Behandler:innen
(3)

Michael W. Grün

Schlecht gelaunt, grob und extrem unhöflich, erhebt die Stimme gegenüber Patientinnen und Mitarbeiterinnen. Medizinische Behandlung leider auch ungenügend. Alles in allem rate ich dringend ab, selbst im Notfall.

Schlimmer geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Michael W. Grün

Ich bin seit +/- 4 Jahren bei Dr Grün in Behandlung. Manchmal ist die Wartezeit trotz Termin etwas länger,was ich aber angesichts der Tatsache, dass dann ein Notfall vorlag völligst OK finde. Dafür bekommt man, wenn etwas nicht stimmt auch kurzfristig einen Termin oder wird spät abends noch mit Ergebnissen zurückgerufen.
    Die Sprechstundenhilfen waren trotz voller Praxis immer nett und hilfsbereit.
    Auch die Untersuchungen waren gründlich und gut.

Top, ich bin komplett zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Michael W. Grün

Auf Empfehlung war ich bei Dr. Grün erstmalig zum Vorsorgetermin - mein erstes und letztes Mal. Eine äussert unhöfliche, unfreundliche, sehr grobe und wenig feinfühlige Begegnung bleibt mir in Erinnerung. Aufgrund meiner Erfahrung nicht zu empfehlen.

Unfreundlich, grob und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Michael W. Grün

Die Sprechstundenhilfe war sehr nett, was sich über den Arzt nicht sagen lässt.
    Er hat mich im Vorhinein nicht über die Vorgehensweise der Routineuntersuchung aufgeklärt, ich wurde ohne Ankündigung rektal untersucht etc.etc.
    Er war nicht wirklich einfühlsam; als ich seine Untersuchung unangenehm fand, fragte er mich: "Verkehr haben sie aber schon?!"
    Ich hätte aufstehen und gehen sollen.. da bekommt mich keiner mehr hin!!
    Ich habe mich im Nachhinein sehr gedemütigt gefühlt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Michael W. Grün

Ich besuche die Praxis seit vielen Jahren regelmäßig und kann nur Positives berichten.
    Meine Besuche bei beiden Ärzten verliefen immer freundlich, zugewandt und zufriedenstellend. Egal welches Anliegen, Dr. Grün und auch Frau Dr. Prolingheuer nehmen sich immer Zeit und wirken kompetent, freundlich und geduldig. Auch die Mitarbeiter behalten bei Andrang die Freundlichkeit im Umgang mit den Patienten.
    Eine empfehlenswerte Praxis.

Dr. Grün und Frau Dr. Prolingheuer uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Michael W. Grün

Dr. Grün leidet unter starken Stimmungsschwankungen und man weiß nie in welcher Stimmung man ihn heute antrifft.
    Je nach Laune ist er ein super Arzt - oder eben misslaunig und unmotiviert
    Sehr schwierig :-(

Merkwürdiger Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Michael W. Grün

Ich kann die Praxis nur empfehlen ..... Ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin , die Wartezeit im Wartezimmer Betrug 5 min . Er ist als Gynokologe nett und kompetent .

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Michael W. Grün

Trotz aller Kritik habe ich diese Praxis aufgesucht, da man die Damen dieses Berufsstandes in Bad Vilbel vergessen kann. Und siehe da: Toll!
    Ich werde diesen Arzt wieder aufsuchen, denn nach langem Suchen, habe ich den Arzt meines Vertrauens gefunden.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Michael W. Grün

Dieser Frauenarzt hat wirklich seinen Beruf verfehlt! Es fehlt ihm an jeglichem Feingefühl. Ganz zu schweigen von guten Manieren wie Höflichkeit usw.. Wenn man es vermeiden kann, sollte man sich bei seiner Kollegin Fr. Prolingheuer einen Termin geben lassen.

Unmöglicher Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Michael W. Grün

Ich habe schon viele Ärzte erlebt. Aber so einen inkompetenten und respektlosen Arzt habe ich noch nie erlebt. Ich wollte einen Eingriff machen lassen und wurde unverschämt behandelt. Außerdem wollte man einen hier richtig abzocken. Er war über 30% teurer als in FFM und die Frechheit- ich hatte vorher telefonisch den Behandlungspreis erfragt. Beim Termin dann wollte er auf einmal mehr Geld haben. Auf den Hinweis angesprochen meinte er nur- das hätte wohl die Helferin nicht auf dem Schirm gehabt.

Nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frankfurter Str. 26-28, 61118 Bad Vilbel In Google Maps anzeigen