Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Klemens Wolfgang Rosenthal

    Ein Arzt Termin zubekommen mit Erkältung ist eine Katastrophe( gesetzliche Kassenpatient). Auch mit Negativen Corona Test. Man wird beschimpft und belogen (Tolle Arzthelferin hat die Beschwerde zugestimmt). Super Arzt.

    Arzt Termin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Klemens Wolfgang Rosenthal

    Msn fühlt sich immer gut betreut, auch man manchal etwas länger warten muss.

    Arzt und Personal immer sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Klemens Wolfgang Rosenthal

    Nett und aufgeschlossen bester Arzt den ich hatte

    Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Klemens Wolfgang Rosenthal

    War ein paar mal bei Hr. Rosenthal. Als Kassenpatient schlicht und ergreifend der totale Bittsteller. Allerdings hat er im Notdienst meine Frau eine Zecke gezogen und sich absolut nicht blöd uns gegenüber verhalten. Da ich öfter Probleme mit dem Rücken habe und er nahe meines Wohnorts praktiziert wollte ich Patient werden. Leider eine saubere Absage - für mich ist kein Platz. Vor kurzem hatte mein neuer Doc der mich ohne mit der Wimper zu zucken als GKV versicherten aufgenommen hat Urlaub. Also bin ich als zwischenzeitlich PKV versichert wieder zu Hr. Rosenthal. Ich kam sofort dran, musste nicht ins Wartezimmer und wurde ausgiebig behandelt. Ich war schockiert und meinte das ich vor einem Jahr nicht gewollt wurde. Aussage in der Praxis - für Privatpatienten haben wir immer noch ein Plätzchen. Ich war schlicht verstört. So darf das eigentlich nicht sein auch wenn viele Ärzte begründen sie könnten nicht ohne mehr Geld leben... da ich nun aber die Behandlung beurteilen soll muss ich fair sein. Vielleicht wäre hier noch der Punkt "Faires Menschliches Verhalten" gut. Da gäbe es Note 6 (-:

    Gemischte Gefühle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Simonsgasse 30, 96489 Niederfüllbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen