Sascha Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: REHAmed Wilhelmshöhe GbR Wilhelmshöhe GbR

Ich hatte Herrn Seifert wegen monatelanger Schmerzen im Bereich der LWS mit Ausstrahlung in Hüfte und Oberschenkel aufgesucht. In den Monaten vorher hatte ich zwei verschiedenen Orthopäden aufgesucht und inzwischen auch eine orthopädischen Reha hinter mir.
Alle bisherigen Maßnahmen brachten keine Besserung.
Die Ärzte hatten sich nur am Kernspin orientiert und nur wenig Zeit, leider enttäuschend..

Herr Seifert hört sich erst einmal an, warum man zu ihm kommt, fragt nach und untersucht.
Schon beim ersten Termin, konnte er mir sagen, wo das Problem liegt und nach drei Behandlungen
und den richtigen Ratschläge zum Verhalten bzgl. Bewegung und Sport ging es mir besser.
Ich schätze Herrn Seifert mit seinem Wissen und seiner Kompetenz und kann ihn nur empfehlen.

Man fühlt sich bei Rehamed gut aufgehoben, angenehme Athmosphäre und stets freundliches Praxisteam.
Danke.

Immer in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: REHAmed Wilhelmshöhe GbR Wilhelmshöhe GbR

Herr Seifert hat sich viel Zeit für mich genommen und hat zielführend herausgefunden was mir fehlt.
Ohne das Blutbild zu kennen und ohne MRT oder Röntgenaufnahmen wusste er sehr schnell was mein Problem ist. Er hat mir zusätzlich Tipps gegeben bei wem ich mich weiter behandeln lassen soll. Auch telefonisch bei Rückfragen war er sehr kompetent und freundlich. Ich kann ihn weiterempfehlen, er ist ein klasse Mensch und weiß genau wovon er spricht!

Einfach TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: REHAmed Wilhelmshöhe GbR Wilhelmshöhe GbR

Nicht nur eine kurzfristige Schmerzlinderung sondern die Behebung des Problems stand im Vordergrund. Sehr gute Befunderhebung, Erläuterung sowie Therapie. Es hat mich deutlich weitergebracht, sodass ich nun mit einem regelmäßigen Übungsprogramm und begleitender Therapie meine Beschwerden in den Griff bekomme. Fühle mich sehr gut verstanden und aufgehoben. Würde Herrn Seifert jederzeit weiterempfehlen. Diese unglaubliche Fachkompetenz trifft man nicht überall am! Herzlichen Dank, Sascha Seifert!

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REHAmed Wilhelmshöhe GbR Wilhelmshöhe GbR

Er war gründlicher als meine Ärzte und fand heraus, was mir wirklich fehlte. Die Behandlungen waren zwar sehr schmerzhaft, aber der Erfolg gab ihm Recht. Ich kann den Mann nur empfehlen!

Kompetent, einfühlsam und sehr hilfreich... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: REHAmed Wilhelmshöhe GbR Wilhelmshöhe GbR

Wo andere längst aufgeben, fängt Herr Seifert und sein Team erst an. Alle, wirklich alle in seinem Team arbeten hervorragend!

Ich habe seit Jahren mit der HWS zu kämpfen war sogar im Cluster Zentrum, erst die Behandlung bei Rehamed und die Folgebehandlung (FBZ) haben mir Nachhaltig geholfen.

Ohne Herrn Seifert würde ich noch immer mit dem Schmerz leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1A!!
Tolle Behandlung, wenn, dann gern wieder

Toller Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REHAmed Wilhelmshöhe GbR Wilhelmshöhe GbR

Bin immer wieder überrascht, wie er Schmerzursachen findet und behandelt an denen andere Ärzte verweifeln.

Sehr guter osteophatische Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REHAmed Wilhelmshöhe GbR Wilhelmshöhe GbR

Mir wurde kurzfristig und sehr schnell von Herrn Sascha Seifert geholfen.
Er hat mir sehr geholfen und mir gute Tipps gegeben um mich in Zukunft schneller und besser zu fühlen und meine momentane Problematik zu verringern .
Herr Seifert ist ein Mann, wo man sich auf anhieb wohl fühlt, vertraut und sich gut aufgehoben fühlt.
Herr Seifert hilft zu jeder Zeit auch wenn sein Terminplan rappel voll ist.
Ich kann und werde Herr Sascha Seifert gerne weiterempfehlen.

kurzfristige Osteopathie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REHAmed Wilhelmshöhe GbR Wilhelmshöhe GbR

Ich bin mit der Behandlungstherapie (Stoßwelle und manueller Therapie) bei Rehamed äußerst zufrieden. Nach einer erfolgreichen Achillessehnenoperation im Jahr 2009 begann ich nach ein paar Jahren mit Schmerzen nach dem Training im Sehnenansatz. Die Ärzte in Hamburg meinten, die Sehne bräuchte Zeit, die Schmerzen würden verschwinden. Ich habe mich an sie gewöhnt, sie lange Zeit ignoriert und weiter trainiert, bis 100 km in der Woche. Irgendwann machte die Sehne nicht mehr mit. Ich habe ein Beratungsgespräch bei Herrn Sascha Seifert gehabt, der sich eine Behandlungsplan mit Stoßwellen und manueller Therapie überlegte. Nach sechs Behandlungen haben wir 95% der Besserung erreicht, was wir beide nicht gedacht hätten. Ich kann Herrn Seifert nur weiterempfehlen. Ich bin mit seiner Professionalität, Art und Kompetenz sehr zufrieden.

Äußerst zufrieden mit der Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: REHAmed Wilhelmshöhe GbR Wilhelmshöhe GbR

Es waren 3 Behandlungen zu je 30 min. und mein Problem war ohne OP gelöst, was ich nicht für möglich gehalten habe - Super

Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben