Dr. med. Walter Rothenfußer

OP und Behandlung ist alles super gewesen, kann nichts negatives sagen.
    Ich persönlich warte lieber etwas auf einen Termin und bei einem Termin und werde dafür gut behandelt, gerade bei einer Op sollte man Vertrauen haben.

Sehr einfühlsamer Arzt und guter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Walter Rothenfußer

Sehr guter Augenarzt, bei dem man sicher Geduld braucht (Wartezeiten). Es geht aber doch um das eigene Augenlicht! Die Geduld des Arztes, die man für sich erwartet kostet Zeit. Sebstverständlich etwas mehr wenn allen Patienten diese Geduld entgegengebracht wird.
    Bei einem Termin wurde ich, obwohl ich unangemeldet kam, sogar sehr schnell und gut gehandelt.
    Die Damen am Empfang geben sich große Mühe mit ungeduldigen Patienten. Ich bewunderte einigemale ihre Fähigkeit trotzdem freundlich zu bleiben.

Grauer Star, OP trotz schwieriger Vorraussetzungen erstklassig gelungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Walter Rothenfußer

nach überdurchschnittlich langen Wartezeiten in dieser Praxis (alles unter einer Stunde sehe ich schon als normal an...) hat man das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden.
    Mein rapide schlechter werdender Visus wurde mit "sie sind halt nicht mehr der Jüngste" (bin Jahrgang 1970) abgetan und ich solle mir doch im Drogeriemarkt eine Lesehilfe oder dort verfügbare Brille holen.
    Ist das Qualität? Mir hat sicher der Eindruck aufgezwängt, dass hier nur die operablen Patienten wirklich ernst genommen werden, denn mit den anderen ist nicht viel Geld zu verdienen (obwohl ich als Privatpatient dann eine saftige Rechnung erhalten habe!)

unpersönlich, lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Walter Rothenfußer

kam mit Überweisung an das Klinikum Harlaching und an Dr. Rothenfußer. Er hat mich am 6.12 (rechtes Auge) und am 20.12.16 (linkes Auge) stationär operiert. (Katarakt). Habe nach jeder OP keinerlei Nebenwirkungen die Druck, Kopfschmerzen und mehr, das Gegenteil ist der Fall. 2 Tage nach der letzten OP kann ich schon sehr klar und weit sehen. Ich kann Herrn Dr. Rothenfußer mit guten Gewissen weiter empfehlen.

kompetent, freundlich, vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Walter Rothenfußer

Herr Dr. Rothenfusser ist ein sehr ruhiger, vertrauenerweckender Arzt. Die OP wegen grauem Star wurde von Ihm
    Im KH Harlaching durchgeführt. Ich bin von der Behandlung und dem Ergebnis begeistert.

Dr. med. Walter Rothenfußer

Diese Praxis ist abgesehen, von der absoluten Kompetenz von Herrn Dr. Rothenfußer, ein Traum ! Auch der Service und die Freundlichkeit der Mädels sind sehr hervorzuheben.

Selten so einen einfühlsamen und liebevollen Arzt und Mensch getroffen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Walter Rothenfußer

ich wurde an beiden Augen von Doktor Rothenfußer im Harlachinger Krankenhaus operiert und bin sehr zufrieden damit gewesen.Ich würde es jederzeit nochmals machen lassen.Doktor Rothenfußer kann man nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Walter Rothenfußer

Wurde gut und verständl.über die OP aufgeklärt, Dr. ROTHENFUSSER nahm sich auch genug Zeit dafür. War mit OP Ergebnis sehr zufrieden und würde es jederzeit nochmal von ihm machen lassen. Auch meine Cousine War ebenfalls sehr zufrieden mit ihrer grauen Star OP. Wir können diesen Arzt nur weiter empfehlen. .

freundl.kompetent und menschlicher Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Walter Rothenfußer

Ich wurde von Dr. Rothenfußer im KH Harlaching mit großem Erfolg operiert. Bisher nur das rechte Auge und ich freue mich schon in 3 Wochen auf das linke Auge. Sowohl in der Praxis als auch im KH wurde ich sehr freundlich und kompetent behandelt. Die Wartezeit in der Praxis hielten sich im Rahmen, auf den 1.Termin musste ich allerdings ca. 2 Monate warten. Besonders erwähnenswert emfand ich die telefonische persönliche Nachfrage von Dr. Rothenfußer zu Hause am Abend nach der OP nach meinem Befinden. Das war für mich bisher einmalig ! Ich hoffe die 2. OP läuft genauso positiv.

OP Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Walter Rothenfußer

Heute war ich zum ersten Mal gemeinsam mit meiner 18jährigen Tochter bei Herrn Prof. Rothenfußer in Solln.
    Wir fühlten uns von Anfang an von ihm äußerst kompetent, sehr menschlich und aufrichtig betreut! Er war nicht der erste Augenarzt bei dem wir aufgrund unseres Augenproblems waren. Alles was er erklärte, konnten wir auch ohne, dass man Medizin studiert haben muss, nachvollziehen.
    Ich möchte noch anmerken, dass es sich bei meiner Tochter und mir úm ganz normale Kassenpatienten handelt.
    Er scheint auch einer von den Ärzten zu sein, die es nicht darauf anlegen, durch zusätzliche, teure, oftmals unnötige Untersuchungen ihre Apparate zu finanzieren.
    Sicherlich hat Prof. Rothenfußer keine Reklame nötig, da das Wartezimmer voll ist und dennoch ist es mir ein Bedürfnis, diese Zeilen zu schreiben.

Wir haben in Prof. Rothenfußer nun unseren Augenarzt des Vertrauens gefunden!

Die freundliche Betreuung der Damen am Empfang war auch sehr positiv und das angenehme Betriebsklima untereinander konnte man sehen und spüren!
    Die längere Wartezeit hatten wir einkalkuliert!

Wir können über Prof. Rothenfußer nur das Allerbeste berichten! Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Diefenbachstr. 2, 81479 München In Google Maps anzeigen