Praxis Dr. Marianne Lulay-Dander Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

97 Bewertungen Bensheim, Nibelungenstr. 24

Behandler:innen
(10)

Dr. med. Marianne Lulay-Dander Andere

Ich war heute das erste mal in der Praxis. Super nette MFA und die Ärztin war auch Top ich hatte keine Wartezeit und Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Echt eine mega Praxis

Dr. med. Marianne Lulay-Dander

Frau Dr. Lulay-Dander ist eine ganz tolle Frauenärztin! Sie hat mich u.a. während zwei Schwangerschaften betreut und ich habe mich bei ihr (und auch ihrem Team) stets sehr gut aufgehoben gefühlt! Frau Lulay-Dander war immer ansprechbar, engagiert und herzlich!
    Sie hat mich bei Fragen kompetent beraten.
    Auch ihr Team war durchweg nett, bemüht und hilfsbereit.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dr. med. Marianne Lulay-Dander

Frau Dr. Lulay-Dander betreut mich seit Jahren und nun auch während der Schwangerschaft und der Nachsorge. Die nahe Parkmöglichkeit und Barrierefreiheit habe ich insbesondere mit dem Kinderwagen sehr wertgeschätzt. Die Vorsorgetermine waren so gut organisiert, dass ich sehr kurze Wartezeiten hatte. Ich wusste was mich bei der Vorsorge erwartet und vertraue den Empfehlungen und Einschätzungen der Aerztin. Hatte ich zwischen den Terminen Fragen so bekam ich diese kurzfristig beantwortet. Das Team ist super nett, überhaupt ist das ganze Ambiente sehr herzlich. Ich habe mich rundum sicher und sehr gut betreut gefühlt! Ich kann die Praxis von Frau Dr. Lulay-Dander uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich bei dieser Gelegenheit bei Frau Dr. Lulay-Dander und des gesamten Team für die hervorragende Betreuung!

Hervorragende Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Marianne Lulay-Dander

Tolle Ärztin, die ich empfehlen kann!! Super Unterstützung und Beratung während der Schwangerschaft! Die Sprechstundenhilfen sind äußerst freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Freundliche einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marianne Lulay-Dander

Frau Dr. Lulay-Dander begleitete mich zusammen mit ihrem Team während meiner Schwangerschaft und seither auch danach. Sie hat mich durch ihre herzliche und vertrauenswürdige Art absolut überzeugt. Auch bei Schwierigkeiten reagierte sie besonnen und leitete alles Notwendige ein. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben, was sich letztendlich auch bestätigt hat. Ein herzliches Dankeschön!

Vertrauenswürdig und besonnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marianne Lulay-Dander

Ich wurde während meiner Schwangerschaft einwandfrei betreut. Frau Dr. Lulay-Dander sowie ihr ganzes Team haben mich stets kompetent und herzlich betreut. Bei Problemen zwischendurch konnte ich auch eine E-Mail schreiben und erhielt immer schnell eine Rückmeldung. Ich hoffe die Praxis bleibt noch lange bestehen.

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marianne Lulay-Dander

Angenehme Atmosphäre in der Praxis.
    Sehr freundliches Personal und sehr kompetente Betreuung durch Frau Dr. Lulay-Dander.
    Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und ernst genommen.
    Leider ist die Wartezeit trotz Termin relativ lange. Während der Schwangerschaft verringerte sich jedoch die Dauer der Wartezeit. Die Betreuung war immer zur vollen Zufriedenheit.

Kompetente Ärztin, nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marianne Lulay-Dander

Frau Dr. Lulay-Dander nimmt sich immer Zeit für die Untersuchung und die Fragen. Sie antwortet auch kurzfristig auf Emails, wenn man ein Anliegen hat. Sie hat mich sehr gut durch meine Schwangerschaft begleitet. Man wird in der Praxis von allen sehr freundlich empfangen und fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin, angenehme Praxisatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Marianne Lulay-Dander

Ich bin seit Jahren bei Frau Luley-Dander in Behandlung und bisher immer super zufrieden. Sie ist immer ansprechbar, immer freundlich und nimmt sich für alle Bedürfnisse viel Zeit.
    Die Gesundheit der Patientinnen liegt ihr am Herzen. Ich habe mit ihr mein erstes Kind bekommen und würde für jedes weitere Kind wieder zu ihr gehen.

Vorbildliche Behandlung und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Marianne Lulay-Dander

Sehr gute Betreuung in meiner Schwangerschaft, sowohl von Frau Dr. Lulay-Dander als auch von Ihrem Praxisteam. Frau Lulay-Dander hat sich immer Zeit genommen, alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Wenn ich kein gutes Gefühl hatte, war ein zusätzlicher Ultraschall kein Problem. Frau Lulay-Dander war für mich immer erreichbar, auch per E-Mail und während Ihrer Urlaubszeit (und ich bin gesetzlich versichert). Das Praxisteam ist sehr freundlich. Mein Baby kam gesund im Aug 2019 auf die Welt

Sehr gute und herzliche Ärztin / Super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nibelungenstr. 24, 64625 Bensheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert