Dr. med. Bärbel Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Innenstadt Andere

Frau Dr. Wolf ist die beste Ärztin die ich jemals hatte. Bei ihr fühlt man sich einfach verstanden und sie hat für jedes Problem die passende Lösung. Da könnte sich der Kollege Hermann ein Beispiel nehmen. Ich hoffe, Frau Wolf bleibt der Praxis noch lange erhalten.

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Innenstadt

Sehr schlechte Kommunikation an der Rezeption. Sie helfen nicht, wenn man akut krank ist. Man muss mehrere Stunden in der Telefonleitung warten. Wenn man Glück hat, greift jemand ans Telefon. Auch dann sind sie alles andere als hilfreich. Die Praxis ist fast leer, aber sie behaupten, wir hätten viele Patienten. Ärzte sind ungeduldig und verbringen so wenig Zeit wie möglich mit Patienten und wenige Beratung.

Mangelhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Innenstadt

Frau Dr. Wolf ist großartig. Allerdings sollte man bei ausgehändigten Unterlagen, diese sofort auf ihre Richtigkeit überprüfen. Da werden Rezepte mit falscher Dosierung erstellt oder fehlerhafte Bescheinigungen ausgehändigt.
Ich, mit Mitte 30 achte neuerdings darauf. Aber machen das Senioren auch? Mehr Sorgfalt wäre diesbezüglich sicher angebracht.

Ausgehändigte Unterlagen auf Richtigkeit überprüfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Innenstadt

Hört wirklich zu, nimmt sich Zeit, super kompetent, sehr nett.
Konnte mir als erste Ärztin von vielen weiterhelfen und konnte sofort eine Diagnose stellen.
Leider bin ich weggezogen.

Beste Ärztin die ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrte Frau Dr Wolf
Es war Lebensrettung, denn wenn Sie nicht im Oktober sofort erkannt hätten, dass in meinem Blut Krebszellen sind mich nicht gleich zur Prüfung zur Onkologin geschickt hätten, dann sofort in die Krebsabteilung des Nordklinikums kam. Nach einigen Chemotherapien war ich bis März dann dort bestens versorgt und umsorgt von einem ebenso excellenten Ärzteteam und Pflegemitarbeitern. Mit einem neuen Medikament lebe ich, kann wieder tätig sein und gewinne mehr und mehr an Lebensqualität zurück.Voran verdanke ich Ihnen mein Leben und dafür sind Worte niemals ausreichend.gezeichnet Xxxxx Nürnberg

Lebensrettung bei Blutkrebs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Innenstadt

Seit ich nach Nürnberg gezogen bin, bin ich dort in Betreuung. Dr. Wolf war immer eine Ansprechpartnerin bei den alltäglichen Krankheiten, aber auch Unterstützung bei meiner chronischen Krankheit, die mit ihren Fachgebieten nichts zu tun hat. Die Praxis unterstützt die fachärztliche externe Betreuung perfekt. Man bekommt immer schnell einen Termin und muss in der Praxis selten wirklich lange warten. Habe die Praxis und Dr. Wolf schon mehreren empfohlen!

Vertrauenswürdige Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Innenstadt

Sehr gute Allgemeinärztin und Diabetikologin.
Sieht Erkrankungen differenziert und "schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen".
In ihrer Arbeit ist sie sehr Gründlich und ich hatte noch nie eine längere Wartezeit bei einem Termin, von 10 Minuten.
Auch dass es hier Termine an manchen Tagen bis 20 Uhr gibt, finde ich sehr vorteilhaft.

Sehr gute Ärztin nun seit 10 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Innenstadt

Ich bin bereits seit Jahren bei Frau Dr. Wolf und ihrem Team mit meiner ganzen Familie in Hausärztlicher Behandlung. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service, Freundlichkeit, Behandlung und der schnellen Terminvergabe. Insbesondere die Behandlung meines Schwiegervaters als Diabetiker imponiert mir sehr. Das ganze Team ist sehr motiviert, hilfsbereit und vor allem Älteren Menschen gegenüber äußerst geduldig.
Natürlich mussten auch wir manchmal warten weil andere Patienten "eingeschoben" werden mussten. Aber genau das ist es doch was man von einem guten Hausarzt erwartet! Das wenn es mir kurzfristig schlecht geht, das er dann auch für mich da ist und Zeit hat. Danke für die gute und vertrauensvolle Behandlung in all den Jahren.

Vertrauensvolle Behandlung für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Innenstadt

Hatte gestern meinen ersten Termin , was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen.
Die Beratung und das weitere Vorgehen bei meinem Krankheitsbild ,stellten mich voll zufrieden.
Erwähnenswert ist auch die Hilfestellung der Diabetesberaterin , die bei dem Erstgespräch zugegen war.
Absolut empfehlenswert !!!!!!!!

Der erste Eindruck ist der beste ! Top Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Innenstadt

Sehr kompetent, klärt gut auf, sehr hilfsbereit , freundlich, schnelle Lösungen

Super freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben