Dr. med. Olaf Brauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sie können über unsere Homepage online Termine vereinbaren. Im Mittelpunkt der Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde stehen zentrale und hochentwickelte ...

Urdenbacher Allee 83, Düsseldorf

Sana Krankenhaus Benrath Abt. HNO-Heilkunde

Urdenbacher Allee 7, Düsseldorf

Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Urdenbacher Allee 7, Düsseldorf

Dres. Brauser, Jörg & Kollegen

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen Nasenoperation

Lange Zeit hatte ich mir Gedanken gemacht, wo, wann und bei wem ich meine Nase operieren lassen möchte, da ich seit vielen Jahren damit unzufrieden war.
Bei Doktor Brauser wurde ich gut beraten, es wurde eine Simulation gemacht und die Operation ist am Ende unkompliziert verlaufen und viel besser, als ich gedacht hatte! Vielen Dank an das Team von Doktor Brauser

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen Nasenoperation

Lange haben meine Sorgen mich von einer Rhinoplastik abgehalten - doch dann durfte ich Herr Dr. Brauser kennenlernen. Im Rahmen der Erstuntersuchung nahm er sich sehr viel Zeit mich über den Eingriff und den aktuellen Zustand aufzuklären. Er hat mir durch seine überaus kompetente und sympathische Art ein sehr gutes Gefühl gegeben. Auch bei der OP Aufklärung, am OP Tag und bei den mehreren Nachkontrollen nahm er sich sehr viel Zeit weshalb ich mich jederzeit sehr aufgehoben gefühlt habe. Zum Ergebnis kann ich nur sagen: Wow! Er hat ein unglaublich tolles und vorallem für meine Wünsche mehr als zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Der lange Anfahrtweg hat sich definitiv gelohnt. Ein wahres Meisterwerk! Danke für dieses neue Lebensgefühl und die gewonnene Lebensqualität.

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen Andere

Unsere Familie geht seit vielen Jahren mit HNO-Erkrankungen in die Praxis von Herrn Dr. Olaf Brauser.

Abgesehen von den modern ausgestatteten und eingerichteten Praxisräumen werden wir dort jederzeit von sehr freundlichen Mitarbeiterinnen empfangen, bedient und behandelt. Die Atmosphäre ist freundlich und wertschätzend.

Herr Dr. Brauser ist menschlich und fachlich sehr kompetent und im Umgang mit Kindern sehr einfühlsam. Er hat bereits 2 Nasennebenhöhlen-Operationen bei unserer Tochter erfolgreich durchgeführt und auch die Nachsorge war spitze.

Mittlerweile behandelt er auch medikamentös die Migräne unserer Tochter. Wir waren vorher über lange Zeit bei anderen Ärzten und keiner konnte uns wirklich weiterhelfen. Seitdem wir nun bei Herrn Dr. Brauser sind, hat unsere Tochter keine Kopfschmerzen mehr. Was will man mehr?
An alle Migräne-Patient*innen: Hier sind Sie gut aufgehoben.

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen Nasenoperation

Dr. Brauser hat vor 3 Wochen meine Nase funktionell und ästhetisch operiert. Bei meinen ausführlichen Beratungsgespräch fand Herr Dr. Brauser direkt die Ursache für meine schlechte Nasenatmung und konnte mir meine großen Ängste vor einer Nasen OP nehmen. Die Operation und Nachbehandlung verlief ohne Komplikationen und durch die eingesetzten Röhrchen in der Nase, war wie von Dr. Brauser im Beratungsgespräch angekündigt eine direkte Nasenatmung möglich. Jetzt knapp 3 Wochen nach der OP habe ich bereits eine deutlich verbesserte Nasenatmung und durch die Entfernung des Nasenhöckers sieht die Nase auch viel schöner aus. Vielen Dank an Dr. Brauser und auch an das sehr nette Praxixteam.

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen Nasenoperation

Wurde von Herrn Dr. Brauser funktionell und ästhetisch an der Nase operiert. Die Atmung hat sich deutlich gebessert und das optische Ergebnis könnte nicht schöner und natürlicher sein. Nach 10 Tagen war ich Dank der angewandten Piezo-/ Preservationtechnik bereits wieder gesellschaftsfähig. Herr Dr. Brauser ist super sympathisch, kommuniziert immer auf Augenhöhe und man fühlt sich rundum wohl in der Praxis und auch bei seinen Mitarbeiter:innen.
Engmaschige Nachkontrollen, ohne das man jemals das Gefühl hat schnell abgespeist zu werden!
Danke für alles! :)

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen Neuraltherapie

Dr. med. Brauser ist nach meinem Empfinden ein sehr netter und einfühlsamer Arzt.
Ich war auf Grund einer lange andauernden Mandelentzündung in seiner Praxis. Er empfahl mir statt des vom Hausarztes empfohlenen Antibiotikums, die Neuraltherapie.
Da ich sehr große Angst vor Spritzen habe, war ich zuerst skeptisch. Dr. Brauser schaffte es jedoch, mir durch seine freundliche und kompetente Art diese Angst zu nehmen und nahm sich viel Zeit für meine Behandlung.
Mir ging es daraufhin schnell besser. Dies ist nun ein halbes Jahr her und seit dem hatte ich keine Probleme mehr mit meinen Mandeln, was für mich sehr ungewöhnlich ist.

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen Andere

Herr Dr. Brauser ist ein sehr freundlicher, gewissenhafter und kompetenter Arzt. In seiner Praxis mit seinem sympathischen Team habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich habe bei Herrn Dr. Brauser eine Gaumensegelplastik plus Nasenspitzenkorrektur in einer OP durchführen lassen. Er hat mich in allen Schritten über jeglichen Nutzen und jegliche Risiken informiert und sich immer die Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten. Ich bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Ergebnis und mit der Beratung und persönlichen Betreuung vor, während und nach der OP.

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen Nasenoperation

Dr. Brauser hat meine Nase vor 4 Wochen funktionell und ästhetisch operiert. Vor 10 Jahren hatte ich mir bereits von einem anderen Chirurgen die Nase korrigieren lassen, was allerdings eine Katastrophe war.
Ich war beim Beratungsgespräch bei Dr. Brauser völlig erstaunt darüber, wie viel Zeit er sich für mich genommen hat. Ich habe mich zum ersten Mal verstanden und ernst genommen gefühlt. Die OP ging 6 Stunden lang und obwohl er meine Nase u.a mit Ohrknorpel komplett neu aufgebaut hat, hatte ich keinerlei Schmerzen. Ich weiß nicht wie er das gemacht hat. Ich kenne keinen Arzt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt und gleichzeitig so herzlich und charmant ist.
Was das Ergebnis betrifft, hat er meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich bin Dr. Brauser unendlich dankbar und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Ich hätte keinen Arzt mehr an meine Nase gelassen, wenn ich nicht auf Dr. Brauser gestoßen wäre. Er ist wirklich der beste!

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen Nasenoperation

Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis meiner Nasen OP (sowohl gesundheitlich als auch plastisch). Der Arzt und das gesamte Personal der Praxis sind ziemlich kompetent und lieb :)

Standort: Dres. Brauser, Jörg & Kollegen Andere

Wir können nur Danke sagen-ein super netter Arzt, der sich Zeit nimmt und mit viel Engagement, Einfühlungsvermögen und vor allem Kompetenz für seine Patienten da ist. Herr Olaf Brauser hat meinem Mann, in einer schwierigen Situation sehr gut geholfen. Absolut empfehlenswert!

Veröffentlichungen

Artikel (3)