Über uns

(2)
Behandler:innen
(25)

Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Andere

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis, schon der Eingangsbereich war sehr hell und einladend. Das gesamte Team höflich, nett und es wurde jede Frage beantwortet. Der Arzt nahm meinen Sohn die Angst, da er nicht gerne zum Zahnarzt geht. Aber Dr. Watanpour war sehr einfühlsam. Gerne weiter zu empfehlen.

Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Implantologie

Kompetent und das Team ist professionell, sowie einfühlsam. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und werde definitiv diese Praxis weiterempfehlen.

Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Andere

Sehr nettes Team und tolle Praxis. Habe mich von Anfang bis Ende wohlgefühlt.

Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Andere

Habe vorab Telefonisch kontakt aufgenommen, es war ein freundliches Gespräch. Ich kam zum vereinbarten Termin und wurde freundlich empfangen. Dr. Watanpour hat mir nochmals alles erklärt wie die Narbenkorrektur abläuft. Die Behandlung war erfolgreich und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Andere

Toller Service, sehr nette Menschen,die dort arbeiten. Ich wurde richtig gut aufgeklärt und die Behandlung war schmerzfrei.

Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Parodontitis (Beratung)

Sehr nette Mitarbeiter haben mich bereits in Empfang genommen und nachdem ich nur wenige Minuten bis zu meinem Termin warten musste, hatte ich ein sehr angenehmes Beratungsgespräch mit Herrn Watanpour.

Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Andere

Sehr guter und freundlicher Arzt . Er ist überaus einfühlsam und hat meiner Tochter sogar die Angst genommen . Würde immer wieder hingehen . Ist nur zu empfehlen

Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Implantologie

Dank der freundlichen und professionellen Beratung fühlte ich mich gleich in guten Händen. Die Behandlung war schmerzfrei und erfolgreich. Terminvereinbarung war problemlos und zeitnah. Freundlicher Kontakt und Service.

Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Andere

Freundlich im Gespräch und moderne Räumlichkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour Implantologie

Dr. Watanpour ist ein wirklich super Arzt. Nach einer missglückten Behandlung meines Backenzahns hatte ich mir einen Termin bei Dr. Waranpour eingeholt. Leider war der Zahn nicht mehr zu retten, somit musste der Zahn gezogen werden und ich bekam ein Implantat. Herr Dr. Waranpour war sehr einfühlsam und professionell. Ich als Angstpatient habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich und zuvorkommend.

Karl-Krische-Str. 4, 71522 Backnang In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert