Praxis am Gesundheits-Campus PD Dr.med. Stefan Heringlake Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

2 Bewertungen Bad Homburg, Zeppelinstr. 24

Behandler:innen
(1)

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Heringlake

Ich kann Herrn Dr. Heringlacke sehr empfehlen. Seine ärtzliche Behandlung ist her vorragend.

sehr gute ärzliche BeHandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Heringlake

Der Arzt strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Er ist sehr menschlich und erklärt alles ausführlich. Die technische Ausstattung ist auf dem neusten Stand. Ich war sehr beeindruckt. Ich bekam eine Koloskopie, auch was die Hygiene und die Assistenten betrifft war ich auserordentlich zufrieden. Ich habe Vergleichsmöglichkeiten und kann Priv.-Doz. Dr. Stefan Heringlake und sein Team nur weiterempfehlen!

Weiterempfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zeppelinstr. 24, 61352 Bad Homburg In Google Maps anzeigen