Praxis am Gesundheits-Campus PD Dr.med. Stefan Heringlake Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Praxis am Gesundheits-Campus PD Dr.med. Stefan Heringlake Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Praxis
2 Bewertungen Bad Homburg, Zeppelinstr. 24
Praxis am Gesundheits-Campus PD Dr.med. Stefan Heringlake Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Praxis am Gesundheits-Campus PD Dr.med. Stefan Heringlake Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Heringlake

    Ich kann Herrn Dr. Heringlacke sehr empfehlen. Seine ärtzliche Behandlung ist her vorragend.

    sehr gute ärzliche BeHandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Heringlake

    Der Arzt strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Er ist sehr menschlich und erklärt alles ausführlich. Die technische Ausstattung ist auf dem neusten Stand. Ich war sehr beeindruckt. Ich bekam eine Koloskopie, auch was die Hygiene und die Assistenten betrifft war ich auserordentlich zufrieden. Ich habe Vergleichsmöglichkeiten und kann Priv.-Doz. Dr. Stefan Heringlake und sein Team nur weiterempfehlen!

    Weiterempfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeppelinstr. 24, 61352 Bad Homburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen