Dr. med. Moritz Pünder

Augenarzt mehr

Eckernförde, Flensburg, Gettorf 4 Adressen

Praxen (4)

Dr. med. Moritz Pünder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04351 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Moritz Pünder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Moritz Pünder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0461 313..... Nummer anzeigen
0461 313..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Moritz Pünder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04346 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Moritz Pünder?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augen Nord Praxis Eckernförde

Ich bin seit 5 Jahren in Behandlung der AZE, mit Dr Moritz Pünder habe ich einen guten vertrauensvollen op Arzt gefunden. Ob Grauer Star Operation und laufende Netzhaut Behandlungen ( spritzen) ist Herr Doktor immer sicher und sehr freundlich.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augen Nord Praxis Eckernförde

Operation gelungen, Patientin glücklich. Nach einer Netzhautablösung vor 2 Jahren erfolgte die Katarakt-Operation auf beiden Augen innerhalb von 8 Tagen. Dr. Pünder, der mich Anfang Mai 2017 operierte, nahm sich im Vorwege sehr viel Zeit für mich und meine Fragen und klärte mich über Risiken ebenso auf wie über den Operationsverlauf und die verschiedenen Linsenarten. Da ich so viele Jahre wegen der extremen Kurzsichtigkeit eine sehr starke Brille tragen musste, konnte ich es kaum fassen, wie gut ich schon ein paar Tage nach der Operation sehen konnte. Ich brauche für die Ferne tatsächlich keine Brille mehr, da auch die Hornhautverkrümmung ausgeglichen werden konnte. Wie viele Feinheiten in der Ferne blieben mir verborgen, weil ich sie durch die Brillengläser so verkleinert sah. Beim Sehen im mittleren und Nahbereich bin ich auf eine Brille angewiesen. Mein Dank gilt auch Fr. Dr. Föry als behandelnde Augenärztin und dem Team des Augenarztzentrums Eckernförde.

2 Jahre nach Netzhautablösung Katarakt-Operation auf beiden Augen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augen Nord Praxis Eckernförde

Nach der Diagnose wurde die Behandlung zeitnah dürchgeführt, also keine langen Wartezeiten.
Die beratung war umfangreich und ich konte zu jedem Zeitpunkt fragen stellen.(kein Fachchinesich)

Kompetenter und unkomplizierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen