Behandler:innen
(3)

Dr. med. Bruno Pasurka

Ich durfte sowohl mit Herrn Dr. Pasurka, wie auch mit Frau Dr. Kopping sprechen. Beide, wie auch das gesamte Helferinnen-Team, waren sehr freundlich. Ich hatte insgesamt das Gefühl, in sehr guten, d.h., kompetenten Händen zu sein und Herr Dr. Pasurka sowie Frau Dr. Kopping haben sich ausreichend Zeit für die Anamnese und eine umfangreiche Diagnostik genommen. Ich kann die Praxis von Dr. Pasurka uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ausreichend Zeit sowie umfangreiche Anamnese und Diagnostik • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bruno Pasurka

Behandlung ist Standard. Nichts besonderes aber ok. Jedoch könnte bei der Behandlung etwas moderner agieert werden. Es wirkt alles ein wenig altmodisch. So sieht auch die Praxis aus

ausreichende Standardbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bruno Pasurka

Mir gefällt alles sehr gut,Behandlung schnell zuvorkommend und freundlich.
    Keine Probleme.können sich alle ein Beispiel nehmen.

Alles prima • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Bruno Pasurka

Wir haben Dr Pasurka und seinem Team sehr viel zu verdanken. Das Team ist stets freundlich und sehr kompetent.
    Unsere Tochter Caterina-Francesca lebt dank ihm heute mit einer gesunden Hüfte.

Sehr guter Team mit top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bruno Pasurka

Das sehr freundliche und kompetente Personal sowie die persönliche Atmosphäre zum Doktor.

Ein besonders guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Bruno Pasurka

Auf die Empfehlung unseres Kinderarztes bin ich in die Praxis von Dr. Pasurka gekommen. Mein Jüngster hatte zunächst Angst, doch das Team und die Ärzte sind alle so nett, dass er super mitgemacht hat. Die Behandlung hat super geholfen. Mittlerweile sind auch mein Mann und ich in der Praxis und endlich haben wir einen Orthopäden gefunden, der wirklich kompetent ist und weiterhilft! Äußerst angenehm ist auch der nette Umgang in der Praxis mit den Patienten (das habe ich leider oft anders erlebt)!... auch dass viel mit alternativen Heilmethoden gemacht wird, überzeugt uns sehr!

Super Praxis !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Bruno Pasurka

Vorab, Terminvereinbarung und Wartezeit in der Praxis alles tadellos. Bei der Ankunft sofort in den Röngenraum geschickt worden, dort traf ich Dr. Pasurka, der mich in T-Shirt für 30 Sekunden begutachtete und anschließend wurde ich wieder ins Wartezimmer geschickt. Kurz danach wurde ich zu einer anderen Ärztin gebracht und von dieser weiter behandelt ohne jegliche Information bzw. Diagnose von Pasurka zu bekommen. Als ich dies beim Verlassen ansprach, sagte man ich solle wo anders hingehen.

Keine Behandlung durch Dr. Pasurka • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bruno Pasurka

Ich hab Montag früh um 8 Uhr angerufen, da ich starke Rückenschmerzen hatte. Mitarbeiterin am telefon hat sofort mehrere möglichkeiten angeboten wann ich kommen könnte. Ich sollte am gleichen Tag sofort kommen, zwar mit Wartezeit rechnen jedoch komme ich dran. Ich musste tatsächlich nicht lange warten. Mit Röntgenaufnahme und anschließender Behandlung hat alles nur 1Stunde gedauert. Da habe ich woanders mit Termin schon länger gewartet. Hatte wohl sehr viel Glück!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bruno Pasurka

Ich verfasse diese Bewertung gerade direkt nach meinem ersten Besuch und will jedem davon nur abraten.
    Aufgrund längerer, akuter Beschwerden im Lendenwirbelbereich mit schmerzausstrahlender Wirkung bin ich (da mein guter Orthopäde Urlaub hat) zu ihm gegangen. Wobei, ich sollte anstelle von "ihm" lieber "der Praxis" erwähnen. Denn ihn selbst habe ich genau 10 Sekunden gesehen. Ohne Hallo, Tschüss etc.
    Herr Bruno Pasurka hat mal hier und da hingelangt, die Standardfragen gefragt... und mit den Worten "Da muss was gemacht werden" ist er einfach wieder aus dem Zimmer gegangen und ich durfte zurück ins Warteimmer. Keine Aufklärung, keine Meinung, nichts kam von ihm! So etwas nennt sich Patientenfreundlichkeit?!
    Nach erneutem Warten auf zum nächsten Zimmer. Dort ebenfalls erst warten... dann kam seine Kollegin, eine Orthopädin (die scheinbar mehr macht als er???) und fragte wieder die gleichen Dinge, kurz hier und da hingelangt und ein kurzer Reaktionstest an den Knie, fertig.
    Super! Und da saß ich nun: Ohne eine irgendeine medizinische Diagnose oder sonstigen Tipps gegen meine Schmerzen wurde ich wieder entlassen. Ach holt stop, ich hab natürlich etwas mitgenommen: Eine Weiterreichung an die Radiologie, einen Zettel für i-ein Rückenstabilisierungskissen und einen Zettel von gefühlt 1990 mit Rückentipps. Ärmer bin ich dafür aber um Zeit, Parkplatzgebühren und Blut...
    Das Gefühl kompentent oder freundlich behandelt zu werden hatte ich nur an der Rezeption als ich nach meinem Termin fragte. Ansonsten diesen Arzt nie wieder!

Nie mehr Dr. Pasurka! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Bruno Pasurka

Dank einer Empfehlung eines guten Bekannten besuchte ich erstmals Herrn Dr. Parsuka am 02.05.18 aufgrund meiner längerfristigen Schulterprobleme, weshalb ich schon seit 4 Monaten Krankengymnastik erhielt. Nach einer Spritze und einer Stoßwellenbehandlung bin ich fast beschwerdefrei. Durch die sehr positive eigene Erfahrung kann ich Herrn Dr. Pasurka uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragende Behandlung meiner Schulterprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Neubaustr. 18, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert