Dr. med. Roman Haselbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen Andere

Zugesagte Rückrufe sind nicht erfolgt; Rezepte für Hilfsmittel werden verwehrt; mir wurde nicht richtig zugehört - wenn ich mitteile, dass ich mit einer Bandage Schmerzen habe, bringt es nichts, mir lediglich diese anzubieten; alternativ nur kostenpflichtige Igel-Leistungen; keine kurzfristigen Termine für Sportler (auch nicht, um nur kurz einen Befund zu besprechen, um dessen Diagnostik-Durchführung man sich eigenständig gekümmert hat); für mich daher einfach kein Partner, der Sportlern mit Rat und Tat zur Seite steht und moderne und auch kurzfristige Lösungen anbietet, um wieder voll einsatzfähig zu sein; Arzt kam schon öfter wesentlich zu spät zu den vereinbarten Terminen

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen

Dr. Haselbach und das Praxisteam sind sehr freundlich und zugewandt. Der Doc ist manchmal etwas schnell. Ich muss schon deutlich darauf hinweisen, das ich noch Fragen habe, sonst ist er - zack - weg.
Einerseits ist es gut, das er schnell arbeitet. So kann er viele Patienten betreuen. Andererseits kann dabei auch die Intensität der Beratung auf der Strecke bleiben. Man muss deutlich machen, das noch nicht alles geklärt ist. Abgesehen davon bin ich sehr zufrieden dort.

Sehr freundliche Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen

Besser hätte es kaum sein können. Dr. Haselbach behandelt bestimmt, aber umsichtig, klärt über jeden Schritt auf und ist dabei unglaublich freundlich. Auch mit mir als Frau ein sehr professioneller Umgang: Ein Problem am oberen Teil des Oberschenkels bis Leistengegend, was unangenehm hätte sein können - jedes abtasten wurde angekündigt und es gab keine trillernden Momente! Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und würde ihn jedem:r weiterempfehlen.

Perfekt aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen

Die Ärzte und gesamten Praxismitarbeiter sind sehr freundlich und fürsorglich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Gute Beratung und Behandlung.
Empfehlenswert.

Freundlich und Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen

Der Arzt ist sehr nett und nimmt sich Zeit für die Patienten. Auch unserem Kleinem erklärt er in Ruhe was passiert ist und wie die Behandlung erfolgt.
Seine Termine werden gut eingehalten und man muss nur kurz warten.
Die Praxisausstattung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Dies wird aber durch den netten Empfang und den emphatischen Arzt mehr als kompensiert. Daumen hoch, weiter so!

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen

Alle waren sehr nett und ich konnte direkt in ein Behandlungszimmer gehen. Es ging alles sehr entspannt und schnell. Ein paar Witze sind auch mit drin:)

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen

Er hat sich alles genau angeschaut und mir auch Hintergründe der Behandlung erklärt. Zudem nahm er sich ausreichend Zeit, sodass ich mich insgesamt in der Praxis gut aufgehoben fühlte.

Fachkundiger, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen

Ich konnte heute spontan eine Stunde früher kommen, da ein Termin nicht so lange dauerte. Das ersparte mir 1,5 Std. Wartezeit bis zu meinem Untersuchungstermin. Kaum zwei Minuten im Wartezimmer, war ich auch schon dran. Der Dr. hat mir die Untersuchung im Detail erklärt, was sehr informativ war. Ein sehr freundlicher und empathischer Arzt den man nur weiterempfehlen kann.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen

Doktor Haselbach hat sich Zeit genommen und Ruhe ausgestrahlt. Er konnte das Krankheitsbild mit wenigen Worten klar definieren und uns weiterhelfen. Wir gingen gut gelaunt und zufrieden aus der Behandlung. Was will man mehr? Dankeschön.

Kompetenter, kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im August Carrée Dr. Kowsky & Dr. Haselbach und Kollegen

Ich hatte Probleme mit meinem Knie und bekam bei Dr. Haselbach zügig einen Termin zur Untersuchung. Ich kann ihn als Arzt nur weiterempfehlen. Er hat mich sehr gut beraten und behandelt, ich hab mich ernst genommen gefühlt und alle meine Fragen wurden fachmännisch beantwortet.
Auch das gesamte Team wirkt sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.

Toller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben