Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Peter Löhmer

    Bin seit Januar 2021 bei Dr. Löhmer und Dr. Xxxxx in Behandlung fühlte mich vom ersten Tag an gut aufgehoben, diagnostizierten bei mir Lymphdrüsenkrebs, wurde operiert von Dr. Fischer im Bethesda Krankenhaus. Operation verlief gut ....danach das volle Programm mit Chemo und Bestrahlung...
    Danach immer wieder zu Nachuntersuchungen in der Praxis gewesen, bis einschließlich gestern 8.11.22
    und kann nur sagen wurde immer Top behandelt und immer sehr freundlich empfangen von der Annahme bis zu den Ärzten alles supi...Auch Dr. Löhmer Junior ist ja neu dazugekommen, ist sehr freundlich und kompetent.
    Immer wieder gerne.....

    Sehr gute Praxis, alle drei Ärzte sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Löhmer

    Dr. Peter Löhmer wirkt super uninteressiert und fertigt einen nur schnell ab. Wirkt leider unfreundlich. Man ist keine 2 Minuten im Behandlungsraum drin und kommt kaum zu Wort. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Das Team um ihn herum war aber sehr nett und freundlich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Peter Löhmer

    Herr Dr. Löhmer ist immer ausgesprochen freundlich, er hat immer ein persönliches Wort für seine Patienten, er ist immer fachlich äußerst kompetent, zügig und hilft einen "auf den Punkt" genau. Solch erfahrene und empathische Ärzte wünscht sich denke ich Jeder. Bei sehr guter Praxisorganisation hat man zudem eigentlich KEINE nennenswerte Wartezeit. Was will man mehr ... ?!

    immer wieder ein besonders angenehmer / erfreulicher Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Peter Löhmer

    Ich war mit furchtbaren Schmerzen und Schwellung im rechten Kiefer-Ohr Bereich bei diesem..
    Kein Röntgen, kein Ultraschall, nur ein Privatrezept um Ohrenschmalz aufzulösen und halt weiter Schmerzmittel nehmen. Ein schrecklicher Arzt. Nie wieder

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arrogant und nicht empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Peter Löhmer

    Hatte im November eine Nasen OP zur Richtung der Nasenscheidewand. Die Vorbereitung und Vorbehandlung, sowie die OP und die Nachsorge waren hoch professionell. Es gab zu keiner Zeit einen Grund zur Klage. Herr Dr. Löhmer, bzw sein Sohn führte die OPs persönlich im Bethesta KH als Belegarzt durch. Da war ich sehr beruhigt.
    PS: Jetzt kann ich endlich wieder vernünftig durch die Nase Atmen! :-)

    Sehr kompetente Fachärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Löhmer

    Ich war heute beim HNO weil ich seit gestern Halsschmerzen und Heiserkeit habe, seit heute kaum noch stimme.
    Er hat mir dann gesagt ich hätte nichts und solle ibu nehmen.
    Sowas nennt man also Arzt?
    Unprofessioneller geht es nicht!
    Nicht weiter zu empfehlen...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unverantwortlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Peter Löhmer

    War heute mit unserem Sohn zum 1. Mal bei Dr. Löhmer und kann nur positives berichten. Termin war super schnell zu bekommen und die Praxis ist Modern gestaltet. Dr. Löhmer strahlte eine Ruhe aus und unser Sohn war begeistert. Die Behandlung erfolgte schnell, unkompliziert und problemlos. Als Belohnung gab es sogar noch Gummibärchen;)

    Ganz toller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Löhmer

    Ich hatte Schmerzen im rechten Ohr und er schaut kurz rein und meint Entzündung und ich solle mich nicht so anstellen ( mit anderen Worten) ich habe nichts aufgeschrieben bekommen und auch keine Erklärung bekommen ! Ich bin jetzt bei einem anderen HNO!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Der Arzt war sehr unhöflich !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Löhmer

    Ich hatte vorige Tage einen Termin, auf den ich allerhöchstens 14 Tage gewartet habe (keine Dringlichkeit) und wurde vom Praxisteam freundlich und schnell empfangen.
    Gewartet habe ich höchstens 10 Minuten, bevor ich auch schon aufgerufen wurde.
    Der Arzt, Dr. Löhmer, war freundlich, lustig sogar, und machte auf mich einen fachkompetenten Eindruck.
    Ich bin beeindruckt, das es doch noch Fachärzte/Praxen gibt, bei denen ich nicht bis ins nächste Jahrhundert auf Termine warten muss.

    Danke ans Team und an die Ärzte.

    Freundliches Team und netter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Löhmer

    Behandelte unvorsichtig, gab bei Reinigung meiner Ohren unsensible Äußerungen von sich, nahm sich wenig Zeit. Er sagte, ich hätte eine „dicke Entzündung“, schmierte mir eine Creme ins Ohr ohne zu sagen, was das war und schickte mich nach Hause, ohne mir etwas gegen die „dicke Entzündung“ zu verschreiben und ohne mir Zeit für Fragen zu lassen. Später stieg das Fieber an und ich hatte starke Ohrenschmerzen -Mittelohrentzündung. Ich empfehle ihn nicht weiter und gehe nie wieder dorthin.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    unsensibel, keine Infos, scheint sich nicht um Heilung zu bemühen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Weber-Str. 15, 41061 Mönchengladbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen