Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Mund- Kiefer- und Gesichtschirurg und stelle...

Standort: Dr.Dr. Michael Menzer und PD Dr.Dr. Robin Seeberger Implantologie

Herr Dr. Dr. Menzer ist ein sehr sympathischer, fachlich hochqualifizierter Kieferchirurg, der über eine langjähriger Expertise verfügt und weiß was er tut. Er hat mein absolutes Vertrauen. Allen bisherigen Horrorgeschichten zum Trotz waren Backenzahn-Entfernung und das Setzen eines Implantats ein unkomplizierter Eingriff ohne Schmerzen. Auch die Entfernung von Weisheitszähnen bei Jugendlichen erfolgt hochprofessionell und in wenigen Minuten. Dabei ist Herr Dr. Dr. Menzer sehr einfühlsam, lässt Raum für alle Fragen und nimmt einem so die Angst vor jedem Eingriff. Ich komme wieder!

Standort: Dr.Dr. Michael Menzer und PD Dr.Dr. Robin Seeberger

Eingriff super - Dr.Dr. Menzer hat jeden Schritt erklärt - sehr renommiert und erfahren der Vorgang. Nach den Wurzelresektionen keine Schmerzen, Schwellungen im Gesicht innerhalb zwei Tagen weg. Jede Wurzelbehandlung beim Zahnarzt war schlimmer als dieser Eingriff. Einfach top! Richtiger Mensch im richtigen Jib!

Besser geht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Michael Menzer und PD Dr.Dr. Robin Seeberger

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Menzer sehr sehr freundlich. Ganz tolle Behandlungen.

Standort: Dr.Dr. Michael Menzer und PD Dr.Dr. Robin Seeberger

Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Sehr kompetente Beratung, perfekte Behandlung, sympathischer und herzlicher Umgang.

Die bei mir durchgeführte Wurzelspitzenresektion ging entspannter vor sich, als eine professionelle Zahnreinigung bei meiner Zahnärztin. Bis auf den Piekser der Lokalanästhesie hatte ich keine Schmerzen!

Dr. Menzer rät auch schon mal von Behandlungen ab, auch wenn er Geld daran verdienen könnte. Das schafft viel Vertrauen! Für mich der beste Mediziner!

Hier passt einfach alles! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Dr. Michael Menzer und PD Dr.Dr. Robin Seeberger

Ich war heute zur Behandlung in der Praxis. Die Extraktion meines Weisheitszahns erfolgte schmerzfrei und äußerst schnell und kompetent. Bereits im Vorgespräch würde ich detailliert über den Eingriff und ggf. auftretende Komplikationen informiert. Die Wartezeiten in der Praxis sind angenehm kurz und es wurde bei der Terminplanung große Rücksicht auf meine beruflichen zeitlichen Möglichkeiten genommen. Vielen Dank für die gute Betreuung!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Michael Menzer und PD Dr.Dr. Robin Seeberger

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen
sehr nett ,
alles ohne Stress und Hektik
sehr Kompetent
nimmt sich Zeit und hört zu
und erklärt was er tut

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Michael Menzer und PD Dr.Dr. Robin Seeberger

Macht seine Arbeit hervorragend und ist ein sehr netter Arzt.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Michael Menzer und PD Dr.Dr. Robin Seeberger

Herr Dr Menzer überzeugt durch Kompetenz und freundliches Auftreten. Gegen die Nervosität der Patienten hat er einen lustigen Spruch auf Lager und lockert die Situation auf. Das Personal ist ebenfalls freundlich. Habe mich gut betreut gefühlt.

Kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Michael Menzer und PD Dr.Dr. Robin Seeberger

Herr Dr. Menzer ist ein sehr freundlicher Arzt, der individuell auf den Patienten eingeht und alles klar und verständlich erläutert. Auch in Behandlungssituationen, die eher stressig sind, wirkt er durch sein Wesen sehr beruhigend auf den Patienten.
Er hat auch für den eventuellen Notfall am Wochenende seine Handynummer bekannt gegeben - das fand ich sehr entgegenkommend.

Ich bin mit dem OP-Verlauf, dem OP-Ergebnis sehr zufrieden.

Kompetent und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Michael Menzer und PD Dr.Dr. Robin Seeberger

Ich habe mein Leben lang große Angst vor Zahnärzt_innen - als ich hörte, dass meine Weisheitszähne raus müssen, war das für mich eine Horrorvorstellung.
Bei Dr. Menzer habe ich sehr gut aufgehoben gefühlt, er hat mich sehr freundlich und verständnisvoll betreut, sich viel Zeit für mich genommen, ich hatte fast keine Schmerzen und es ist alles super verheilt.
Bald werden wohl auch die anderen beiden Weisheitszähne bei ihm gezogen und ich habe viel weniger Angst davor.

Zwei kleine Fehler gab es dann doch:
Zum einen hat er mich nicht von sich aus über die Möglichkeit einer Sedierung aufgeklärt, obwohl ich erwähnte, dass mir eigentlich eine Vollnarkose lieb wäre, wenn leistbar... Zufällig habe ich bei meinem Hausarzt am gleichen Tag davon gehört und habe dann aber ohne Probleme eine Tablette dafür bekommen.
Zum anderen hat er recht schnell angefangen, mich zu duzen - ich bin noch recht jung und meine Nervösität hat mich sicher nicht älter wirken lassen, wegen der Sedierung hat mich auch meine Mutter begleitet - trotzdem fand ich das etwas seltsam.

Trotzdem bin ich sehr glücklich mit diesem Arzt!

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert