Praxen (3)

Prof. Dr. med. Thomas Hagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08191 9..... Nummer anzeigen
08191 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Thomas Hagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 4..... Nummer anzeigen
0821 440..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Thomas Hagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 45..... Nummer anzeigen
0821 455..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Thomas Hagen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Röntgendiagnostiker

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: H15 Radiologie in Augsburg Radiologische Privatpraxis

Früher fachlich gut und menschlich engagiert, inzwischen unverschämt, gelangweilt, überdrüssig und arrogant. Unempathischer Umgang mit Patienten, schlampige, unvollständige und einander widersprechende Befundberichte, Bilder z. T. nicht aussagekräftig, Vertraulichkeit/Datenschutz nicht gewährleistet, unsachliche Reaktion auf sachlich begründeten Einwand. Das auf der Homepage beworbene "Experten-Netzwerk" sucht man dann in dieser Praxis vergebens. Definitiv nicht mehr zu empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Früher sehr gut, inzwischen katastrophal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg Im Salewahaus - ÜBAG

Diese Kritik geht nur an einen Teil der Mitarbeiterinnen.. Meine Damen,...wenn jemand in die Praxis kommt, dann bestimmt nicht, weil es denjenigen langweilig ist oder er sich super toll fühlt. Ein freundliches nettes "guten Tag" erleichtert es um einiges. Ein kleines Lächeln kann sehr viel bewirken.
Ich möchte nochmal erwähnen, dass mit dem Arzt alles prima war. Die Dame mit "Akzent" war sehr nett und freundlich ...Danke dafür!

Arzt prima aber vereinzelte Mitarbeiterinnen sind unfreundlich und pampig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg Im Salewahaus - ÜBAG

Sehr nettes Praxisteam.Kaum Wartezeit in der Praxis.Dr.Hagen ist freundlich u.menschlich. Er befrägt einen genau nach den Beschwerden. Er deutet u.erklärt einem die Aufnahmen genau u. ausführlich. Im Besprechungsraum darf man sich hinsetzen.Ich möchte noch hinzufügen ich habe einen Vergleich zu einer anderen radiologischen Praxis in der ich früher öfters war und da war das Gegenteil der Fall es wurde einem nix erklärt nur die CD in die Hand gedrückt... ewige WZ.. Ich gehe nur noch hierher

Nur zu Empfehlen :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg Im Salewahaus - ÜBAG

Ich hatte das Glück, kurzfristig einen Termin zu bekommen.
In der Praxis wurde ich sofort untersucht, und zehn Minuten später erläuterte Dr. Hagen mir den Befund. Nach einer Dreiviertelstunde war ich fertig. Besser geht's nicht, großes Lob.

Alles bestens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg Im Salewahaus - ÜBAG

Die Termine sind schon sehr früh möglich (7.25 Uhr), ich kam direkt in die Umkleide und die Untersuchung fand auf einem beheizbaren MRT statt mit einer angewärmten Decke!! Die Wartezeit für die Besprechung war sehr kurz und Prof. Hagen ist ein sehr sympathischer Arzt, der die Ergebnisse anschaulich und verständlich erklärt hat. Negativ war die Lärmbelästigung durch Bau/Renovierungsarbeiten, die direkt in der Praxis stattfinden. Durch die kurze Aufenthaltsdauer kann man das aber in Kauf nehmen

Sehr kurze Wartezeit, sympathischer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg Im Salewahaus - ÜBAG

Ich war in der Praxis im Diako Rückgebäude. Zugang ist etwas verwirrend, beim Haupteingang den Schildern folgen und dann dem orangem Strich am Boden zur Radiologie folgen. Praxispersonal sehr freundlich, Wartebereich mit Wasserspender. Auch die Ärzte sind sehr nett. Die Damen bei MRT haben mir meine Angst genommen. Das Arztgespräch ist schnell vorüber, da das weitere Vorgehen mit dem überweisendem Arzt besprochen wird. Man bekommt eine CD mit den Bildern mit und auch eine erste Einschätzung gesagt. Ich musste ca. eine 3/4 Stunde auf das MRT warten, dann ging aber alles recht flott (Abholung aus Umkleide, Warten auf Arztgespräch). Meine MRT am Fuß dauerte ca. 15 Minuten, man bekommt Kopfhörer auf. Meinen Termin in der Praxis bekam ich dafür innerhalb einer Woche.

MRT am Fuß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg Im Salewahaus - ÜBAG

An Prof. Dr. Hagen schätze ich, dass er sich trotz abgehobenem Fachgebiet mit dem Patienten auf dessen Ebene begibt, um wirklich ausführlich aufzuklären. Er strahlt Ruhe aus und ist menschlich zugewandt, dabei medizinisch sehr kompetent und erfahren. Bin sehr zufrieden und das Problem mit den Wartezeiten hatte ich gar nicht, vielleicht hat er ja schon auf die Kritik reagiert?

Ein schwingungsfähiger Radiologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologie Augsburg Friedberg Im Salewahaus - ÜBAG

Sehr netter und kompetenter Arzt. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich. Nur die Terminplanungen sind absolut zu verbessern. Fast eine Stunde Wartezeit muß man hier schon einkalkulieren. Zumindest hatte ich bisher immer das Pech und das sogar als Privatpatient ;-).

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen