37 Bewertungen Soest, Westenhellweg 10

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(34)

Dr. med. Jörg Korte Parodontitis (Beratung)

Das Team ist stehts freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Behandlungsschritte wurden gut erklärt und auf Fragen habe ich stehts kompetente Antworten erhalten. Guter Patientenumgang auch für Angstpatienten.

Dr. med. Jörg Korte Weisheitszahnentfernung

Habe mich hier sehr wohl gefühlt. Habe kurzfristig einen Termin bekommen, wurde freundlich empfangen und habe eine gute Behandlung gehabt.

Dr. med. Jörg Korte Weisheitszahnentfernung

Ich habe mich hier rundum gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war ein voller Erfolg und die Interaktion mit mir als Patienten gelungen!

Dr. med. Jörg Korte Andere

Nachdem ich über Jahre mit Kieferschmerzen zu kämpfen hatte und die Hoffnung auf Besserung fast schon aufgegeben hatte, wurde mir die Praxis von Herrn Doktor Korte empfohlen.

Ich wurde nicht nur sehr ausführlich beraten, auch die Behandlung war ein voller Erfolg und sorgte in Kombination mit der ausführlichen Nachuntersuchung dafür, dass mein Problem endlich identifiziert und behoben werden könnte.

Vielen Dank auch an das sehr freundliche Praxisteam.

Dr. med. Jörg Korte Zahnimplantat (Beratung)

Ich wurde sehr gut behandelt. Damit endlich meine Probleme am Kiefer aufhören.

Dr. med. Jörg Korte Zahnimplantat (Beratung)

Dr. Korte ist ein wirklich super Arzt. Nach einer missglückten Behandlung meines Backenzahns hatte ich mir einen Termin bei Dr. Korte eingeholt. Leider war der Zahn nicht mehr zu retten, somit musste der Zahn gezogen werden und ich bekam ein Implantat. Herr Dr. Korte war sehr einfühlsam und professionell. Ich als Angstpatient habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich und zuvorkommend. Die Praxis ist sehr Säuberung freundlich eingerichtete, sodass man sich sofort wohlfühlt.

Dr. med. Jörg Korte Zahnimplantat (Beratung)

Ich wurde sehr gut beraten und mit wurde durch ein ausgiebiges Gespräch die Angst vor dem Eingriff genommen. Jetzt,nach dem Eingriff, habe ich gemerkt,dass meine ganzen Zweifel unbegründet waren. Denn wir haben hier einen sehr guten Arzt,der rücksichtsvoll und zugleich professionell ist. Eine tolle Praxis!

Dr. med. Jörg Korte Weisheitszahnentfernung

Ich habe meine Tochter begleitet! Sehr kompetent und emphatisch. Gehen auf Ängste ein. Kann ich nur empfehlen!

Dr. med. Jörg Korte Andere

Jörg Korte ist absolut empfehlenswert! Mit großer Kompetenz und Erfahrung hat er meine Behandlung durchgeführt. Er nahm sich Zeit, meine Fragen zu beantworten und sorgte für ein einfühlsames und vertrauensvolles Umfeld. Die Ergebnisse waren herausragend, und ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Ein Chirurg, dem man vertrauen kann!

Dr. med. Jörg Korte Digitale Volumentomographie (DVT)

Top Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurg, kann ich nur empfehlen!

Westenhellweg 10, 59494 Soest In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert