Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Stephan Langen

Seit Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Herr Dr. Langen und Frau Dr. Fuchs. Die Öffnungszeiten sind für mich als Berufstätige sehr gut. Telefonisch und auch per E-Mail erreiche ich immer jemanden vom Praxisteam. Herr Dr. Langen ist gründlich in der Diagnosefindung und ist ein sehr guter Hausarzt mit breitem Fachwissen. Das Personal in der Praxis ist sehr zuvorkommend und ausnahmslos freundlich! Mit sehr gutem Gewissen kann ich die Hausarzt Praxis von Dr Langen und Dr Fuchs empfehlen!

Für mich ideal und perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Langen

Dr. Langen ist ein netter Arzt, sehr bemüht sind die Arzthelferinnen. Aber ansonsten empfinde ich die Betreuung durch den arzt, besonders bei schwangerschaft, als nicht ausreichend. Wäre es mein erstes kind, wüsste ich nichts. Bevor man überhaupt zum Gespräch kommt, muss man sofort auf den "heißen stuhl" und bisher wurde ich nicht einmal nach meinem befinden gefragt. Das finde ich ziemlich unpersönlich. Ansonsten geht die behandlung ziemlich schnell von statten.

Als Allgemeinmediziner ok, als Frauenarzt nicht unbedingt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Langen

Meine Tochter ist 2016 bei Dr. Langen gewesen mit der Vermutung einer Schwangerschaft. Nach der Untersuchung hat er wörtlich Ihr mitgeteilt dass Sie nach ihrer Unterleib OP auf keinen Fall Schwanger sein kann und wenn ja dann wird sie es sowieso verlieren. Meine Tochter war untröstlich. Zwei Tage später haben Ärzte im Oranienburger Krankenhaus ganz deutlich erkannt dass Sie Schwanger ist und im April dieses Jahres hat Sie ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Langen

Nicht zu empfehlen bei Schwangerschaft.Die eine Schwester hat bei Abläufe null Ahnung,was sie zu tun hat und beide(Arzt und Schwestern)vergaßen eine sehr wichtige Spritze/Impfung. Deswriteren entließ mich der Arzt in der 39 ssw mit den Worten er ist nicht mehr weiter zuständig für mich.

Nicht zu empfehlen bei Schwangerschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Langen

Ist mein aller erster frauenarzt habe mich noch nie so wohlgefühlt sehr netter und freundlicher um Gang mit den Patienten bei fragen immer sehr kompetent

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Langen

Also ich muss mich schon sehr über die negativen Bewertungen wundern. Dr. Langen ist nach meinem Umzug nach Leegebruch mein neuer Gynäkologe. Unser erstes Gespräch war sehr freundlich, sehr ausführlich und leicht verständlich. Er nahm sich Zeit für alle Fragen, Ängste und "Wehwehchen" und beantwortete alle sehr ausführlich. Die anschließende Untersuchung selbst war auch sehr angenehm, Dr. Langen ist sehr vorsichtig mit den Instrumenten umgegangen, hat mir alles genauestens am Bildschirm (Ultraschall) erklärt und gezeigt. Ich habe kein Zieben o.ä. gespürt. Kurzum, ich fühle mich wohl und gut aufgehoben bei ihm.

Kompetenter Arzt, absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stephan Langen

Ich kann die negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Seit etwa 10 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Langen. Er behandelt mich sowohl als Hausarzt und Gynäkologe, als auch als Psychotherapeut. Noch nie habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Er ist meines Erachtens ein hervorragender Diagnostiker und sucht gemeinsam nach Wegen der optimalen Behandlung. Er geht auf mich als Patientin ein und nimmt sich auch die Zeit, bei Kummer und Sorgen zu zu hören ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Dadurch verschieben sich natürlich leider die Wartezeiten, aber das Verständnis sollte man aufbringen. Ich habe Dr. Langen nie grob oder unbeherrscht erlebt und kann den Arzt meines absoluten Vetrauens mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Ein großartiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stephan Langen

Trotz ausgeprägter Beschwerden absolut laxe Behandlung, keine Beratung, keine Hilfe, nichts!
    Ultraschall - Untersuchung musste ich trotz Beschwerden privat bezahlen!
    Meine Krankenkasse hat mir bestätigt, dass Ultraschalluntersuchung bei Beschwerden selbstverständlich durch die Kasse gezahlt werden.
    Nach diesem Arztbesuch war ich genauso schlau wie vorher, total verunsichert und meine Beschwerden wurden immer schlimmer. Ich habe dann eine verständnisvolle und kompetente Ärztin gefunden und bin heute wieder beschwerdefrei.
    Diesen Arzt kann ich leider nicht empfehlen.

Nie wieder !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stephan Langen

Ich bin bei noch keinem arzt so zufrieden gewesen wie bei ihm er schieldert erkrankungen recht konkret und beantwortet gerne alle fragen

sehr kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Langen

Ich bin einfach nur zufrieden bei ihm zu sein.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Robert-Koch-Platz 18, 16767 Leegebruch In Google Maps anzeigen