Dr. med. Thomas Langhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Thomas Langhammer Facharzt für HNO-Heilkunde
Am Stellwerk 6, Kall

Praxis Dr.med. Thomas Langhammer Facharzt für HNO-Heilkunde
Spiegelstr. 15, Euskirchen

Sind Sie Dr. med. Thomas Langhammer?

Herr Dr Langhammer ist seit vielen Jahren
" DER" Arzt meines Vertrauens!
Ich leide unter chronischer Sinusitis.
Er nimmt sich sehr viel Zeit - auch wenn das Wartezimmer aus allen Nähten platzt.
Er hört " genau" zu und untersucht " gründlich".
Bei seinen Arzthelferinnen handelt es sich um ein eingespieltes, freundliches Team.
In Zeiten, wo man bei vielen Praxen das Gefühl hat nur eine Nummer zu sein und wo Empathie ein Fremdwort zu sein scheint, wünscht man sich mehr Praxen " wie diese!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt samt Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Langhammer Facharzt für HNO-Heilkunde

Schon seit Jahren leide ich an einem Pilzinfekt im Ohr. Außer Spülen und Crem ist bisher nie von anderen HNO Ärzten eine weiterführende Therapie bedacht worden.

Da war hier nun völlig anders.
Bei dem Arzt fühlt man sich gehört und ernstgenommen auch das Team ist einfach top und nett.

Sorgfältige Untersuchung und Therapieplanung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Langhammer Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Umgang mit den Patienten ist sehr unfreundlich. Die Praxis hat keine Webseite, Informationen nur telefonisch - nicht Zeitgemäß.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Langhammer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam ohne Termin & wurde sofort behandelt, für eine Facharztpraxis wo man unter Umständen Monate auf einen Termin warten muss ist "das offene Sprechstundensystem" in dieser Praxis einfach perfekt da muss man halt auch schon mal Wartezeit mitbringen, wird aber am selben Tag behandelt.
Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen obwohl das Wartezimmer und alle Gänge in der Praxis voll standen mit Patienten.
Das die Arzthelferinnen bei dem hohen Patientenaufkommen so ausgeglichen und freundlich bleiben ist einzigartig, kann ich nur weiter empfehlen!!

Eine tolle Praxis, Super Team besonders die Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Langhammer Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr gute Beratung gut zu verstehen ohne doktor deutsch . Super freundlich bin super zufrieden ......

super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Langhammer Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe starke Beschwerden gehabt und ich habe sofort einen Termin bekommen und man hatte ausreichend Zeit für mich !

Sehr nettes Team & sehr netter Arzt !

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Langhammer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann die teilweise schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Bei mir nam sich DR.Langhammer genügend Zeit,und lag mit seiner Beurteilung genau richtig . Durch sein schnelles handeln,in dem er mich sofort nach Köln in HNO Klinik Hohenlind üerwiesen hat ,hater grossen Gesundheitlichen schaden von mir abgehalten .Ich sage nur Danke DR.Langhammer . Auch das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und hifsbereit.

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Langhammer Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe kurzfristig Termin bekommen, Personal war sehr zuvorkommend.
Dr. Langhammer hat sich Zeit genommen, sehr umfangreich untersucht und hat alles verständlich erklärt.

Super Arzt ,kompetent, freundlich und sorfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Langhammer Facharzt für HNO-Heilkunde

Bis jetzt war ich 1 Mal da. Seit Wochen probiere ich einen neuen Termin zu vereinbaren. Keine Chance. Entweder ist besetzt oder das Band läuft. Ziemlich suspekt.

Arzt ist freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Langhammer Facharzt für HNO-Heilkunde

Telephonisch kann man nichts klären. mann wird in die Praxis bestellt um wieder nach hause geschickt zu werden um dann erneut erscheinen zu müssen. Sollte Mann sich beschweren, wird die Behandlung abgebrochen, wie im meinem Fahl. Wenn man nichts Sagt wird mann vielleicht Behandelt oder wie ein Älteres Ehepaar erneut weggeschickt. Die Vorgehensweise ist einzigartig und nicht verständlich.

Zeitraubende Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert