Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(20)

Dr. med. Hermann Koebe

Gegen Ende 2018 bin ich durch Recherchen auf die Koebe Klinik gestoßen.

Ich lies mich beraten und traue mich an eine Bruststraffung ran.Die Op ist ohne Komplikationen verlaufen und hat mich nicht nur äußerlich verändert.Sie lies mein verlorenes Selbstbewusst wieder aufleben.Ich veränderte mich mit der Operation nicht für die Gesellschaft,sondern für mich selbst.

Ich lies mich weiter als Patientin Dr.Hermann Koebe mit Fadenlifting,Hyaluron und Botox und Volumenaufbau behandeln.

Im September 2021 hat Dr.Hermann Koebe bei mir eine Augenliedstraffung dürchgeführt.
    Ein fantastisches Ergebnis.Ich wirkte wacher den je.

Nach einem Gespräch mit Dr.Dr Norman Koebe habe ich mich zusätzlich für ein endoskopisches Augenbrauenlifting entschieden.Ich bin begeistert wieviel beide Doktoren trotz zweier OP´s von meiner eiegnen Persönlichkeit beibehalten konnten.

Ein Jahr später,September 2022 Dr.Hermann Koebe hat eine Bauchstraffung bei mir vorgenommen.
    Die Operation verlief reibungslos-Angst vor dem Eingriff wurde von dem ebenfalls sehr kompetenten zuständigen Narkoseazt genommen.Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen!Das Gefühl,als ich das erste mal mein Bauch nach der Operation gesehen habe,werde ich nie vergessen..Schon mit meiner Brust hat Dr.Koebe goldene Arbeit geleistet,doch der Bauch ist ebenfalls unglaublich geworden.

Nach jeder Op ist auch Heilungsprozess super verlaufen.
    Herzlichen Dank an beide Doktoren und an das gesamte Team,welches mit ihrer Art und dem menchlichen Umgang eine tolle Atmosphäre schenkt.

Bei Dr.Koebe fühle ich mich hervorragend betreut.Er strahlt mit seiner zurückhaltenden,bescheidenen Art enorm viel Ruhe und Kompetenz und damit Vertrauen aus.

Ich habe in meinem Leben viele unterschiedliche Erfahrungen gesammelt.Heute weiss ich,das dass wichtigste und gleichzeitig schönste im Leben ist die selbst gesetzte Grenzen und Limitierungen zu verlassen,sich selbst und eignen Wünsche zu erfüllen.Erst dann sind wir und bleiben authentisch.

Danke!

..die Koebe Klinik ist die beste Klinik in Deutchland • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Hermann Koebe

Herr Dr. Hermann Koebe hat einen professionellen Blick für ein natürliches und ästhetischen Aussehen. Sowohl Botox in der Stirn, um die Augen und am Kinn als auch Lippenoptimierung lassen mich deutlich jünger aussehen und geben mir dadurch ein besseres und selbstbewussteres Gefühl. Ich habe 100 % Vertrauen in seine Arbeit und bin absolut zufrieden. Jeder Blick in den Spiegel ist besser und hält deutlich länger als die Freude über eine teure Handtasche.

ästhetischer Blick und volles Vertrauen | Frau 50 & stressiger Lebensführung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Hermann Koebe

Ich (55 J) habe mich vor 9 Tagen zu einer Lidstraffung in die Koebe Klinik zu Dr. Hermann Koebe begeben. Um es gleich vorweg zu sagen: Ich bin begeistert von dem sagenhaften Ergebnis! :-)
    Ich hatte bereits Hyaluron und Botox Behandlungen in den Jahren davor bei Herrn Dr. Koebe, die immer so wunderschön ausgefallen sind, dass ich großes Vertrauen in seine Arbeit hatte.
    Zu Beginn der Behandlung erhielten meine Lippen einen sehr natürlichen "Frischekick" und auch mein Gesicht, Kinn und Hals wurden mit Hyaluron behandelt und das Ergebnis ist einfach wunderbar.
    Vor der Lid OP wurde das zu behandelnde Augenfeld intensiv vermessen und das OP Areal eingezeichnet. Von der OP habe ich wenig mitbekommen, es wurde lokal anästhesiert.
    Herr Dr. Koebe arbeitet mit äußerst filigraner Hand und hat so feine Nähte gesetzt, die heute nach 9 Tagen kaum noch zu sehen sind. Außer ein paar Schwellungen und Rötungen hatte ich weder Schmerzen, noch sonstige Probleme. Wenn ich dies vorher gewusst hätte, wäre meine Entscheidung für diese OP deutlich früher ausgefallen.
    Sehr positiv bewerte ich, dass Herr Dr. Koebe in seiner Beratung auf die persönlichen Wünsche eingeht aber auch verdeutlicht, was machbar ist und was ggf. auch nicht zum gewünschten Erfolg führen würde. Ich war in der Vergangenheit bei diversen plastischen Chirurgen aber hier fühle ich mich einfach am besten aufgehoben. Herr Dr. Koebe ist einfach ein erfahrener und routinierter Chirurg mit hohem ästhetischen Empfinden und dem Blick für das Wesentliche. Nochmals vielen Dank Herr Dr. Koebe, an Sie und ihr wunderbares Team, von dem ich mich ebenfalls kompetent und empathisch betreut gefühlt habe - vor, während und nach der OP.

Lidstraffung plus Hyaluron im Bereich Gesicht, Lippen und Hals • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Hermann Koebe

Schon seit ich 14 Jahre alt war, habe ich mit dem Gedanken an eine Brustvergrößerung gespielt. Meine Brust war mir schon immer zu klein und die Form war mir nicht weiblich/rund genug.

Nachdem ich mit einer Freundin darüber gesprochen habe, hat sie mir Dr. Koebe empfohlen. Sie berichtete mir von ihrer Recherche und den durchweg ausgezeichneten Bewertungen. Daraufhin habe ich selber recherchiert und mich dazu entschlossen, Dr. Koebe zu kontaktieren.

Das Beratungsgespräch lief gut und ich fühlte mich direkt wohl bei Dr. Koebe als behandelnden Arzt. Dr. Koebe war nicht überschwänglich und sagte mir, welche Ergebnisse realistisch zu erwarten wären und beriet mich umfassend. Im Anschluss entschied ich mich dazu, einen Termin für die Operation zu vereinbaren.

Der Operationstermin kam recht schnell zustande. Die Operation verlief schnell und ohne Komplikationen, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der wichtigste Punkt für mich war, dass die Brust im Anschluss gut zu meinem Körper passt. Ich wollte, dass es möglichst natürlich aussieht und optisch nicht auffällt.

Das Ergebnis ist absolut überzeugend und wirkt zu 100% natürlich. Durch die Operationsart mit Einsatz unter der Achsel, gibt es keine unangenehmen Narben an der Brust und die Form ist ebenfalls sehr natürlich.

Auch die Nachbehandlung war sehr professionell und ich konnte aufgrund der vielen Tipps und Hinweise bereits nach ca. 3-4 Wochen den Brustgurt ablegen und das Ergebnis genießen.

Der einzige Punkt, den es an der Gesamterfahrung Koebe Klinik minimal zu bemängeln gab: Bei Absprache des Termins merkte ich an, dass ich mich vegan ernähre und bot an, mir Verpflegung mitzubringen, damit kein zusätzlicher Aufwand entsteht. Mir wurde versichert, dass dies berücksichtigt würde. Leider war das nicht der Fall.

In der heutigen Zeit sollte dies kein Problem mehr darstellen, bei der Menge an Menschen, die sich mittlerweile vegan ernähren - das stellt keine Ausnahme mehr dar.

Ansonsten wirklich rundum 5*!

Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hermann Koebe

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir meine Brüste operieren zu lassen, weil ich sehr unzufrieden mit ihnen war. Da ich aufgrund meiner Brustform nicht wusste was die beste Methode ist, diese wieder "schön" zubekommen, da ich nur die typische Burstvergrößerung kannte, bin ich sehr glücklich auf die Koebe Klinik gestoßen zu sein.

Herr Koebe sich viel Zeit für mich genommen und hat genau erklärt hat was die richtige Angehens Weise ist. Er hat mir zu einer Bruststraffung inkl. Einsetzen von Implantaten empfohlen, welche dann auch durchgeführt wurde. Wir haben uns vorab für eine grobe Implantat Größe entschieden, aber die Möglichkeit offen gelassen welche Größe es im Endeffekt wird. Denn durch die Straffung könnten die Implantate ggfls. zu viel Druck ausüben und meine Brüste sollten auch mit Implantaten zu meinem Körper passen.

Das Ergebnis der Operation hat mich mehr als positiv überrascht! Bis auf die Narben, welche aber sehr hell und weich sind, sieht und fühlt man meinen Brüsten nicht an das diese Operiert sind. Diese sehen super natürlich aus.

Ich habe mich ab Sekunde eins bei der Koebe Klinik sehr aufgehoben gefühlt. Von den Mitarbeiterinnen bis hin zu Herr Koebe sind alle unfassbar freundlich. Die Nachsorge nach der OP war auch wunderbar und keine Fragen wurden offengelassen. Selbst nach längerer Zeit haben die Mitarbeiterinnen einen erkannt, was einem ein schönes Gefühl gibt.

Ich kann die Koebe Klinik wärmstens Empfehlen

Bruststraffung inkl. Einsetzung von Implantaten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Hermann Koebe

Ich habe sehr lange mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung gespielt, da mir meine sowohl hinsichtlich der Form, als auch der Größe nicht gefallen haben.
    Ich war zuvor bei einem Arzt in einer anderen Klinik zur Beratung und hatte danach ehrlicherweise den Gedanken schon aufgegeben, weil das Gespräch wirklich unterirdisch war.

Dann habe ich aber meinen Mut nochmal zusammen genommen und bin zu Dr.Hermann Koebe gegangen und war wirklich begeistert von dem Beratungsgespräch und der Einfühlsamkeit bei dem für mich sensiblen Thema. Ich habe dann die Brustvergrößerung durch ihn machen lassen und war begeistert von der Operation selbst, der Nachsorge und natürlich dem Ergebnis. Wir haben vorher eine Richtung hinsichtlich der Größe der Implantate festgelegt, aber die finale Größe offen gelassen. Das war gut so, da er hier das passende Implantat für das von mir angestrebte Ergebnis bei der Operation wählen konnte. Mir war wichtig, dass die Brüste zum Rest des Körpers passen und dem ist auch so. Sie sehen natürlich und gemacht (weil jetzt absolut perfekte Form) zu gleich aus und das find ich einfach super. Die Klinik selbst ist super sauber und das restliche Personal ist wie auch Dr. Hermann Koebe sehr nett, nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Ich bin happy mit meiner Entscheidung und würde sofort wieder hingehen, sollte mich noch etwas anderes stören.

Brustvergrößerung/Korrektur der Form • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Hermann Koebe

Von Anfang an eine super Betreuung. Kompotente und ausführliche Beratung, Dr Koebe hat sich so viel Zeit wie ich als Patient brauchte.
    Abgesaugt wurde Fett an Brust, Bauch und Hüfte mit einem traumhaften Ergebnis. Ich kann endlich wieder in den Spiegel gucken.
    Dr Koebe hat einen Blick für das Ästhetische und meine Erwartungen wurden übertroffen.

Fettabsaugung, Brustkorrektur • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Juhu!!
    Nach Liposuktion der Ober- und Unterschenkel
    habe ich meine 70er-Jahre-Jeansfigur wieder!!
    Mein Mann ist total begeistert!!!!!
    Danke dafür!!!!

Top Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hermann Koebe

Bei meinem ersten Termin bei Herrn Dr. Koebe habe ich die Zornesfalte mit Botox und die Lippen mit Hyaluron behandeln lassen. Das Ergebnis war sehr natürlich. Bei meinem zweiten Termin habe ich ein Fadenlifting machen lassen (ca. 5 oder 6 Fäden pro Seite). Ich war etwas ängstlich aufgrund schlechter Erfahrungen in einer anderen Praxis/Klinik in der Vergangenheit, jedoch unbegründet. Herr Dr. Koebe hat sich für das Fadenlifting viel Zeit genommen (mehr als eine Stunde) und erklärt, was er tut. Zwei Behandlungsassistentinnen haben assistiert. Die Atmosphäre war ruhig und entspannt. Vor der Behandlung wurde mir Ibuprofen und eine Tablette gegen Schwellungen sowie eine Beruhigungstablette angeboten (letztere habe ich nicht genommen, hilft aber sicherlich gegen die Aufregung). Herr Dr. Koebe hat vor der Behandlung mit Kajal die 'Strecken' eingezeichnet. Das Einbringen der Fäden habe ich aufgrund der örtlichen Betäubung so gut wie nicht gespürt. Ich hatte kaum Schmerzen nach der Behandlung und konnte anschließend mit dem Rad nach Hause fahren. Direkt im Anschluss schon sah das Ergebnis sehr gut aus und die Haut war gestrafft. Mir wurde eine Kompressionsmaske für die ersten 24h und die Nacht mitgegeben. Zudem eine 'Notfall' Telefonnummer. Am Folgetag war mein Gesicht nur leicht geschwollen, aber nicht blau. Die Schmerzen bei Mimik und Essen waren gut auszuhalten und am dritten Tag nach der Behandlung nur noch minimal. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, nicht zuletzt auch dank des freundlichen Teams.

Fadenlifting (PDO Fäden), Botox, Hyaluron • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Hermann Koebe

Super Professionell und auch Lieb, TOP Arzt, Team, Klinik und ich könnte nicht mehr glücklich sein mit meine Ergebnis und auch wie ich von Anfang an behandelt würde. Es ist wirklich zu empfehlen, denn es könnte nicht besser sein, TOP in allem und der Arzt super nah und freundlich , wie ihre Team.

nur ich kann TOP sagen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Niederlöricker Straße 33, 40667 Meerbusch In Google Maps anzeigen