Behandler:innen
(8)

Dr. med. Michael Soder

Dr. Michael Soder ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt, der sehr gründlich untersucht. Die Diagnose und Therapie werden ausführlich und verständlich erläutert.
    Kam telefonisch wegen Terminanfrage bei starken Beschwerden nicht durch. Schickte danach ein Fax (siehe Homepage) mit der Beschreibung meiner starken Beschwerden. Die Praxis hat sich relativ schnell telefonisch gemeldet. Nach der Schilderung meiner Probleme habe ich noch am Freitag am Ende der Sprechstunde einen Notfalltermin bekommen.
    An der Anmeldung wurde ich freundlich empfangen und kurze Zeit danach von Dr. Soder sehr sorgfältig untersucht. Da mein Zustand sehr angegriffen war, bekam ich sofort nach der Untersuchung eine Infusion, welche mir half, wieder etwas auf die Beine zu kommen.
    Dr. Soder und die noch anwesende Mitarbeiterin waren trotz der mittlerweile späten Uhrzeit und meines langen Aufenthalts in der Praxis sehr nett und freundlich zu mir.
    Am folgenden Montag fragte die Praxis meinen Gesundheitszustand und die Wirkung des Antibiotika telefonisch ab. Ich danke Dr. Soder und seinem Team für die schnelle und wirkungsvolle Hilfe, sowie die Nachbetreuung.

Sehr kompetenter Urologe - schnelle Hilfe bei starken Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Michael Soder

Ein Besuch beim Urologen gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsterminen, aber einmal im Jahr gehört das für mich zum Checkup Programm. Ich hatte dieses Jahr Voruntersuchungen bei einem anderen Arzt durchgeführt (die Erreichbarkeit der Praxis Soder ist die Achillesferse) die er mit mir dann nachbesprochen hat. Dr. Soder nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und auch die Untersuchungen laufen sehr vorsichtig und ohne das Gefühl von Zeitdruck ab. Er informiert unaufgeregt und verständlich über die anstehenden Untersuchungen und gibt gleich Rückmeldung über das Ergebnis. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und plane auch in Zukunft bei ihm Patient zu bleiben

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Michael Soder

Hatte vor diesem Termin große Angst, diese wurde mir komplett genommen. Er hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Kann Dr. Soder nur weiterempfehlen.

Dr. med. Michael Soder

Seit Jahren bin ich bei Dr. Solder behanfelt und ich bin ziemlich zufrieden und er ist sehr nett, aber mit Termine und Praxis Organisation bin ich total entäuscht. Mehr Al's drei Stunden Wartezeit, unhöfflich Mitarbeiterinnen, unklar Regel und Prioritisierung. Ich finde sogar das Verhältnis für unfair und diskriminierbar.

Anmeldung und Termin fast unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Michael Soder

Der Soder nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt fachlich und sachlich kompetent auf. Meine Empfehlung Note 1. Bin seit vielen Jahren beim ihm in Behandlung.

Dr. Soder kompetent und emphatisch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Michael Soder

Herr Dr Soder ist ein wirklich kompetenter Arzt. Eine ältere Dame in seinem PraxisTeam macht die ansonsten gute Bewertungen zu nichte. Vor ca.7 Wochen wollte mir die Dame eine Überweisung für ein MRT zusenden, die bis heute nicht angekommen ist.Ich holte sie mir 2 Tage später, da ich kurzfristig einen Termin zu MRT bekommen habe, selbst in der Praxis ab .Die Dame wirkt zwar ruhig scheint mir aber total überfordert.

Dr. med. Michael Soder

Wiederholt war ich bei Herrn Dr. Soder in Behandlung und war immer angenehm überrascht von der guten Atmosphäre in der Praxis. Dr. Soder ist emphatisch und freundlich, hört zu und ist bemüht, auch über Hintergründe für eine Behandlung aufzuklären. Respektvoller, professioneller Arzt + liebes Praxisteam. Immer gerne wieder, fühle mich super aufgehoben.

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Michael Soder

Ein Arzt, der mit seinem freundlichen Team neben High Tech Medizin auch menschliche Medizin praktiziert, was in der heutigen Zeit sehr selten ist. Er lebt und liebt sein Fach und die Menschen. Durch seine Kompetenz, Geduld, Zuversicht und Vertrauenswürdigkeit, sowie den ganzheitlichen Blick für den Patienten fühlt man sich bestens bei ihm betreut und aufgehoben. Er begleitet sowohl Patient als auch Familie auf seinem Weg und schöpft dabei alle Behandlungs-, Therapie- und Heilungspotenziale optimal aus. Urologie 1 A in Heidelberg.

Dr. med. Soder - sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Michael Soder

Anfang Dezember 2019 kam ich nach fast 2 Stunden Wartezeit (mit einer Zeitschrift von Oktober '18) zu Dr. Soder, der mich sorgfältig und ausführlich erklärend untersuchte. Ich sollte mir an der Anmeldung einen Termin noch im Dezember für eine Blasenspiegelung holen. Zuvor mußte ein CT beim Radiologen durchgeführt werden, was sich vor Weihnachten äußerst schwierig gestaltete. Ein Termin zur dringend von Dr. Soder empfohlenen Blasenspiegelung sollte mir von der Sprechstundenhilfe der urologischen Praxis telefonisch mitgeteilt werden. Einen Wunschtermin durfte ich mir nicht raussuchen, hieß es von der unfreundlichen Dame an der Rezeption. Wer hat eine Woche vor Weihnachten keinen Wunschtermin??? Also sagte ich meine persönlichen Termine ab und wartete auf einen Rückruf. Bis heute, 13.1.2020 hat mich die Praxis von Dr. Soder nicht angerufen, so viel zu dringend!!!

Überforderte Dame an der Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Michael Soder

SUUUUPER Arzt Sehr freundlich und nett. Sehr zu empfehlen.

Nach Umzug in neue Praxis auch barrierefreier zugang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Poststr. 6-8, 69115 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert