Dr. med. Thomas Füger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bitte beachten Sie unsere zusätzliche Sprechstunde in München an der Frauenklinik Dr. Geisenhofer am Montag Nachmittag von 13:00 Uhr - 18:0...

Hier finden Sie einen Überblick der angebotenen Leistungen. Sollten Sie Fragen haben können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und einen Te...

Akademische Ausbildung

• bis 1992 Anerkennung als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  • 1992 bis 1994 Oberarzt an der Frauenklinik des Klinikum Landshut
  • 1994 bis 1996 Leitender Oberarzt und Chefarztstellvertreter an der Frauenklinik des Klinikum Landshut

Fotos

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen Andere

Dr. Füger hat mich vor rund einem Jahr aufgrund meiner Endometriose operiert und durch eine Bauchspiegelung alle Endometriose-Herde entfernt. Dr. Füger war wahnsinnig einfühlsam und hat den Ablauf genau erklärt. Dementsprechend habe ich mich die gesamte Zeit sowohl vor als auch während und nach der OP wohl gefühlt. Seit der OP habe ich kein einziges Mal mehr annähernd so Schmerzen gehabt wie vor der OP, wo ich etwa 4-5 Tage im Monat komplett ausgefallen bin. Es war die beste Entscheidung mich von Dr. Füger operieren zu lassen, meine Lebensqualität ist ohne die Schmerzen nun eine ganz andere!

Standort: MIC-Zentrum München am Englischen Garten in Frauenklinik Dr.Geisenhofer Andere

Suprazervikale Hysterektomie
Ich wurde im Juli von Herrn Dr. Füger operiert. Aufgrund meiner Myome entstand bei mir eine schmerzhafte Entzündung der Hüftansatzsehne.
Die Myome lagen nach links ausladend im Uterus und drückten dadurch am Rücken und auch auf die Glutealsehne.
Durch das Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Füger war sofort klar, dass die Myome einen großen Einfluss auf die Schmerzen im Rücken und Hüfte hatten.
Ich habe diese Operation viele Jahre aufgeschoben und bereute das wirklich im Nachhinein. Hätte ich nochmal die Wahl, würde ich mich bereits viel früher operieren lassen. Hinter mir liegen 2 Jahre mit fast ständigen Schmerzen an der Hüftansatzsehne.
Auch die Betreuung in der Xxxxx Klinik war angenehm.
Meine Lebensqualität hat sich durch die Teilentfernung der Gebärmutter immens verbessert.
Jede Frau, die Angst hat vor dieser Operation, kann ich nur ermutigen sich in die professionellen Hände von Herrn Dr. Füger zu begeben.
Ich bin ihm überaus dankbar.

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen Andere

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Füger, der mich in der Geisenhofer Klinik wegen meiner Endometriose behandelt hat.
Bevor mir Herr Dr Füger empfohlen wurde, war ich bei einigen anderen Ärzten, die leider nichts gegen meine starken Krämpfe und monatlichen Blutungen tun konnten. Hier wurde ich nun, effizient, schnell und sehr professionell beraten und schließlich operiert. Schon kurz nach der OP hatte ich durch seine klare, direkte und freundliche Art der Kommunikation ein riesiges Gefühl der Erleichterung, das bis heute anhält.
Ich übertreibe nicht, dass jeder der bei Herrn Dr Füger landet, sich glücklich schätzen kann. Danke!

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, der gut auf mich einging. Ich hatte ein großes Myom außen am Uterus und etwas Sorge, dass der Uterus entfernt werden muss. Ich fühlte mich aber nach dem Vorgespräch sehr beruhigt und hatte einen professionellen Eindruck. Die OP war 6 Wochen später. Der Ablauf war gut geplant, ohne Probleme. Für mich wars das erste Mal aber alle waren sehr nett, es herrschte in der Klinik eine gute Atmosphäre. Dr. Füger kam kurz vor der OP nochmal zu mir und war auch nach dem Eingriff und am nächsten Tag nochmal da. Das Myom konnte per Laparoskopie gut entfernt werden, ich hatte im Nachgang keine größeren Beschwerden. Das einzige was ich bemängele: ich bekam mehrere Rechnungen, eine sogar erst nach 6 Monaten. Ich war verwirrt wie das mit der Abrechnung funktioniert. Da hätte man vorher was dazu sagen können, weiss ja nicht jeder automatisch. Hab mich dann selber bei der Versicherung informieren müssen. Ich würde den Eingriff wieder bei Dr. Füger vornehmen lassen.

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen Andere

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Füger ganz herzlichen für den reibungslosen und professionellen Ablauf meines Klinikaufenthalts in der Dr. Geisenhofer Klinik bedanken. Nachdem Dr. Füger im Rahmen eines Vorgesprächs am MIC-Zentrum Flughafen München den Verdacht auf Endometeriose sowie Adenomyose äußerte, entschied ich mich für eine operative Bauchspiegelung. Vom Erstgespräch bis hin zur Entlassung aus der Klinik verlief alles einwandfrei. Dr. Füger stand mir sogar für eine Telefonat vor der Op zur Verfügung, da ich kurzzeitig Zweifel entwickelte. Ebenso bekam ich prompt einen Anruf, als es mir kurz nach der stationären Entladung nicht sehr gut ging.
Zudem verlief die Op, trotz meiner großen Angst, einwandfrei und ich bin weiterhin sehr positiv überrascht, wie gut der Heilungsprozess verläuft. Auch besprach Dr. Füger mit mir im Anschluss die Diagnose und schaute sich meinen Zustand einen Tag nach der Op erneut an.
Ich kann die Dr. Geisenhofer Klinik sowie Herrn Dr. Füger nur empfehlen!

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen Andere

Vielen vielen Dank an Herrn Dr. Füger. Ich hab mich noch nie so erleichtert gefühlt wie nach seiner Operation. Von Anfang an konnte er mir alle meine Fragen beantworten und hat mich auch vollkommen Ernst genommen und mein Bauchgefühl bestätigt. Letztendlich konnte er bei mir alle Endometriose Herde entfernen, welche mich schon seit Jahren plagten und meinen Kinderwunsch verhinderten. Er hat mir ein sehr positives Gefühl für danach gegeben.
Schön dass es noch solche Ärzte wie ihn gibt!

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Ich gebe eigentlich keine Bewertung ab, aber bei Dr. Füger und der Dr. Xxxxx Klinik mache ich eine Ausnahme.
Ich bin eine Angstpatientin und die kleinste Nadel löst bei mir schon Unwohlsein, Übelkeit und Kopfkino aus. Daher ist es für mich persönlich sehr wichtig, ernst genommen zu werden und das man sich um mich kümmert.
Von der ersten Sekunde bis zur Entlassung wurde ich top behandelt, mir wurden alle Fragen beantwortet und jeder hat versucht mich zu beruhigen.
TOP Arzt und Klinik.

Angstpatientin wurde ernst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Mir wurde 2021 das MIC-Zentrum in München von meinem Arzt empfohlen zur Myom-Entfernung.
Gelandet bin ich bei Dr.med. Thomas Füger und darüber bin ich sehr froh. Er hat sich von Anfang an Zeit für mich genommen und mir alle Fragen beantwortet. Auch am Tag kurz vor der OP haben wir noch einmal kurz gesprochen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Selbst nach der OP stand Dr.Füger abends noch telefonisch für mich zur Verfügung um mir ein kurzes Update über die OP zu geben. Selbstverständlich gab es noch ein ausführliches Gespräch bei der nächsten Visite.
Bei der OP wurde bei mir Endometriose entdeckt die Dr. Füger gleich mitentfernte. Vielen Dank nochmal dafür. Seitdem geht es mir grade an den hormonellen Tagen wesentlich besser.
Als ich zur Nachkontrolle bei meiner FA war und sie einen Ultraschall in der Gebärmutter machte, meinte sie, wenn sie nicht wüsste das da eine OP gewesen wäre, würde sie es nicht erkennen.
Also lange Rede kurzer Sinn.
TOP Arzt und falls ich nochmal etwas ähnliches lassen machen müsste, würde ich wieder nach München fahren zu Dr. Füger.

Myom Entfernung mit Endo-Sanierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte noch nie so eine hervorragende Betreuung im Zusammenhang mit einer Operation, wie hier.
Herr Dr.Füger ist ein sehr kompetenter, ruhiger, freundlicher Arzt mit ebenso hervorragendem Team. Egal ob in der Praxis oder in der Klinik. Alle waren sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MIC-Zentrum München am Flughafen

Ich habe mich gleich beim Betreten der Praxis sofort wohl gefühlt. Dr. Füger ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt. Ich habe ihm sofort vertraut und einen OP-Termin vereinbart. Auch Frau Xxxxx an der Anmeldung hat mir gleich die Angst vor der OP genommen. Ich wurde in der Xxxxx Klinik operiert. Das gesamte Klinikpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich nicht wie im Krankenhaus. Am OP Tag kam anschließend Dr. Füger zur Besprechung vorbei und auch am nächsten Tag. Hätte ich eher von Dr. Füger und dem MIC-Zentrum erfahren, dann hätte ich mir einen jahrelangen Leidensweg erspart. Ich kann Dr. Füger sehr empfehlen.

Gebährmutterteilentfernung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert