Praxis

Dr. med. Peter Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


089 238..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Tal 11, München

aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome



Tal 11, München

aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome



Tal 11, München

aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome



Tal 11, München

aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome



Tal 11, München

aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome



Tal 11, München

aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome



Tal 11, München

aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome



Tal 11, München

aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome



Tal 11, München

aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome



Tal 11, München

aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome



Tal 11, München

aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie hier bei jameda zu uns gefunden haben. Wir sind ein Team aus zwei langjährig erfahrenen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In der Münchner Gemeinschaftspraxis „aesthetic and soul“ setzen mein Praxiskollege Dr. med. Daniel Thome und ich verschiedene therapeutische Schwer...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Selbstverständlich geht mein komplettes Leistungsspektrum weit über die genannten Bereiche der Ästhetischen Gesichtschirurgie und Nasenoperationen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

In einer Welt die sich buchstäblich permanent unter dem Motto „Höher … schneller … weiter!" selbst überholt ist es wichtig am Ball zu bleiben gleic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Wir haben die von uns betriebene Gemeinschaftspraxis „aesthetic and soul“ als Hygiene-zertifizierte Praxisklinik konzipiert. Damit ist es uns mögli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Hier habe ich die wichtigsten Stationen meiner medizinischen Ausbildung und des folgenden ärztlichen Werdegangs für Sie zusammengestellt. Damit kön...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

79 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome Nasenkorrektur

Herr Dr. Neumann ist ein sehr sympathischer und erfahrener Arzt.
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Das Ergebnis der Nasenkorrektur ist so, wie ich es mir vorgestellt habe und hat meine Erwartungen fast schon übertroffen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Ich kann Herrn Dr. Neumann aufgrund meiner Erfahrung ohne Bedenken weiterempfehlen.

Standort: aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome Nasenkorrektur

Ich kann Dr. Neumann uneingeschränkt empfehlen, das Ergebnis meiner Septorhinoplastik ist komplett zufriedenstellend und genau, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich kann nun auch beim Sport problemlos durch die Nase atmen. Herr Dr. Neumann ist ein äußerst kompetenter Chirurg und auch einfach menschlich klasse. Das ganze Praxisteam ist gut organisiert und professionell. Insgesamt habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben und betreut gefühlt, vom ersten Beratungstermin bis zu den Nachkontrollen.

Standort: aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome Nasennachkorrektur

8 Jahre nach einer misslungenen Nasenkorrektur habe ich mich für Dr. Neumann entschieden und mich vom ersten Termin an gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Man merkt, dass er ein absoluter Spezialist ist und genau weiß, was machbar ist und was nicht.
Ich hatte ziemliche Angst vor der OP, da es meine 2. Nasenkorrektur war, aber ich war von Anfang an gut umsorgt. Das ganze Praxisteam +der tolle Anästhesiest waren sehr fürsorglich und ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt.
Großer Pluspunkt sind die engmaschigen Nachkontrollen und dass man jederzeit anrufen kann.
Ich kann Dr. Neumann uneingeschränkt empfehlen, ein toller Arzt.


Standort: aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome

Herr Dr. Neumann hat mir auf sehr kompetente Weise sein Vorgehen bei der OP erklärt.
Ich habe mich du jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt.
Am OP Tag verlief alles nach Plan, die OP Schwestern und Arzthelferinnen waren sehr emphatisch und haben mir jegliche Bedenken und Aufregung genommen.
Die Nachbehandlung verlief auch ohne Probleme.

Das Ergebnis ein Traum. Genau so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Kompetenter erfahrener Aezt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome

Bin sehr zufrieden mit Allem. Sehr kompeter Arzt und ein tolles Team. Kann ihn nur weiterempfehlen. Meine 1. OP.:
habe mir meine Nase begradigen lassen, bin sehr zufrieden, alles problemlos verlaufen.
Meine 2. OP.: Bauchdeckenstraffung.
Auch dieses hier ist problemlos verlaufen, null Schmerzen!
Nach 6Wochen schaut mein Bauch wunderschön aus, bin sehr sehr sehr zufrieden!!!! Nochmals ein riesen Dankeschön

Dr. Neumann ist the Best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome

Ich war im April 2021 bei Dr Neumann in Behandlung um mir meine Nase korrigieren zu lassen, ich hab mich ab der ersten Sekunde super aufgehoben gefühlt. Dr Neumann hat sofort gesehen was mich an meiner Nase stört und mich bestens beraten, Dr Neumann und das gesamte Team sind ein sehr einfühlsames und top organisiertes Team, ich kann Dr Neumann jedem nur wärmsten empfehlen.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome

Ich hatte letztes Jahr meine Nasenoperation bei Dr. Neumann. Sowohl die Beratung, die Versorgung am OP Tag als auch die Nachsorge war sehr gut und vor allem gut organisiert. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Sogar Termine außerhalb der vorgesehen Nachsorgeuntersuchungen waren schnell und flexibel möglich. Auch wegen der tollen Betreuung durch das gesamte Team fühlt man sich hier super aufgehoben.

Dr. med. Peter Neumann

Wir freuen uns mit Ihnen über ein schönes Ergebnis.

Nasenoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome

Ich habe mich bereits ab dem ersten persönlichen Kontakt mit der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Hier wird professionelle Arbeit auf höchstem Niveau mit ganz viel Herz durchgeführt. Die Aufklärung war zu jederzeit authentisch und ehrlich. Am OP-Tag selbst hat mich das gesamte Team (hier möchte ich auch die OP Pflege und den Anästhesisten positiv erwähnen!) hervorragend betreut. Das Ergebnis ist sehr natürlich und die neue Nase passt in mein Gesicht, wie wenn sie schon immer zu mir gehören würde.

Dr. med. Peter Neumann

Happy patient, happy doctor !

Nasenkorrektur bei Dr. Neumann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome

Ich hatte im Dezember 2021 eine Nasenoperation bei Herrn Dr. Neumann. Ich habe mich sofort wohl- und verstanden gefühlt. In der Beratung habe ich ausführliche Antworten auf meine Fragen bekommen.

Meine Nervosität wurde mir am OP Tag gleich genommen und nach der OP fühlte ich mich gut. Die Praxis ist super organisiert und das Team hat mich sehr gut betreut.
Danke für die schöne Nase und tolle Nachsorge!

Dr. med. Peter Neumann

Wir freuen uns mit Ihnen.

Nasenoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: aesthetic and soul Praxisklinik Dres. Peter Neumann und Daniel Thome

- Freundliche, ehrliche und persönliche Behandlung, sowohl von den Ärzten als auch den Mitarbeitern
- Keine lange Wartezeiten
- Am OP- Tag eine entspannte Atmosphäre

Danke für alles!

Dr. med. Peter Neumann

Zufriedener Patient = glücklicher Arzt !

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen