Behandler:innen
(28)

Dr. med. Markus Kuttenkeuler

Ich bin mit Schmerzen im Fuß nach einer Verletzung zu Dr. Kuttenkeuler, die Wartezeit war sehr kurz und die Behandlung super (bin Kassenpatient). Er hat sich viel Zeit genommen, mir die Verletzung auf dem Gerät gezeigt und die weitere Behandlung genau erklärt. Das ganze Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist total modern und hell. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur Weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Markus Kuttenkeuler

Sowohl die Termin-Vergabe als auch die eigentlich Behandlung werden gewissenhaft und kompetent durchgeführt. Und auch die Menschlichkeit wird in dieser Praxis groß geschrieben.

Kompetente und gewissenhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt.
    Termin sehr schnell bekommen und Wartezeit quasi nicht vorhanden.
    Meine orthopädischen Probleme in der Schulter waren nach der Behandlung sehr schnell wieder besser geworden.
    Wenn ich wieder Verletzungen habe, werde ich aufjedenfall wieder diesen Arzt aufsuchen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr professionell und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Markus Kuttenkeuler

Ich gehe nun schon seit vielen Jahren in die Privatpraxis in Hennef. Hr. Kuttenkeuler hat sich immer viel Zeit genommen und jeden Behandlungsschritt genau erklärt. Zudem hat er mich immer bestens aufgeklärt und auch über alternative Behandlungsmöglichkeiten beraten. Ich schätze ihn als Arzt (auch menschlich) sehr; er konnte mir immer weiterhelfen. Auch bei Sportverletzungen ist er der perfekte Ansprechpartner. Die Praxis ist sehr modern gehalten und man fühlt sich dort direkt wohl und gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung sind ebenfalls sehr kompetent und zuvorkommend. Ich habe vollstes Vertrauen zu Hr. Kuttenkeuler und kann ihn sowie das gesamte Praxisteam wärmstens empfehlen.

Beste Beratung & Behandlung; vertrauensvoller Arzt. Vollends zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Markus Kuttenkeuler

Ich war mit Problemen im Handgelenk bei Dr. Kuttenkeuler, hatte vorab Glück, dass ich einen sehr kurzfristigen Termin am nächsten Morgen bekommen habe, jemand hatte kürzlich abgesagt. Die Praxis war sehr gut besucht, dennoch hatte man im Wartezimmer Platz und auch Sicherheitsabstände konnten eingehalten werden. Das Arztgespräch folgte ohne lange Wartezeit, der Arzt nahm sich Zeit, auch um das persönliche Umfeld im Rahmen der Belastung des Handgelenkes zu ergründen. Mir wurde gut und schnell geholfen, größere Schäden wurden durch Ultraschall ausgeschlossen. Auch ohne explizierte Nachfrage erklärte mir der Arzt das Problem anhand eines Modells der Hand. Ich fand super, dass er zunächst nach pragmatischen Lösungen gesucht hat, die auch für mich im Alltag gut einzubinden sind. Das Arztgespräch war knapp aber ich bin mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen, alle Fragen waren geklärt und auch obwohl die Praxis so voll war, hatte man nicht das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Ich kann den Orthopäden durchaus weiterempfehlen :-)

Arzt mit viel Knowhow, Behandlung: gut, knackig und ohne Schnickschnack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Markus Kuttenkeuler

Hervorragende Praxisorganisation, schnelle Terminvergabe, ausführliche Patientengespräche, modernste Diagnose- und Therapiemethoden. Sehr freundliches Praxisteam. Eine klare Empfehlung.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Markus Kuttenkeuler

Sehr schöne Praxis, sehr guter Service und nette Menschen. Mein Problem wurde in nur einer Behandlung gelöst! Ein Termin konnte mir noch am selben Tag gegeben werden. Keine langen Wartezeiten.

Sehr gute Behandlung meines Nackens • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Markus Kuttenkeuler

Ich war sehr zufrieden und habe mich gut in dieser Praxis aufgehoben gefühlt!
    - freundliches Personal
    - gute Beratung und Behandlung durch Dr. Kuttenkeuler
    - schnelle Linderung und Besserung der Schmerzen
    Ich empfehle diese Praxis weiter !!

Kompetenter Arzt / tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Markus Kuttenkeuler

Online lässt sich schnell und unkompliziert ein Termin vereinbaren! Sowohl in Siegburg als auch in Hennef! So gut wie keine Wartezeiten in der Praxis, Parkplätze vor der Tür und eine gute Behandlung - Super!

Schnelle Terminvergabe Online • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Markus Kuttenkeuler

Ich war schon öfters bei Dr. Kuttenkeuler und war immer sehr zufrieden. Er ist sehr nett und auch die Praxisausstattung ist super schön. Man fühlt sich rundum wohl.

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Wilhelmstr. 74, 53721 Siegburg In Google Maps anzeigen