Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. Cüneyt Özdemir Andere

Habe kurzfristig einen Termin benötigt und bekommen. Tolles freundliches Team. Sehr gut organisiert. Dr. Özdemir ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Vielen Dank.

Dr. med. Cüneyt Özdemir Andere

Grüß Gott , ..... um was geht es ? ...... Wo sind Sie versichert? Bei der TK! Tut mir leide, dann haben wir keine Termin frei... das sagt schon alles!!! eine bodenlose Frechheit!

Dr. med. Cüneyt Özdemir

Ich war zum Ganzkörper-Screening in der Praxis von Dr, Özdmir. Dabei begegnete ich einem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Dr. Özdemir prüfte das Ergebnis sehr genau und nahm sich die Zeit, eine nötige Laserbestrahlung ohne weiteren Termin gleich durchzuführen.

Sehr freundliches Personal und ausgezeichnete Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Cüneyt Özdemir

Bin sei über 20 Jahren Patient. Wurde immer kompetent und freundlich behandelt. Auf jede meiner Fragen erhielt ich aussagekräftige Antworten. Vom Personal wurde ich zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit behandelt. Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenzer Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen,
    möchte hier gerne meine Erfahrungen mitteilen.
    War im Sommer 2018 in Behandlung - 2 X.
    Eine Xxxxx Assitentärztin hat mich untersucht.
    Herr Özdemir war ca. 1 Minute im Behandlungszimmer - alles sowei in Ordnung.
    Habe binnen 3 Monaten 2 Hautcremes erhalten und eine Empfehlung einer kostenpflichtigen Sonnenmilch.
    Habe die Behandlung nicht fortgeführte weil ich keine deutlichen Verbesserungen festgestellt habe.

Wollte dieses Jahr 2022 etwas gegen meinem Ausschalg im Gesicht tun
    und
    habe telefonisch bei der Praxis um meine Akte bzw. schriftlichen Befund gegeben.
    Aussage Personal am Telefon war - sowas existiert nicht !
    Meine Bitte - den Behadlungsverlaufverlauf für einen anderen Kollegen nieder zu schreiben und es mir zu zusende.
    Aussage Personal am Telefon war - wieso? und am mich den Befund zu senden ist unmöglich wenn dann nur an einen Arzt.
    Dann hab ich meinen Hausarzt gebeten den Befund in meinem Namen anzufordern.
    Mein Hausarzt hat den Befund angefordert.
    Nach 2 Wochen hab ich bei meinem Hausarzt nachgefragt ob der Befund eingegangen ist -
    2 Wochen hat sich bei der Praxis Özdemir nichts getan.
    Ich bat meinen Hausarzt erneut anzufragen weil mein neuer Termin immer näher kam.

Nach 4 Wochen hab ich meinen Behandlungsverlauf bekommen
    der aus 5 Zeilen besteht
    und
    jetzt kommt was mir aufstößt.

In der Fußzeile steht an den kollegen, dass ich unzufrieden bin.

Kein professionelles Verhalten vom Personal.

Mit freundlichen Grüßen
    Xxxxx

Intressante Fußnote beim beim schriftlichen Befund an anderen Dermatogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Cüneyt Özdemir

Außer der Termin wenn Mann das Glück hat mit der Chef Arzt zu sprechen ist gut aber wenn es heißt nehmen sie Platz dann dauert es bis zu 45 Minuten dann heißt es das er im Verzug mit anderen Patienten ist

Mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Cüneyt Özdemir

Bin schon seit einigen Jahren immer wieder bei Herrn Dr. Özdemir in Behandlung und kann ihn und die Praxis mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen. Ob es sich um Beautybehandlungen oder um ein Krankheitsbild handelt, ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben!

Top Hautarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Cüneyt Özdemir

Ich bin Kassenpatient. Ob die sehr lange Wartezeit damit zusammenhängt kann ich nicht sagen.
    Dafür war die Untersuchung (Symptome, kurzes Gespräch, keine Proben oder Laboruntersuchungen) recht kurz.
    Die Praxis ist neu und modern eingerichtet.
    Wegen der freundlichen Begrüßung bin ich nicht gekommen - auch nicht um die Symptome bestätigen zu lassen. Ich bin mir nicht gut versorgt vorgekommen.

Wenig Zeit für eine ordentliche Untersuchung und Analyse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr Özdemir
    hat vor der Behandlung ein aufklärendes Gespräch geführt und mich nach meiner Zustimmung dementsprechend behandelt
    danke

sehr freundlicher Arzt sehr saubere und ansprechende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Cüneyt Özdemir

Zum wiederholten Mal bin ich von einem anderen Arzt zu Dr. Özdemir überwiesen worden. Mir wurde sehr unfreundlich mitgeteilt, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden. Auf meine Berichtigung, dass ich ja schon Patient sei, wurde mir entgegnet, dass die letzte Behandlung ja abgeschlossen sei und die Praxis zudem auch andere aktuelle Patienten zu anderen Praxen schickt. Ich konnte weder Empathie noch einen Lösungsvorschlag oder einen Rat erkennen. Vielmehr schwang in der Absage - neben der genervten Person am anderen Ende - der Unterton mit: "Versuche was du willst, du kommst hier nicht weiter". Sehr schade, denn Dr. Özdemir ist ein sehr empathischer und sehr kompetenter Arzt.

Die Güte des Arztes und der Sprechstundenhilfen korrelieren nicht linear • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gartenstr. 46, 88212 Ravensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert