7 Bewertungen Erding, Bajuwarenstr. 7

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Angela Krönung-Zander

Unsere gesamte Familie ist seit Jahren in der Praxis. Die Praxis ist top organisiert, kaum Wartezeit und sehr gut geplante Abläufe.
    Auch bei Notfällen kompetente und freundliche Behandlung. Sehr umfangreiche Diagnostik und Therapie. Wir fühlen uns alle sehr wohl und gut aufgehoben und versorgt.

Sehr kompetente Ärztin, sehr freundliche MitarbeiterInnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Angela Krönung-Zander

Ich bin diesen März aufgrund von schon länger andauernden Augenschmerzen in diese Praxis gekommen. Ohne Termin. Die Frau an der Rezeption war daraufhin leider sehr unfreundlich und hörte mir meiner Meinung nach nicht richtig zu. Sie hatte sich nur darauf fixiert mir immer wieder zu sagen, dass sie mich nicht als Patientin aufnehmen können, da sie einen Aufnahmestopp haben. Ich hatte ihr mehrfach gesagt, dass ich ja gar nicht als Patientin aufgenommen werden wollte, sondern nur wegen meinen Augenproblemen, die wirklich akut waren, untersucht werden wollte und mir danach auch einen anderen Augenarzt suchen würde. Immer die Blicke der Helfein waren leider ehr abwertend und ich habe mich nicht wirklich ernst genommen und aufgenommen gefühlt. Die andere Arzthelferin die gerade an der Rezeption einen anderen Patienten aufnahm ging auf während des Gesprächs an ihr privates Handy. Hat mich zwar direkt nicht betroffen, allerdings macht das auch keinen guten Eindruck.

Ich musste dann 2 Stunden warten um zur Ärztin zu kommen. Das fande ich aber in Ordnung, da ich ja keinen Termin hatte.

Bei mir wurde auch ein Sehtest durchgeführt ohne mir zu verraten wieso und weshalb. Darauf wurde danach dann auch nicht mehr (auch nicht von der Ärztin) eingegangen und ich habe noch nicht erlebt, dass einfach bei jedem der in die Praxis kommt so ein Test durchgeführt wird.

Ich würde die Ärztin ansich definitiv empfehlen, da sie sehr freundlich und kompetent war. Außerdem hat sie sich viel Zeit für die Untersuchung genommen, obwohl sie eigentlich um diese Uhrzeit, als ich dran kam, dann schon Feierabend gehabt hätte.

Ärztin sehr freundlich - Arzthelferinnen ehr nicht so • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Angela Krönung-Zander

Wir sind rundum zufrieden mit der Praxis. Das Personal ist sehr freundlich und die Ärzte kompetent! Großes Lob!!!

Sehr freundliche, kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Angela Krönung-Zander

Alles Top. Sehr empfehlenswert. Weiter so.

Auch ohne Termin schnell dran gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Angela Krönung-Zander

Ich habe mich gut aufgebhoben gefühlt. Die Helferinnen wareb kompetent und frendlich.
    Die Ärztin war sehr kompetent und gut erklärt was sie gemacht hat.

Bewertung der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Angela Krönung-Zander

Ich bin schon seit Jahren Patient von Frau Dr. Krönung-Zander und hatte immer durchweg positive Erfahrungen.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit, die Wartezeiten sind nicht lang und man bekommt schnell einen Termin.

Die Praxis wirkt modern und die Lage im Campus Erding ist sehr praktisch.

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Angela Krönung-Zander

ich war sehr zufrieden, habe schnell einen Termin bekommen, nur kurz gewartet,

sehr freundliche,geduldige, kompetente Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bajuwarenstr. 7, 85435 Erding In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert