Behandler:innen
(3)

Dr. med. Frank Heckmann Andere

Dr. Frank Heckmann nimmt sich Zeit für den Patienten und hat die Genesung im Auge. Hierfür unternimmt er die richtigen Schritte. Ich bin froh, Patient dieses freundlichen und äußerst kompetenten Arztes zu sein.

Dr. med. Frank Heckmann

Im Wartezimmer saß ich ca. eine Stunde. Die Untersuchung, Behandlung durch Dr. Heckmann und das Gespräch (Therapie, Prognose) waren derart hochwertig, dass ich die Wartezeit im Nachhinein gern hinnahm. Dr. Heckmann ist ein freundlicher, äußerst kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt.

freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlungen gut
    Keine Reaktion auf Rückfragen zur Nachsorgebehandlung.
    Unmögliche
    Gleichgültigkeit.Keine Antwort auf E-Mails.Keine Telefonrückmeldung.

Lässt mich im Regen stehen, Abgeschoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Frank Heckmann

Hatte selten so ein tolles Gespräch und so eine detaillierte Untersuchung. Vielen Dank! Lob auch an den Empfang.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Frank Heckmann

Hr. Dr. Heckmann ist kein Angiologe , rechnet nur gerne privat ab!!! Er ist Internist und macht selbst keine Venen OP`s sondern bescheinigt dass nur privat abzurechnende Methoden in Frage kommen.

Leider sehr engagiert jedoch nur für Privatpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Frank Heckmann

Seit mind. 10 Jahren bin ich Pat. von Dr. Heckmann, sowohl in der Atosklinik in HD, als auch in seiner Praxis in Neckargemünd. Er ist Internist, hat sich aber auf Gefässerkrankungen spezialisiert. In seiner Heidelberger Praxis ist alles sehr gut organisiert. Das Personal ist jederzeit freundlich und einfühlsam. Dadurch, dass es ein Klinikbetrieb ist, kann es sein, dass trotz Termin Wartezeiten entstehen, durch Notfälle, OPs, die länger andauern als geplant u.ä.
    Herr Dr. Heckmann bietet an der Atosklinik sogar einen Bodycheck an, wo man die Möglichkeit hat, alle Bereiche, die man abklären möchte, kontrollieren zu lassen. Nicht alle Untersuchungen oder Ärzte können kassenärztlich angeboten werden (auch ich bin Kassenpatient!). Jedoch wird man sehr gut beraten, was möglich ist. Man bekommt alles genau erklärt und auch immer einen Arztbrief, zumindest nach Befundung. Ich kann nur positiv berichten. Am liebsten würde ich Herrn Dr. Heckmann als meinen Hausarzt haben. Die Praxis in Neckargemünd kann ich nicht beurteilen. Dort war ich zuletzt vor sehr vielen Jahren. Aber das war auch sehr gut.

Sehr genauer und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Frank Heckmann

Ich habe Dr. Heckmann als sehr angagierten und kompetenten Arzt kennen gelernt.

Sehr gute Erfahrung mit Dr. Heckmann gemacht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Frank Heckmann

Die Praxis war sehr großzügig und ansprechend eingerichtet. Die Damen am Empfang haben sich 2 x entschuldigt, weil ich solange warten musste (trotz Termin über eine halbe Stunde im leeren Wartezimmer und dann nochmal 40 Minuten im Behandlungsraum).
    Herr Dr. Heckmann hat mich in 4 Minuten ABGEFERTIGT, und trotz meiner dringlichen Bitte, nicht nur die Venen an dem einen Bein, an dem ich Schmerzen hatte, sondern auch das andere Bein und die Halsschlagadern zu prüfen, lehnte er dies kategorisch und unfreundlich ab, mit dem Hinweis, ich solle doch im nächsten Quartal nochmal kommen und dann könnte er das prüfen !!! Ist das Geldgier oder Inkompetenz? Auf jeden Fall eine unmenschliche und unmögliche Behandlung! Ich bin 80 km gefahren, um den Zustand der Adern prüfen zu lassen, habe einen Monat auf den Termin und im leeren Wartezimmer über eine Stunde gewartet... und dann diese herablassende und unwürdige Behandlung. Nie wieder werde ich diesen Arzt aufsuchen. Nicht empfehlenswert.

Ich fühle mich sehr schlecht behandelt. Nie wieder in diese Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Frank Heckmann

Absolut unzufrieden... Bei fragen wirkt Arzt genervt klärt nicht gut auf ... Anstatt Patient aufzuklâren zitert er die Behandlung..(Fachsprache) und ist Unhöflich...

Unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Frank Heckmann

Bei akuter Venenentzündung Termin noch am gleichen Tag,nettes Personal,bei normalem Termin sehr lange Wartezeit,nimmt nur noch Privatpatienten an,ansonsten muß man zu Kollegen,die in der Praxis mitarbeiten

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bahnhofstr. 62, 69151 Neckargemünd In Google Maps anzeigen