Privatpraxis Dr.med. Sebastian Dunda Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

226 Bewertungen Berlin, Friedrichstr. 61

Über uns

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(137)

Dr. med. Sebastian E. Dunda Brustvergrößerung mit Eigenfett

Herr Dr. Dunda hat mich sehr ehrlich und ausführlich zum Thema Brustvergrößerung mit Eigenfett beraten und mir auch mögliche Alternativen aufgezeigt. Dabei wurden keine falschen Hoffnungen bezüglich des möglichen Ergebnisses eines Eingriffs geweckt. Im Anschluss bekam ich eine Email, in der alle wichtigen Punkte unseres Gesprächs noch mal zusammengefasst waren. Sogar die 3D Simulation kann man sich hinterher noch einmal zu hause anschauen.

Dr. med. Sebastian E. Dunda Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich wurde umfassend und sehr sympathisch beraten . Alle sind sehr sehr sympathisch und absolut natürlich was in einer Ästetischen Praxis nicht immer so ist . Das sehe ich aber als absoluten Vorteil .
    Ich habe mich von der ersten Sekunde an , als ich die Praxis betrat wohl gefühlt,auch wegen den sehr sehr sympathischen, geduldigen und freundlichen Damen die einen in der Praxis begrüßen und immer ein offenes und geduldiges Ohr haben. Danke dafür .
    Dr. Dunda ist sehr einfühlsam, erklärt und beantwortet alle Fragen freundlich und mit gutem und fundiertem Fachwissen . Auch bei ihm fühlt man sich sofort gut aufgehoben und in den besten Händen. Die Operation ist gut verlaufen und Dr. Dunda hat mich mit sehr viel Geduld durch den Heilungsprozess begleitet. Ich konnte ihn jederzeit anrufen, er war immer für mich da ! Wer einen fachlich kompetenten und einfühlsamen Doktor sucht , ist hier definitiv an der richtigen Adresse ! Ich kann Dr. Dunda und sein Team nur wärmstens empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian E. Dunda Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Ausführliche sehr nette Beratung.

Dr. med. Sebastian E. Dunda Andere

Ich hab noch gut beraten gefühlt über die verschiedenen Möglichkeiten einer Augenlidstraffung des unteren und oberen Auges

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian E. Dunda Brustvergrößerung (Beratung)

Sehr nette und umfangreiche Beratung. Ich habe mich bei der Beratung wohlgefühlt.

Dr. med. Sebastian E. Dunda Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich war sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch.

Dr. med. Sebastian E. Dunda Andere

Großartiger Arzt!
    Beim ersten Arzt habe ich mich unverstanden gefühlt und habe das Gefühl gehabt, dass die finanziellen Aspekte an erster Stelle standen. Doch als ich meine zweit Meinung bei Herr Dr. Dunda eingeholt habe, wurde mir aufmerksam zugehört. Meine Wünsche wurden sogar übertroffen. OP verlief ohne jegliche Komplikationen und Belegkrankenhaus war tadellos. Auch nach der OP hat sich Herr Dr. Dunda sehr fürsorglich um mich gekümmert. Insgesamt ist Dr. Dunda ein sehr sympathischer, erstklassiger und engagierter Schönheitsdoc. Herzlichen Dank
    Lg Xxxx

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian E. Dunda Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin absolut Dankbar. Ich habe mich bei mehreren Chirurgen beraten lassen, bevor ich bei Dr Dunda war. Dr Dunda war der einzige, der mir eine OP- Methode vorschlagen konnte mit geringen Narben. So konnte ich einen T-Straffung entgehen.
    Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis und der Mühe die sich Dr. Dunda und sein Team gegeben haben. Ich hätte nie gedacht das dieses Ergebnis möglich ist.

Das Team ist super lieb und engagiert. Nach der OP wurde ich lieb umsorgt.
    Dr. Dunda hat sich in mehreren Beratungsgesprächen und auch in den Nachsorge Gesprächen sehr viel Zeit genommen und ist auf jede meiner Fragen eingegangen.

Dr Dunda ist auf seinem Gebiet ein wahrer Künstler.

Dr. med. Sebastian E. Dunda Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Sehr kompetent und sehr nett, ich hab sehr mich wohlgefühlt!!

Dr. med. Sebastian E. Dunda Onlinesprechstunde

Es war der 1. Termin und ich hatte einen sehr guten Eindruck