Dr. med. Andrea Karin Löwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich über mich und unsere Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahr...

Hier erfahren Sie Wissenswertes über die Behandlungen auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisiert habe. Mein Fokus liegt auf Stoßwellentherapi...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Fotos

Standort: Orthopädie Rüsselsheim Dres. Dag D. Steeger von Keitz Christiana Hennemann und Andrea Löwe

Zu Frau Dr. Löwe gehe ich immer wieder gerne, da sie immer eine Lösung findet und vorher genau untersucht.
Danke liebe Frau Dr. Löwe, ich bin froh, dass ich bei Ihnen Patientin bin, wenn ich ein orthopädisches Problem habe.

Eine wunderbare Ärztin, die immer ruhig zuhört.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sehr freundliche und kompetente Ärztin, die nicht in blinden Aktionismus verfällt, sondern mit Ruhe und Bedacht an die Sache geht. Sehr sehr gute und verständliche Aufklärung.
Sie gibt dem Patienten nicht das Gefühl, dass sie unter Zeitdruck steht, obwohl sie viel zu tun hat.

Sympathisch, herzlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einem Jahr in der Praxis und rundum zufrieden
Gehe ausschließlich zu Fr. Dr. Löwe, weil von Beginn an das Arzt-Patienten-Verhältnis wunderbar funktioniert hat. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden und ich bin sehr froh, dass ich in dieser Praxis Patient bin.

(Auch wenn man sich natürlich wünscht, stets gesund zu bleiben und am besten gar nicht erst zum Arzt muss)

TOP! Eine wirklich klasse, kompetente, empathische und liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und kompetentete Ärztin, die zu hört und versucht die für den Patienten stimmige Behandlung zu finden.

Sehr nette und emphatische Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich suchte die Notfallsprechstunde aufgrund eines zuvor von einem anderen Arzt festgestellten BWS Syndroms auf.
Die Schmerzen hatten sich erheblich verschlimmert, trotz der überfüllten Sprechstunde nahm sich Frau Dr.Löwe Zeit,hörte mir richtig zu und untersuchte mich gründlich.
Letztendlich überwies Sie mich ins Krankenhaus mit dringendem Verdacht auf Lungenembolie was sich dort bestätigte.
Eine lebensrettende Querdenkerin
DANKE

Weitblick und Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beruflichen Quallitäten kann ich nicht beurteilen da es zu keiner Behandlung gekommen ist. Die Patienten werden nach einem undurchsichtigen Systhem in das Behandlungszimmer geschickt. In meinem Fall bedeutete dies, ein kurzes Arztgespräch nach 2 Stunden Wartezeit trotz Termin. Dann sollte eine Röntgenaufnahme gemacht werden. Ich wurde von der Ärztin zur Kabine gebrach.Nach 45min Wartezeit in der Röntgenkabine habe ich die Praxis verlassen um die Höchstparkdauer nicht zu überschreiten.

Chaotische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Löwe ist mit unter einer der besten Orthopäden in dieser Praxis!
Warum???
Weil sie immer dass ausspricht was gerade aktuell das Problem ist und nicht um den "heißen Brei" herum redet.
Bei mir aktuell extremst viel Kniewasser im linken Knie und sie meinte nur dass sie mein Knie nicht mehr punktiert,wegen Infektions-Gefahr.
Nach den Röntgenbildern wurde auch klar warum ich soviel Kniewasser hatte,an meinem Knie ist extreme Arthrose und sie empfahl mit die Uni-Mainz für ein neues Kniegelenk,was ich auch machte.
Ich hatte schon im Jahr´18 das rechte Kniegelenk dort machen lassen und bisher richtig zufrieden.
Kurzum ich würde Frau Dr.Löwe jedem der Orthopädische Probleme hat weiter Empfehlen!!!

Nach wie vor die Ärztin meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin, hat sich sehr viel Zeit genommen, war aufmerksam und hat direkt eine Lösung für mein Problem gehabt ohne drum herum zu reden. Hab mich sehr aufgehoben gefühlt kann ich nur weiterempfehlen. Top!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Wartezimmer ist ausreichend groß, es ist sogar Mineralwasser da.
Wartezeit- m.E sehr akzeptabel
Behandlung/Ärztin- nimmt sich Zeit, hört zu, klärt auf.
Ich bin bei zwei Ärzten in Frankfurt schon vor Jahren nach 1 1/2 bzw 2 Stündiger Wartezeit innerhalb von 5-10 Minuten angefertigt worden.
Dieses war hier nicht der Fall.
Tolle Ärztin.
Das Praxisteam ist auch sehr nett und aufmerksam.

Tolle Orthopädin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In den superkleinen Sprechzimmern kann unmöglich ein schmerzverzertes Gangbild kontrolliert werden. Das Röntgenbild hätte ich gerne näher erklärt bekommen. Habe insgesamt 2 Std. und 15 Minuten in der Praxis verbracht. Sehr nervig die langen Wartezeiten.

Lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben