Kurfürstendamm 37, Charlottenburg, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Klinik Sanssouci Abt.Fußchirurgie
Helene-Lange-Str. 13, Potsdam

Kurfürstendamm 37, Berlin

Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger

Selbstzahler: Operation nur als Vollzahler ohne in Anspruchnahme einer gesetzlichen Versicherung möglich!
Wenn Röngenbilder oder weitere Befunde vorhanden sind, bringen Sie diese bitte mit.

ACHTUNG!

Kurfürstendamm 37 (in demselben Gebäude der Rö-Praxis Dres. Kroll/Winter),
10719 Berlin
Tel. 030/88929090

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie suchen Ihren Fußspezialisten in Berlin? Mein Name ist Dr. med. Johannes-Stephan von Ruediger und ...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger Andere

Im vergangenen Herbst zeigte sich, dass nach vielen vorausgegangenen Bemühungen, ein operativer Eingriff bei Hallux valgus nicht mehr zu umgehen war. Meine bis dahin bestehende Besorgnis erwies sich schnell als unbegründet. Herr Dr. von Rüdiger ist auf alle Fragen geduldig eingegangen, die Untersuchung in der Sprechstunde war sehr umfassend, die Aufklärung anschaulich.

Nach der Operation hatte ich kaum Beschwerden, die vorsorglich verordneten Medikamente konnte ich zügig reduzieren und absetzen. Besonders gefreut habe ich mich über die klare und strukturierte Anleitung für die Zeit nach dem Eingriff. Es war sehr hilfreich jederzeit drauf zurückkommen zu können.

Die Termine der Nachsorgeuntersuchungen nehme ich gerne wahr und freue mich an dem ausgezeichneten Ergebnis und an der Beweglichkeit, die ich gewonnen habe. Ich möchte Herrn Dr. von Rüdiger und seinem Team für die Behandlung und die medizinische Versorgung herzlich danken. Es hätte mir nicht besser ergehen können.

Standort: Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger Wiedervorstellung

Die Effizienz der Aufklärung hinsichtlich meiner Beschwerden war schon beeindruckend. Die Beratung zielgerichtet und ging auf meine Bedürfnisse voll und ganz ein. Ich fühlte mich sehr gut behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Äußerst freundlich, große Kompetenz, man fühlt sich gut angenommen

Standort: Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger Andere

Herr Dr. von Rüdiger hat bei mir im Abstand von einigen Jahren jeweils am rechten und linken Fuß eine Hallux-OP durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden: ich kann wieder schmerzfrei laufen, die Beweglichkeit ist sehr gut und die Narben so gut wie unsichtbar. Ich schätze Herrn Dr. von Rüdiger nicht nur als einen begnadeten Chirurgen, sondern auch als einen einfühlsamen Arzt, der die OP-Vorhaben sehr geduldig und verständlich erklärt. Auch die Nachsorge im Anschluss an die OP noch in der Klinik und dann in seiner Praxis war top! Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. von Rüdiger und sein Team!

Standort: Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger Wiedervorstellung

Ich schätze die Fachkompetenz von Hr. Dr. von Rüdiger sehr. Er erklärt seine Diagnose sehr ausführlich. Auch nach über 10 Jahren bin ich mit dem Ergebnis zweier Hallux Valgus-OPs sehr zufrieden. Herzlichen Dank dafür!

Standort: Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger Wiedervorstellung

Für mich der beste Fussschirurg; Super-Chirurg, kaum eine Narbe, Best-Ergebniss nach OP. Sympathisch und einfühlsam, klare Diagnose; Schade, dass er altersbedingt aufhört !

Standort: Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger Wiedervorstellung

Seit Jahren erlebe ich Herrn Dr. von Rüdiger als äusserst kompetent und in hohem Masse verantwortungsbewusst.

Standort: Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger Wiedervorstellung

Ein großes Lob an das Praxisteam, insbesondere an Dr. von Rüdiger, der mich sehr kompetent behandelt und operiert hat. Er hat sich Zeit genommen, alle aufkommenden Fragen zu beantworten. Durch seine empathische Art habe ich mich vom ersten Termin an wohlgefühlt.

Standort: Praxis für Fusschirurgie Dr. von Ruediger Wiedervorstellung

Eine exzellente Behandlung in Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge einer Fußoperation!

Standort: Praxis Dr.med. Johannes v.Rüdiger Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich hatte grosse Angst vor meinem Eingriff am Fuss, aber es war unnötig, die OP verlief problemlos, ich wurde rundherum sehr nett behandelt, Dr. von Rüdiger war da und hat alles erklärt, was er gemacht hat und was ich jetzt während der nächten 2 Wochen tun müsste. Nach 2 Wochen wurden die Fäden gezogen und ich bin sehr zufrieden, wie es aussieht und ich kann ohne Schmerzen sofort wieder laufen. Herzlichen Dank, Dr. von Rüdiger

Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger

danke für das positive Feedback!
Ich freue mich, dass wir Ihnen helfen konnten und das Sie mit unserer Betreuung und dem Ergebnis der Behandlung zufrieden sind.