Dr. med. Harald C. Gaeckle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Parkstr. 12, Vöhringen

MVZ Augentagesklinik Illertal

Edisonallee 19, Neu-Ulm

Mehr erfahren

MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm

Augenlaser statt Brille: Immer mehr Menschen lassen ihre Sehfehler wegoperieren. Wir beraten Sie gern zu der Lasermethode und führen einen Eignungscheck durch.

Edisonallee 19, Neu-Ulm

Mehr erfahren

MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm

Dieser Termin ist KOSTENLOS und unverbindlich und dauert ca. 60 Min. Dabei erfahren Sie, ob ein chirurgischer Eingriff zur Sehkorrektur für Sie möglich ist und wie die Kosten dafür sind. Wir bitten Sie, zu diesem Termin mit Brille und nicht mit Kontaktlinsen zu kommen!

Bitte beachten Sie dass der unsere kostenlose Laser Erstberatung NICHT von Herrn Dr. Gäckle persönlich sondern von unseren qualifizierten Optometristinnen des LASIK-Teams durchgeführt wird.

Aufgrund der momentanen Situation bitten wir Sie einen Mundschutz (OP Maske o.ä) zu tragen. Damit der Mindestabstand eingehalten werden kann, bitten wir Sie außerdem, dass Sie ohne Begleitperson kommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ger...

Standort: MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm Augenlasern (Beratung)

Ich war in guten Händen. Gute Technik vor Ort und man wurde schnell von einer zur andere. Station zur augenärztlichen Diagnostik geleitet. Ausführliche Beratung und Erklärung. Man nahm sich Zeit und beantwortete die Fragen.

Standort: MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm Aufklärungsgespräch

Gut durchorganisiert, alles läuft flüssig durch,sehr nettes Personal !!!

Standort: MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm Augenlasern (Beratung)

Ich wurde freundlich und kompetent beraten. Die Beratung war ehrlich und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Top Beratung, sehr detaillierte Erklärung und eine echt nette Belegschaft

Standort: MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm Augenlasern (Beratung)

Sehr gute und ehrliche Beratung.
Keine lange Wartezeit

Standort: MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm Augenlasern (Beratung)

Ich habe am 14.03.2024 beide Augen lasern lassen. Sehr komptentes und freundliches Team. Top Ergebnis, Herr Dr. Gäckle uneingeschränkt empfehlenswert. Hier ist man bestens versorgt und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Top Adresse. Danke an das gesamte Team.

Standort: MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm Augenlasern (Beratung)

Das Team war äußerst freundlich und professionell. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Die gesamte Atmosphäre war beruhigend, und man nahm sich ausführlich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mich über den Behandlungsverlauf aufzuklären. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Standort: MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm Augenlasern (Beratung)

Es war alles optimal, Untersuchungen gingen flott und schnell.

Standort: MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm Augenlasern (Beratung)

Hatte heute einen Termin zur Beratung für eine eventuelle Laserung beider Augen.
Der Empfang und die anderen Arzthelferinnen (denk ich zumindest) waren alle sehr nett und sehr kompetent. Termintechnisch ging alles schnell und pünktlich.
Einziges Manko, Augenarzt hab ich keinen angetroffen

Standort: MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm Augenlasern (Beratung)

Gute Beratung! Es ging nicht darum etwas zu „verkaufen“, sondern Vor- und Nachteile und somit das Beste für den Patienten zu erörtern.