Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. M.Sc. Mark-Christoph Schumacher

    Das tolle Personal, der tolle Zahnarzt und die helle Praxi runden es ab.

    Bei meinem alten Zahnarzt habe ich mich noch nie so wohl gefühlt.

    Ein toller Arzt mit einem tollen Team!!!

    Top Praxi, TOP Personal- bester Zahnarzt in Kettwig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. M.Sc. Mark-Christoph Schumacher

    Wir sind aus Übersee in die Heimat zurückgesiedelt und eine generelle Vorsorgeuntersuchung für die ganze Familie erwies sich als angesagt. Wir bekamen für alle einen Termin, einer nach dem anderen (alle zusammen im Behandlungszimmer), und Herr Dr. M. Schuhmacher nahm sich sehr viel Zeit für uns, für die Kinder war es das erste Mal. Probleme wurden fotografiert und anschließend anschaulich auf Großbildschirm erläutert. Eine Schneidezahnextraktion bei unserem 5-jährigen Sohn 1 Woche später konnte erfolgreich durchgeführt werden, es wurde viel Wert auf schmerzlose Betäubung und behutsames, stressvermeidendes Vorgehen für das Kind geachtet. Insbesondere für Kinder empfehle ich diesen Arzt weiter.

    hervorragende-, detaillierte Diagnostik, ideal für Kinder, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. M.Sc. Mark-Christoph Schumacher

    Herrn Dr. Schumacher liegt die Prophylaxe und der Zahnerhalt besonders am Herzen. Damit der Behandlungserfolg auch langfristig anhält, wurde mit einer sehr guten Paradontosebehandlung begonnen. Beim Entfernen eines Zahns, der nicht zu retten war, und bei notwendigen Zahnwurzelbehandlungen ging er äußerst umsichtig vor.

    gute Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. M.Sc. Mark-Christoph Schumacher

    Bei Herrn Dr. Mark Schumacher fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Die Praxis ist modern, das gesamte technische Equipment auf einem sehr guten Stand.
    Herr Schumacher ist sehr kompetent, bei mir wurden mehrere Wurzelfüllungen gemacht, die Ausführung war sehr filigran, schmerzlos und ich wurde jederzeit gut aufgeklärt.
    Für mich ein Arzt, der seinen Job liebt, genau weiss, was er macht und es es auch verständlich erklären kann.

    Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. M.Sc. Mark-Christoph Schumacher

    Ich habe unglaubliche Angst beim Zahnarzt und meide daher jeden Besuch :-(

    Herr M.C. Schumacher hat mir in mehreren langen Sitzungen diese Angst zu einem großen Teil genommen, so dass ich nun ohne beruhigende Medikamente hingehen kann.

    Die Behandlung selbst wird mit äusserster Ruhe und Konzentration durchgeführt.
    Die Helferinnen sind ausnahmslos sehr nett und wirken auch am Stuhl kompetent
    Die KOmmunikation im Team wirkt auch sehr vertraut und freundlich.

    Die Ausstattung der Praxis ist vorbildlich!
    - Mikroskopische Behandlung
    - Zerrec
    - moderne Stüle
    - Praxis ist ruhig und angenehm
    - nie wartende Patienten (also höchsten die nächsten für 3 Ärzte ...)

    Für einen Angstpatienten der richtige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. M.Sc. Mark-Christoph Schumacher

    Zur Kontrolle hier zum ersten Mal gewesen. Soweit, ganz ok. Auffällig ist, wie oft und ausführlich einem hier privat zu zahlende Leistungen and Herz gelegt werden. In gut wurzelbehandelten Zähnen soll doch noch mal alles neu gemacht werden. Und schöne Keramik Kronen wären auch toll. Ebenso wie das Füllen freier zahnhälse und co. Das raubt mir das Vertrauen in sein Handwerk.
    Doch als ich mit unklaren Scherzen kam, war man mit dem Latein schnell am Ende. auf Angstpatienten wird nicht eingegangen

    Verkaufsorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hatzper Str. 205, 45149 Essen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen