Praxis Dr.med. Sabine Vogel & Koll. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

48 Bewertungen Schweinfurt, Friedenstr. 14

Behandler:innen
(12)

Dr. med. Sabine Vogel Andere

War mehrmals dort im letzten jahr, vagina immernoch stark entzündet (?) . Man wird nicht ernst genommen, unfreundlich behandelt, sind geizig mit tests und Proben. Vielleicht reicht auch das Fachwissen nicht aus, um meine Krankheit zu erkennen, denn beim letzten Termin wurde mir nicht zugehört und ich nichtmal angeschaut sondern angepampt, warum ich mit (selbst diagnostizierter) chronischer krankheit (im sehr schmerzhaften aktiven Schub) zum eingeschobenen Termin komme. Ich hatte nicht um sofortigen Termin gebeten, aber dankend angenommen. Wenn Fr. Dr. Vogel jedoch so ausgebrannt ist, dass sie so mit Menschen spricht, sollte sie keine Termine vergeben.

Dr. med. Sabine Vogel Andere

Frau Dr. Vogel ist eine tolle Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf Probleme ein. Sie hat Verständnis auch für Ängste und Sorgen gerade in den Wechseljahren. Sie ist nicht genervt und hat immer ein offenes Ohr. Rundum seine gute Ärztin.

Dr. med. Sabine Vogel

Frau Dr.Vogel hat mich einfühlsam durch meine Schwangerschaft begleitet. Ich hatte jederzeit das Gefühl ernst genommen zu werden. Auf Fragen bekam ich stets eine zufriedenstellende Antwort.
    Frau Dr. Vogel half mir durch die Geburt und machte den dann nicht aufzuhaltenden Kaiserschnitt. Auch da war sie einfühlsam und respektvoll. Im Krankenhaus besuchte sie mich regelmäßig und munterte mich stets auf. Beim Nachsorge Termin erkundigte sie sich gleich nach meinem Sohn. Die beste Ärztin

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Sabine Vogel

Ich freue mich jedes Mal wieder auf meine Termine in der Praxis!

Das gesamte Team ist, auch an stressigen Tagen, freundlich, hilfsbereit und kompetent in hohem Maße.

Frau Dr. Vogel selbst ist im gesamten Spektrum Ihres Berufs hoch qualifiziert und umfassend eine top Ansprechpartnerin zu allen Fragen.

Sie ist sehr direkt, was für mich als besonders positiv hervorzuheben ist.

In Sachen Schwangerschaftsbetreuung und Geburtshilfe, kann ich mir keine bessere Begleitung vorstellen.

Vollblut Ärztin mit Herz und Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Sabine Vogel

Fachlich und Menschlich eine totaler Reinfall!
    Keine Zeit genommen und keine Aufklärung!
    Für diese Ärztin ist jede Zeit zu Schade!
    Ich musste laut einem Chirurgen eine Kontrolle durchführen lassen und diese Ärztin stellte mich hin als hätte ich nichts anderes zu tun als aus Langrweile zu einem Arzt zu gehen!

Unmögliches und unmenschliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn Ich hier lese dass Frau Dr. S. Vogel unfreundlich wäre
    keine genaue Auskunft gibt usw.
    kann ich das nicht nach voll ziehen.
    Für mich ist Frau Dr. Vogel meine Fachärztin mit viel wissen und
    sich auch Zeit nimmt.
    Da warte ich gerne mal länger im Wartezimmer.
    Und wenn ich aus Unzufriedenheit erst nach neun Monaten Schwangerschaft
    die Frauenärztin wechsele weil ich unzufrieden bin,
    dann würde ich ja etwas falsch machen.
    Gehe doch nicht gute sieben Monate zu einer Ärztin mit der ich unzufrieden bin.
    Egal, für mich zählt das negative nicht, denn Frau Dr. Vogel ist eine sehr gute Ärztin.

Nicht nach vollziehbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Sabine Vogel

Ich denke einfach ,wie mann in den Wald reinruft so schallt es auch heraus!

Sie ist ein Mensch mit viel Wissen, Verstand, und Fürsorglichkeit.

Es sollte mehr von ihrer Person auf dieser Welt geben.

M.Petrosyan

Engel auf Erden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Sabine Vogel

Frau Dr. Vogel ist eine freundliche und zuvorkommende und kompetente Ärztin.
    Sie hat mich 2x operiert und sowohl Vorsorge, Beratung und Nachsorge waren bestens!
    Sie will mir nicht teure IGEL-Leistungen verkaufen sondern mit mir die für mich passende Behandlung auswählen.
    Nach langer Suche habe ich endlich eine gute Ärztin gefunden! TOP! Weiter so! Keinerlei Arroganz, wie leider bei einigen Kollegen erlebt!
    Ich bin sehr zufrieden und habe auch von einigen Mitpatienten nur Gutes gehört!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Sabine Vogel

Alles hervorragend. Top ausgestattete Praxis und sehr nette, unkomplizierte und gleichzeitig überaus kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt.

Kann ich nur Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Sabine Vogel

Die negativen Bewertungen sind für mich NICHT nachzuvollziehen!Ich kann Fr.Dr.Vogel nur empfehlen!Sie ist kompetent u. sehr freundlich.Ich bin definitiv keine einfache Patientin,da ich vieles hinterfrage.Ich erwarte eine klare verständliche u.direkte Antwort ohne Umschweife. Fr.Dr.Vogel fast die Diagnosen präzise ohne lange Reden zusammen.Sie geht auf alle Fragen ein,beantwortet alles sehr geduldig.Nimmt sich Zeit,trotz vollem Wartezimmers.Ich kann Sie allen Frauen u. werdenden Müttern empfehlen

Friedenstr. 14, 97421 Schweinfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert