Behandler:innen
(13)

Dr. med. Wladislaw Korenblum

Meine Mutter ist schon seit sehr vielen Jahren dort Patientin, leider ist sie seit ca. 2 Jahren nicht mehr in der Lage die Praxis aufzusuchen. Aber die Praxis Dr. Korenblum und Kollegen haben sie zu Hause betreut. Wir hatten schlimme Zeiten, die Praxis war immer für sie da. Auch für mich hatte man immer Zeit wenn ich mein Herz ausschütten musste und Hilfe brauchte. Eine Zeit war telefonisch schwer durchzukommen, das hat sich geändert. Das gesamte Team ist super!

Gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Wladislaw Korenblum

Ich bin seid mehreren Jahren hier Patient. Die ärztliche Beratung und Behandlung war und ist gut bis sehr gut. Die Ärzte wechseln im Laufe der Zeit , war für mich aber nie ein Problem. Seit ca.4 Monaten ist
    die telefonische Erreichbarkeit unzureichend und dringend zu verbessern. 6 bis 8 Anrufe von morgens bis ca. 13 Uhr werden nur durch Anrufbeantworter angenommen mit der Bitte es später zu versuchen. Sogar dann, wenn auf der Praxisseite im Internet zu lesen ist: Patientenaufkommen weiniger als sonst.
    Ein weiterer Kritikpunkt: Die Angestellten am Empfang sind 2 sprachig soweit sehr gut , aber bitte nicht
    auf russisch über Patienten lästern, auch deutschsprachige verstehen manchmal russisch !!!

Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Wladislaw Korenblum

Ich bin schon seit über zehn Jahren Patientin bei Dr. Korenblum und habe die Praxis zu verschiedensten Zeiten und auch deren Entwicklung erlebt. Ich kann verstehen, dass manche Patienten enttäuscht davon sind, dass Dr. Korenblum selber nur noch selten in der Praxis anwesend ist, aber er hat sich nun mal seine freie Zeit hart er arbeitet und auch die restlichen Ärzte in der Praxis sind qualifiziert. Ich fühle mich hier gut betreut, es wird diagnostisch gut ab geklärt und man wird ernst genommen.

Insgesamt eine sehr gute Leistung, mit kleinen Abstrichen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Wladislaw Korenblum

Kompetent, korrekt und sehr nett. Nicht nur der Arzt, sondern auch das ganze Team. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich verstehe nicht die Meinungen anderer, die mir der Praxis nicht voll zufrieden waren.

Arztpraxis meiner Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Wladislaw Korenblum

Die Dienstleistungen werden immer klar und zeitnah erbracht, auch in Coronazeiten, wenn viele Personen in der Warteschlange stehen. Egal was Sie brauchen: Gespräch, Rezept oder Coronatest.
    Der Impfprozess ist einwandfrei organisiert.

Die Praxis kann ich weiterempfehlen!

Professionelles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Wladislaw Korenblum

Ich habe sehr schnell einen Termin für eine Corona-Impfung bekommen. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und effizient. Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schneller Impftermin und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Wladislaw Korenblum

Ich war zur Behandlung vor einer späteren OP und nach der OP. Insgesamt ein kompetenter Eindruck und freundlicher Umgang mit Patienten.
    Weiterhin habe ich in der Praxis meine Corona-Impfung machen können. Es lief wirklich schnell und war in meinen Augen gut organisiert.
    Im Großen und Ganzen kann ich es persönlich weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich / Corona-Impfungen gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Wladislaw Korenblum

Vielen Dank für die top Leistung. Das ganze Impfprozess war sehr gut organisiert. Keine Wartezeit trotz vielen Leuten. Der zweite Impftermin fand pünktlich statt. Sehr nettes und kompetentes Personal. Die Eltern waren sehr zufrieden.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Wladislaw Korenblum

Sehr schöne Praxis. Die Ärzte sind freundlich und professionell. Vor kurzem habe ich mich dort auch gegen Corona impfen lassen. Alles lief perfekt, bin sehr zufrieden. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne Praxis, immer wieder gerne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Wladislaw Korenblum

Ich war fast 3 Jahre Patientin in dieser Praxis, und kann nur eins sagen: wer ernsthaft krank ist, sollte schnellstens einen anderen Arzt aufsuchen. Denn hier wird schlampig gearbeitet: Termine werden vergessen, die Wartezeiten sind bis zu 2,5 Stunden lang. Die Ärzte wechseln sich ständig, so dass man immer wieder neue Gesichter sieht, außer Herrn Korenblum, der sich hier rar macht. Diesen Ärzten kann ich nicht vertrauen.

In diese Arztpraxis werde ich nie wieder einen Fuß setzen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bahlenstr. 180, 40589 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert