Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Axel Menden

    Über Jahre war ich sehr zufrieden, nur beim gestrigen Termin wurde ich als Simulantin hingestellt, obwohl bei mir eine Bestrahlung ansteht und ich meinen Beruf leidenschaftlich gern ausführe und mir meine Erkrankung eine heftige Entzündung im Fuss so dass man kaum laufen kann, nicht ausgesucht habe. Dies habe ich auch gleich persönlich der Krankenkasse gemeldet, da er mir auch versuchte Angst zu machen mit MDK usw. Laut Krankenkasse hat man dies, nicht zu befürchten.

    momentan völlig überforderter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eutighofer Str. 24, 73525 Schwäbisch Gmünd In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen