Behandler:innen
(3)

Dr. med. Dieter Keipert

Es war mein erster Besuch in dieser Praxis und ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Die Arzthelferinnen waren gut gelaunt und verhielten sich den Patienten gegenüber diskret und respektvoll. Dr. Keipert hat sich in der Sprechstunde viel Zeit genommen und meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Netter und kompetenter Arzt mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dieter Keipert

Gut: Man bekommt relativ schnell einen Termin.

Schwach / Schlecht:
    - unprofessionell beim Thema Kinderwunsch. Man fühlt sich allein gelassen und abgefertigt. Diagnosen und Ergebnisse sind teils nicht aussagekräftig und werden einem auch nicht erklärt. Selbst auf Nachfrage kommen keine professionellen und weiterführenden Auskünfte.
    - das Sprechzimmerteam wirkt überarbeitet und zeigt schnelle Reizungen bei sensiblen Fragen, die einem selbst wichtig erscheinen.
    - Sauberkeit: In der gesamten Praxis hat man das Gefühl man ist bei einem Messi. Überall stehen alte Kartons und Drucker im Weg. Es liegen Zettel auf den Boden. Alles wirkt vergilbt und veraltet. Dies fördert nicht das Vertrauen in die Messergebnisse und Diagnosen, die man letztendlich erhält.

Nach 2 Behandlungsterminen habe ich den Urologen gewechselt. Ich fühlte mich in meinem Anliegen nicht weitreichend unterstützt und ernst genommen. Mir wurde nichts erklärt und die Diagnosen wurden einem unprofessionell vor den Latz geknallt, ohne weitere Erläuterungen.

Ich kann jedem, der mit einem Kinderwunsch dort hingeht nur abraten.

Schwache Professionalität und Sauberkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Dieter Keipert

Dr. Keipert gehört zu den empfehlenswerten Ärzten. Er nimmt sich immer Zeit, ist stets freundlich, hilfsbereit und ist auch noch fachlich meiner Meinung nach ein Ass. Auch die Arzthelferinnen gehören zu den ausnehmend netten...

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Dieter Keipert

Nach 5 Sekunden Ultraschall zwar richtige Diagnose aber das war es dann auch.Darauf folgendes Patientengespräch ein Witz , fand praktisch gar nicht statt ! Verschriebene Medikamente brachte gar nichts! Mit meinem Problem bin ich erstmal zum Hausarzt, der mir rasch helfen konnte....nach 3 Wochen Odyssee, war nach 3 Tagen alles in trockenen Tüchern und mir ging es besser!! Schau mich definitiv woanders um.....! Für alle anderen.....versucht Euer Glück......

Nicht zu empfehlen..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dieter Keipert

Dr. Keipert hat mich sehr gut beraten und sofort das notwendige Medikament verschrieben was sehr gut geholfen hat. Sicher, die Wartezeit ist etwas lang beim Termin und in der Praxis aber wo muss ich nicht lange warten ? Selbst bei meinem Hausarzt sitze ich (mit Termin) schon mal 2 Stunden.
    Ich freue mich ihn gefunden zu haben und werde ihn jederzeit wieder aufsuchen.

Dr. med. Dieter Keipert

Sehr netter,freundlicher und geduldiger Arzt. Dr. Keipert nimmt sich Zeit für seine Patienten. Es kommt zwar dadurch zu Wartezeiten aber lieber warten als wenn man wie bei anderen Ärzten nur schnell abgefertigt wird. Auch seine Mitarbeiterin sind wirklich sehr freundlich zuvorkommend und geduldig. Ich kann Dr. Keipert nur weiter empfehlen.

Sehr kompenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dieter Keipert

Herr Dr. Keipert ist definitiv einer der besten Ärzte, die ich je besucht habe. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, um auf Fragen einzugehen. Ferner hat er bisher jedes Problem in den Griff bekommen. Die Terminabsprache ist stets unkompliziert und selbige stehen in kürzester Zeit zur Verfügung. Alles absolut top!

Jederzeit gut beraten! Klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dieter Keipert

Freundlicher Arzt der auch über seine Fachrichtung sehr kompetent ist. Bietet viele Behandlungen in der Praxis an. Ein weiterer ärtzlicher Kollege als Vertretung in der Praxis bietet auf Wunsch auch Osteopathie an. Sehr freundliche Arzthelferin am Empfang.

Freundlicher und kompetenter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dieter Keipert

habe ganz kurzfristig einen termin bekommen,Behandlungsbedarf wurde gut erkannt und diagnostiziert,Rezept und Anleitung zur Behandlung bekommen.War ständig erreichbar und begleitet mich weiterhin bis zum endgültigen Abschied von Nierensteinen.Vertrauensvoll und kompetent,aber auch sehr sachlich

Nierensteine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dieter Keipert

Sehr kurzfristig einen Termin erhalten und von daher 40 Wartezeit voll in Ordnung. Hr. Kneipert wirkt fachlich gut und solide. Saubere Behandlung. Eher wortkarg und doch humorvoll.

Guter Arzt in einer filmreifen Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Zingel 5, 31134 Hildesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert