Dr. med. Moritz Pünder

Augenarzt mehr

Eckernförde, Flensburg, Gettorf 4 Adressen

Dr. med. Moritz Pünder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Moritz Pünder?

Standort: Augen Nord Praxis Eckernförde

Ich bin seit 5 Jahren in Behandlung der AZE, mit Dr Moritz Pünder habe ich einen guten vertrauensvollen op Arzt gefunden. Ob Grauer Star Operation und laufende Netzhaut Behandlungen ( spritzen) ist Herr Doktor immer sicher und sehr freundlich.

Standort: Augen Nord Praxis Eckernförde

Operation gelungen, Patientin glücklich. Nach einer Netzhautablösung vor 2 Jahren erfolgte die Katarakt-Operation auf beiden Augen innerhalb von 8 Tagen. Dr. Pünder, der mich Anfang Mai 2017 operierte, nahm sich im Vorwege sehr viel Zeit für mich und meine Fragen und klärte mich über Risiken ebenso auf wie über den Operationsverlauf und die verschiedenen Linsenarten. Da ich so viele Jahre wegen der extremen Kurzsichtigkeit eine sehr starke Brille tragen musste, konnte ich es kaum fassen, wie gut ich schon ein paar Tage nach der Operation sehen konnte. Ich brauche für die Ferne tatsächlich keine Brille mehr, da auch die Hornhautverkrümmung ausgeglichen werden konnte. Wie viele Feinheiten in der Ferne blieben mir verborgen, weil ich sie durch die Brillengläser so verkleinert sah. Beim Sehen im mittleren und Nahbereich bin ich auf eine Brille angewiesen. Mein Dank gilt auch Fr. Dr. Föry als behandelnde Augenärztin und dem Team des Augenarztzentrums Eckernförde.

2 Jahre nach Netzhautablösung Katarakt-Operation auf beiden Augen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen Nord Praxis Eckernförde

Nach der Diagnose wurde die Behandlung zeitnah dürchgeführt, also keine langen Wartezeiten.
Die beratung war umfangreich und ich konte zu jedem Zeitpunkt fragen stellen.(kein Fachchinesich)

Kompetenter und unkomplizierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert