Praxis Mahmoud Saadat Facharzt für Augenheilkunde
Landwehr 2, Hamburg-Nord, Hamburg

Mahmoud Saadat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Private Augenarztpraxis Mahmoud Saadat
Bilsenkrautweg 27, Wandsbek, Hamburg
privatpraxis

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir freuen uns, Sie auf dem Profil von Mahmoud Saadat, Ihrem Augenarzt in Hamburg, begrüßen zu dürfen....

Standort: Praxis Mahmoud Saadat Facharzt für Augenheilkunde Andere

Absolut unterirdisch und dringend von abzuraten. Ich habe eine Arztpraxis gesucht, die nicht so weit von meiner Wohnung entfernt ist und Dr. Saadat online gefunden. Da ich im Vorfeld etwas abklären wollte, habe ich mich telefonisch dort gemeldet. Die Mitarbeiterin konnte kaum Deutsch verstehen oder sprechen, war unfreundlich, unprofessionell und unverschämt. Sie hat nicht zugehört, hat mich unterbrochen, ist mir ins Wort gefallen, hat mich angeschrien und letztlich mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Eine einfache Vorsorgeuntersuchung ("ich weiß ja nicht, was Sie wollen, was für eine Vorsorgeuntersuchung das sein soll") sollte ich privat bezahlen, weil sie angeblich von der Kasse nicht übernommen wird – in den letzten 30 Jahren war dies bei diversen Ärzt:innen in verschiedenen Städten jedoch nicht einmal eine Leistung, die ich privat zahlen musste.

Standort: Praxis Mahmoud Saadat Facharzt für Augenheilkunde

Herr Mahmoud hat einen grauen Star bei mir diagnostiziert und hat ihn nach neuer schneller Terminvergabe auch selber behandelt. Er hat mir alles in Ruhe erklärt und sich ausreichend Zeit für mich genommen. Er hat mir alle Möglichkeiten offen gelegt, sodass ich ein Mitspracherecht habe, was für eine Linse etc. mir am ehesten zuspricht. Die OP selber konnte sogar ambulant erledigt werden und ging sehr viel schneller als erwartet. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahmoud Saadat Facharzt für Augenheilkunde

Eine wirklich top Praxis mit netten Mitarbeitern und tollen Ärzten. Die Terminvergabe ging schnell und unkompliziert. Während meines Aufenthalts wurde ich freundlich empfangen und behandelt. So stelle ich mir eine kompetente Praxis vor.

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahmoud Saadat Facharzt für Augenheilkunde

Herr Saadat ist ein sehr sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und kümmert sich ausgesprochen gut um einen. Ich kann ihn und seine Praxis jedem weiterempfehlen!

Sehr schöne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahmoud Saadat Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Man bekommt zwar einen schnellen Termin, jedoch kann man sich den Termin bei dem Arzt besser sparen.
Fast jedem Patienten der im Wartezimmer saß wurde während ich da war (ich musste trotz Termin 45 min warten) eine Privat-Leistung angedreht. Auch ich habe mir einen Sehtest für 20€ aufschwatzen lassen, da ich hauptsächlich wegen Sehproblemen herkam. Der Sehtest war reine Abzocke. Er hat ganze 2 min gedauert und Hornhautverkrümmungs-Werte wurden vermutlich von meiner alten Brille übernommen. Ursprünglich war ich wegen Verdacht auf Heterophorie/Winkelfehlsichtigkeit beim Arzt (=latentes, verstecktes Schielen), da 2 (!) Optiker die Meinung hatten, ich solle diese nochmal vom Arzt untersuchen lassen. Dies wurde jedoch auch auf Nachfrage hin nicht gemessen ('ich sehe so schon direkt, dass Sie nicht schielen'). Dabei wurde ich belächelt und von oben herab behandelt.
Jeder Optiker bei dem ich bislang gewesen bin, war kompetenter und hat mich umfassender untersucht, als dieser Arzt.

Letztenendes war die Erklärung für meine Beschwerden: angeblich trockene Augen durch Computerarbeit, das Ozon-Loch und weitere Faktoren.

Ich empfehle, lieber einen anderen Arzt zu wählen, das spart Ärger, Zeit und zum Fenster rausgeworfenes Geld.

Desinteressiert, arrogant und geldgierig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahmoud Saadat Facharzt für Augenheilkunde

Habe online Termin gebucht, telefonisch war nur eine Bandansage erreichbar, daher ein kleines Minus in der Bewertung. War zeitig vor Termin in der Nachmittagssprechstunde da, als Praxis noch geschlossen hatte, Helferinnen, die noch zur Pause rein- und rausgingen, waren freundlich und baten noch um ein wenig Geduld. Sehtest mit Angebot zur kostenpflichtigen Vorsorge, die gleich durchgeführt wurde, dann zum Arzt, der gründlich untersuchte, Ergebnisse erläuterte und Lösungsweg aufzeigte.

gründliche Untersuchung mit Erläuterung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahmoud Saadat Facharzt für Augenheilkunde

Ich war sehr zufrieden in der Praxis! Für einen Sehtest ging ich dorthin, da ich eine neue Brille brauchte. Ich konnte schnell einen Termin bekommen, lief ohne Probleme. Der Sehtest war angenehm, ich habe endlich eine neue Brille. Vielen Dank!

Gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahmoud Saadat Facharzt für Augenheilkunde

Hier fehlt es einem an nichts! Man wird toll behandelt und geduldig aufgeklärt, sogar auf nachfragen wird nochmals freundlich eingegangen. Ich bin begeistert und werde Herrn Saadat bei Bedarf immer wieder aufsuchen!

Einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahmoud Saadat Facharzt für Augenheilkunde

Hier werde ich immer gut behandelt, das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Termine werden einfach und zeitnah vergeben, Wartezeiten gibt es wenn nur kurze.

1A Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahmoud Saadat Facharzt für Augenheilkunde

Die pRaxis bietet sehr gute Parkmöglichkeiten und ist zudem auch sehr modern und schick eingerichtet. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und findet den richtigen Umgang mit meiner Kleinen. Hier bin ich gerne. Vielen Dank!

Klasse Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert