Behandler:innen
(3)

Dr. med. Jens Wilberg

Erreichbarkeit eine Katastrophe. Versuche seit zwei Wochen vergeblich einen Termin telefonisch zu vereinbaren . Entweder besetzt oder es geht niemand ran. Ich werde mir einen anderen Arzt suchen!

Arzt etwas hektisch, aber sonst in Ordnung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jens Wilberg

Ich habe meine rechte Hand am Karpaltunnel von ihm operieren lassen Ich bin sehr zufrieden er ist immer freundlich und man wird gut aufgeklärt und seine Angestellten sind immer freundlich und nett Der Arzt kann man nur weiter empfehlen

fachlich gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Jens Wilberg

Sachlich, kompetent beraten, Dr. Willberg und sein Team sind gut eingespielt und lassen keine Frage unbeantwortet. Ich bin froh das wir solch eine Versorgung in unserer Region haben. Ein großes Lob an alle. - Man hat ja immer Bammel vor soetwas, aber durch die ruhige und professionelle Art in der Praxis beim Dr. und seinen Team fühlt man sich sofort gut aufgehoben - Wartezimmer ist auch noch mit Radio und stilvoll eingerichtet. Rundum mehr als sehr zufrieden.

Vorsorge, Check Befund, Endoskopie - proff. freundlich und super service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Jens Wilberg

Ich bin mit allen beiden Ärzten (Senior und Junior) sehr zufrieden. Sind beide sehr sympathisch immer freundlich und hoch kompetent. Erreichbarkeit?? Ich hab gefühlte 30 mal am Vormittag heute versucht jemand zu erreichen. Ständig besetzt und sobald der Anruf durch geht, geht plötzlich keiner dran?? Was soll diese Veräppelei? Diese Angestellte wo auch am 12.07.19 Nachmittag Dienst am Telefon/Thresen hatte bekommt eine Beschwerde an ihren Chef. Ihr gehört gekündigt. Nimmt ab wann sie will!!!

Super Ärzte jedoch keine Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jens Wilberg

Schnell einen Termin bekommen, allerdings direkt vom Hausarzt überwiesen. Die Mitarbeiterinnen am Empfang und bei der OP sind sehr freundlich und klären auf. Der Arzt nimmt sich Zeit und bespricht alle auszuführenden Arbeiten gründlich.

Freundliche Mitarbeiter, kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Jens Wilberg

OP wegen Schnappdaumen vor 2 Jahren; Drs Wilberg nie zu Gesicht bekommen; vom behandelnden Arzt wird man möglichst schnell durchgeschleust; die Helferin bei der OP sehr muffig und der Arzt hat auch kein Wort zu viel gesprochen. Kam mir vor wie ein Stück Holz mit dem man ja nicht spricht. Jetzt ist die eine Hälfte meines Daumens taub, kein Gefühl beim Greifen, alles fällt aus der Hand und Schmerzen im Grundgelenk hab ich auch. Wirklich tolle Arbeit!!! N i e w i e d e r diese Praxis!!!

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jens Wilberg

Dr. Wilberg Sen. ist einfach eine Klasse für sich. Sehr zufrieden!
    Dr. Wilberg Jun. möchte es dem Vater gleichtun, wirkt aber zwischenmenschlich zu geschauspielert... Fachlich aber gut.

Was aber das Schlimmste bei jedem Arztbesuch ist, ist die - trotz Termin - unverschämt lange Wartezeit?! Und hier ist dies extrem der Fall...

Gekrönt wird das Ganze durch mangelhafte telefonische Erreichbarkeit und den unfreundlich, gestresst wirkenden Arzthelferinnen!?

Das ist inakzeptabel!

Arzt gut ABER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jens Wilberg

Die Gemeinschaftspraxis Wilberg ist noch das was man sich unter Ärzten vorstellt. Hier wird sich noch Zeit für die Patienten genommen, es wird einem geholfen und man wird ordentlich aufgeklärt. Das überträgt sich dann zwar auf die Wartezeiten, dass nehme ich dafür aber gerne in kauf. Ich habe seit Jahren mit der Praxis immer mal wieder zutun und kann sie wirklich nur empfehlen!!!! Echt super!!!!

Kompetenter und netter Arzt mit freundlichem Team!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jens Wilberg

Kann ich nur empfehlen, würde dort gut behandelt...

Kompetenter Arzt, nettes Praxisteam, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Jens Wilberg

Die Behandlung an sich ist sehr kompetent. Allerdings wartet man in der Praxis eine Ewigkeit. Meinen Erfahrungen nach ungefähr 1,5 - 2 Stunden.
    Die Schwestern sind fast alle sehr freundlich. Hier und da gibt es Ausnahmen aber das ist ja überall so.

Wie gesagt die Behandlung von Dr. Wilberg ist meistens sehr gut.
    Meistens deswegen, weil ich persönlich nach einer OP ohnmächtig geworden bin und nach 10 Minuten nach Hause geschickt wurde. Meiner Meinung nach unverantwortlich.

Guter Arzt mit kleinen Ausnahmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martinsberger Str. 8, 95119 Naila In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert