine Brille (-7,25). Jetzt möchte ich den Termin gerne Absagen, um ihn für andere freizumachen aber nach der Warteschleife wird einfach aufgelegt. Probiere es jetzt schon über 3 Tage. Katastrophe die Erreichbarkeit.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Anuja Kargbo Andere

    Sie ist eine supernette Ärztin, nimmt sich Zeit, findet auch mal ein persönliches Wort und erklärt alles ganz genau. Ich bin voll zufrieden, beruhigt und muss erst in 1 Jahr wieder zur Kontrolle der Netzhaut kommen.


    Dr. med. Hans-Jürgen Jansen

    Ein Familienmitglied erhielt mit über 80 Jahren bei Dr. Jansen ebenfalls eine Cataract-Behandlung für beide Augen. Die Freude, wieder lesen zu können, bleibt unvergessen und motivierte mich, denselben Arzt für mein Problem zu kontaktieren. Die Operation erfolgte ambulant bei 2 Terminen, die ausreichend auseinanderlagen, um das 1. Auge anheilen zu lassen. Der gesamte Prozess erfolgt mit Unterstützung von vorbereiteten Informationsblättern, die ziemlich klar Erfolge aber auch ihre Risiken beschrieben. Die ruhige Art der Vorbereitung in der Sprechstunde von Dr. Jansen ließ mein Vertrauen anwachsen. Heute war die Nachuntersuchung: Mit dem Ergebnis der Cataract-Behandlung bin ich voll und ganz zufrieden!

    Cataract-Patient für beide Augen 100% geheilt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Hans-Jürgen Jansen

    Man fühlt sich in dieser Praxis nicht als Mensch eher eine Maschine die repariert werden muss,läuft wie am Fließband nur viel langsamer!
    Man wird nicht ernst genommen,Alternativen werden sofort abgelehnt,kein guter Augenarzt!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Hans-Jürgen Jansen

    War mit meiner demenzkranken Mutter, fast 89, jahrzehntelange Patientin vom Dr Jansen, zur kontrolluntersuchung. Weder die Sprechstundenhilfe noch der Arzt war besonders freundlich oder einfühlsam. Wir werden den Arzt wechseln.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Hans-Jürgen Jansen

    Ich bin sehr zufrieden mit dem für mich sehr guten und kompetenten Arzt . Er konnte mir immer helfen und dafür bin ich ihm dankbar ! Wünschen würde ich mir nur eine genauere Aufklärung ! Günter Emons

    Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Hans-Jürgen Jansen

    Es stimmt das DR. Jansen etwas Wortkarg ist und nicht gerne mal vernüftige Heilmittel verschreibt aber dennoch finde ich ist es ein guter Augenarzt. Was ich jedoch als unmöglich empfinde ist das man wirklich im Notfall von den Damen schnippig abgefertigt wird das man zwar kommen kann aber viel Zeit mitbringen müßte und das als Berufstätiger. Das könnte man auch anders rüber bringen und wenn man sonst schon geduldig auf Termine wartet und dann am Termintag auch noch mal geduldig wartet dann könnte man doch im Notfall auch mal eine Ausnahme machen. Ich habe mich sehr geärgert und weiß nicht ob ich mir nicht eine andere Praxis suche!!!!

    Dr. Jansen gut wenn man denn mal dran ist )-: • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Hans-Jürgen Jansen

    Ich kam wegen eines Fremdkörpers im Auge in die Praxis und wurde schnell drangenommen. Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Alles gut!

    Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schenkelstr. 9, 52349 Düren In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen