Behandler:innen
(4)

Dr. med. Markus Hein

Wir hatten das „Vergnügen“ mit diesem Herrn, nachdem wir am Wochenende die Dienste eines Arztes in Anspruch nehmen mussten und uns dafür beim kassenärztlichen Dienst telefonisch gemeldet hatten. Herr Dr. Hein gab uns von der ersten Sekunde an dass Gefühl, dass er es als eine Zumutung empfindet, gerufen worden zu. Folgerichtig hat er auch keinen Handschlag unternommen, außer die Versichertenkarte einzulesen. Letztlich mussten wir später am Abend über den Notruf die Rettung verständigen. Die kurze Zeit später eintreffenden Notfallsanitäter konnten dann helfen. Der „Einsatz“ von Dr. Hein war eine Verschwendung von Zeit und Geld.

Empathie Fehlanzeige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Markus Hein

Mir ist noch kein so guter Arzt begegnet, wie Dr. Hein.

Extrem zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Markus Hein

Ich kann nichts Negatives sagen, wir fühlen uns gut aufgehoben und beraten. Er informiert umfassend und aufklärend. Nettes und freundliches Praxisteam.

So sollte ein Arzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Markus Hein

Er kümmert sich sehr gut um mich und meine Frau

Dr. med. Markus Hein

Mein Vater kam mit akuter, lang andauernder Luftnot in seine Praxis und bat um eine Überweisung ins Krankenhaus. Er hat lediglich teure Medikamente verschrieben und bat um eine Wiedervorstellung in 14 Tagen. Heute musste er mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht werden, da er fast erstickte. Ich habe bereits von mehreren solchen Patientenerfahrungen mit ihm gehört, er nimmt diese nicht ernst und schickt sie leichtsinnig nach Hause. Wir werden nun offiziell Beschwerde gegen ihn einreichen.

Inkompetent und unmotiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Markus Hein

Ich war mal so schlimm erkältet das ich zu Dr Hein gegangen bin und er mich gut beraten hat und geholfen das es mir nach paar Tagen wieder besser ging

Dr. med. Markus Hein

Ich war heute in seiner Praxis, da er die Vertretung für meine Hausärztin ist.
    Dr. Hein war sehr freundlich und verständnisvoll.
    Er hat sich für mich Zeit genommen, die Krankheitsthematik gut erklärt und etwaige zukünftige Behandlungsschritte angeführt.
    Ich bin ohne Voranmeldung in die Praxis gekommen und wurde nach 5-10 min drangenommen.
    In der Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden.

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Markus Hein

Herr Hein ist sehr unfreundlich, er geht nicht auf den patienten ein und nimmt sich überhaupt keine zeit. Und macht patzige Bemerkungen

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Markus Hein

Als ich das letzte mal zu ihm als Vertretungsarzt musst war ich geschockt da musste ich noch zur Bank rennen mit Grippe um den Krankenschein bezahlen zu müssen.

Doch heute war ich sehr positiv überrascht er war freundlich, kompetent und ging auf mich ein.
    Hörte mir genau zu und erklärte mir alles genau, ich bin mehr als zufrieden.

Netter Arzt hätte ich nicht erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Markus Hein

Arzt hört kaum zu; es entsteht der Eindruck ,als Patient zu stören.Sehr schnelle Entscheidungen,leider oft falsche Diagnose,Kundenunfreundliche Atmosphäre verbunden mit Fehlleistungen führte zum Arztwechsel

In kürzester Zeit ungenügende Behandlung braucht niemand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Köthener Str. 13/15, 06118 Halle In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert