Behandler:innen
(2)

Dr. med. Simon Mayer

Wir sind mit unserer Tochter Leonie und ihren Allergien schon seit Jahren bei Dr. Mayer in ambulanter Behandlung. Wir fühlen uns dort sehr gut betreut und verstanden. Er nimmt sich immer viel Zeit für Leonie und unsere vielen Fragen, berät kompetent und hat einen sehr liebevollen Umgang mit unserer Tochter. Es ist kaum zu glauben, aber sie lässt sich von ihm freiwillig "die rote Soße" abnehmen und liebt es untersucht zu werden. Selbst unsere zweite Tochter, die nach einem längeren Krankenhausaufenthalt eine schlimme Ärztephobie hat, lässt sich von Dr. Mayer problemlos untersuchen und impfen. Wir nehmen dafür gerne eine einstündige Fahrt zu dieser Klinik auf uns, wenn sich unsere Mädels dort wohlfühlen und keine Panik vor der nächsten Impfung schieben. Leonies Symptome verbessern sich stetig und wir wissen, dass wir auch telefonisch immer einen kompetenten und hilfreichen Ansprechpartner haben. Natürlich möchten wir auch für das gesamte Team ein großes Lob aussprechen. Das Einfühlungsvermögen, der Umgang mit den kleinen Patienten sowie das Terminmanagement sind 1A. Ich kenne keine vergleichbare Praxis. Vielen Dank dafür :-)

Ein Hoch auf Dr. Mayer und sein Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Simon Mayer

Sehr freundliche, erfahrene Ärzte. Ein tolles Team von Helferinnen. Sind sehr zufrieden.

Eine sehr gekonnt geführte Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Simon Mayer

Eltern wollen die bestmögliche Behandlung für ihr Kind und das ist auf jeden Fall Dr. Mayer! Er wurde uns vor bereits vor der Geburt unseres Sohnes empfohlen und wir sind absolut zufrieden.

Er hat ausgezeichnetes Fachwissen, hat immer eine perfekte Behandlungslösung parat, ist über neue Studien sehr gut informiert und auch sehr herzlich zu unserem Sohn. Er nimmt sich Zeit für die (sorgenden) Eltern und so etwas ist sehr sehr selten.

Der beste Arzt für unsere Kleinen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Simon Mayer

Kompetenter Facharzt, dem man die langjährige Berufserfahrung anmerkt. Umsichtig im Umgang mit Kids, und klar in der Sache. So stelle ich mir den perfekten Kinderarzt vor. Er ist ja auch in Gauting tätig und bekannt.

Kompetent und sicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Simon Mayer

Dr. Mayer betreut unsere Kinder seit nunmehr 18 Jahren und wir können uns keinen einsatzfreudigeren, kompetenteren und besseren Kinderarzt vorstellen. Selbst unsere großen, mittlerweile "jungen-erwachsenen" Kinder, gehen noch immer zu ihm! Unbedingte Empfehlung!!!

großartiger Kinder- und Jugendarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Simon Mayer

Inzwischen ist unsere Tochter fast neun Jahre und obwohl wir um Dr. Mayer erreichen zu können 35 km fahren müssen, wegen Umzug vor drei Jahren, ist und bleibt er unsere Erste Wahl.
    Nach wie vor kompetent, menschlich, engagiert, interessiert und absolut kindgerecht.
    Keine einzige Fehl-diagnose, -behandlung oder Unstimmigkeit auf medizinischer oder menschlicher Ebene. Jederzeit und immer wieder auch wenn 100km zu überbrücken sind!
    Chapeau und mehr davon!
    Einziger Wermutstropfen, per behandelt eider nur Privatpatienten.

Immer noch der Beste Kinderarzt weit und breit - leider nur Privatpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Simon Mayer

Ich habe dorz mit meiner Tochter einige Allergietests gemacht. Der Arzt war sehr nett, er hat sich viel Zeit genommen und wir sind gleich drangekommen. Die Praxis ist auf den Umgang mit Kindern ausgerichtet und wir haben uns dort recht wohl gefühlt.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Simon Mayer

Dr. Mayer nimmt sich überaus viel Zeit für seine Patienten und hat nach zahlreichen Anläufen, das Problem unseres Kindes gelöst.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Simon Mayer

Wir Dr. Mayer dreimal besucht. Zunächst zweimal als Spezialisten für Allergologie, und vor kurzem wegen eines grippalen Infektes. Die Behandlungen waren hilfreich, wirkungsvoll und klar kommuniziert. Daneben ist Herr Dr. Mayer ein respektvoller Mensch.

Empathisch, authentisch und klar in der Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Simon Mayer

Ich bin mit zwei Kindern bei diesem Arzt. Banale Kinderkrankheiten bis komplexe Allergiethemen, hier sind wir immer in den besten Händen. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und auch in größten Stress herrscht hier eine lockere und nette Atmosphäre.

Kompetent, freundlich und locker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Pippinplatz 4, 82131 Gauting In Google Maps anzeigen