Dr. med. Edgar Thierjung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Phlebologie am Dom Dres. Liana Thierjung und Edgar Thierjung

Ich hatte im Oktober 2019 eine Krampfaderbehandlung. Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen, habe aber längere Zeit mit meiner Bewertung gewartet und kann jetzt nach zwei Jahren sagen, das Ergebnis ist immer noch uneingeschränkt positiv.
Sehr beeindruckt hat es mich auf ein Ärztepaar zu treffen (inkl. Frau Dr. Thierjung), das seine Tätigkeit offensichtlich als Berufung und nicht nur als Beruf ansieht. Der erste Arzt, der von sich aus nach der OP anrief und fragte wie es mir geht. Ich hatte eine leichte Nachblutung an einer Stelle am Nachmittag der OP, die Praxis war bereits geschlossen, Herr Dr. Thierjung kam nochmal zurück und hat neu verbunden.
Ich habe bereits und werde auch weiterhin diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ein Dankkeschön auch an dieser Stelle an die Eheleute Dres. Thierjung.

Sehr positive und anhaltende Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Phlebologie am Dom Dres. Liana Thierjung und Edgar Thierjung

Ich habe insgesamt drei Behandlungen (Sklerosierung) bei Dr. Thierjung durchführen lassen und das hat richtig Geld gekostet - wenn es dann wenigstens gut geworden wäre..... Drei Mal ist u.a. an der gleichen Stelle sklerosiert worden. Die letzte Behandlung war im Dezember 2020 und es hat immer geheißen, dass es mitunter mehrere Wochen, auch mal Monate dauern kann, bis der Körper die Behandlung abgebaut hat. Im Februar 2021 rief ich in der Praxis an, um nachzufragen, ob es normal sei, dass die behandelte Stelle immer noch bläulich sei und es hieß, ich solle noch abwarten. Mitte April 2021 hatte ich einen viertenTermin und zeigte Dr. Thierjung die besagte Stelle. Er meinte gleich, ohne das Bein gesehen zu haben, da hätte ich Pech gehabt. Sehr motivierend. Er sah sich die Stelle an und ich fragte dann sehr höflich an, ob er diese eine Stelle vielleicht auf Kulanz behandeln könne, da ja schon drei Mal u.a. dort behandelt wurde. Er wurde recht schnell pampig und meinte, er sei keine Klinik und behauptete einfach, dass sich da was Neues gebildet hätte und warum ich nicht eher gekommen sei (wie oben beschrieben, hat es geheißen, dass es mitunter längere Zeit dauert, bis der Körper die Behandlung abgebaut hat). Das sagte ich ihm. Darauf konnte er mir keine Paroli bieten und spielte das dann so runter! Dr. Thierjung hätte bei mir die vierte Behandlung durchgeführt, aber natürlich nur, wenn ich bezahlt hätte. Ich ließ mich auf einen vierten "Versuch" nicht ein und verließ - doch sehr enttäuscht und frustriert - die Praxis, die ich nie wieder betreten werde!

Anmerkung von jameda:
Der Arzt ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Behandlung einen guten Verlauf nahm, er allerdings keine kostenlosen Behandlungen anbieten darf. Darüber hinaus wären Veränderungen an den Venen der unteren Extremitäten degenerativer Natur. Das heißt, dass die Entwicklung oder das Fortschreiten der Erkrankung nicht gestoppt werden könne und es demnach durchaus möglich wäre, dass auch während eines Behandlungszyklus neue Veränderungen entstehen. Auch diese können behandelt werden. Trotz der Üb

Unverschämt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Phlebologie am Dom Dres. Liana Thierjung und Edgar Thierjung

Sehr kompetent. Er weiss was er tut, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Jederzeit erreichbar. Kümmert sich persönlich auch telefonisch nach einem Eingriff.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Phlebologie am Dom Dres. Liana Thierjung und Edgar Thierjung

So wie sich ein Patient seinen Arzt vorstellt - meine volle Empfehlung.
Dr.Thierjung hat bei mir eine Krampfader Verödung mittels Radiowellen Verfahren Ende Oktober 2019 durchgeführt.
Ergebnis ist zur vollen Zufriedenheit von Dr. Thierjung
Ich werde nach ein paar Wochen noch einmal berichten über das auch optische Ergebnis der Operation aus Patientensicht.

Udo Funke

Guter Arzt Guter Phlebologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phlebologie am Dom Dres. Liana Thierjung und Edgar Thierjung

Bei mir wurden Krampfadern und Besenreiser mit Lasertechnik verödet. Dr. Edgar Thierjung behandelte mich in Zusammenarbeit mit seiner Frau Dr. Liana Thierjung. Ich hatte eine sehr ausführliche und freundliche Beratung, während und nach der OP eine super Betreuung, bin sehr zufrieden. Man fühlt sich in dieser Praxis rundum gut aufgehoben.
Kann Dr. Thierjung und seine Frau uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und sympatischer Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phlebologie am Dom Dres. Liana Thierjung und Edgar Thierjung

Nachdem ich eine lange Odysee meine Krampfadern betreffend hinter mir habe und bereits 7 mal an jedem Bein in Vollnarkose operiert wurde war ich am 16. Juli zum ersten Mal bei Herrn Dr. Thierjung um abzuklären ob eine erneute Behandlung nötig und auch vertretbar ist.
Sehr einfühlsam wurde ich untersucht und Herr Dr. Thierjung hat ein offenes Wort bezüglich der Machbarkeit nicht gescheut, auch die Grenzen wurden mir aufgezeigt.
Dafür bin ich dankbar und wenn die Zeit gekommen ist und ich den Mut finde für einen weiteren Eingriff ist Herr Dr. Thierjung meine allererste Wahl.

Sehr einfühlsam, gute Aufklärung und Vertrauen erweckend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phlebologie am Dom Dres. Liana Thierjung und Edgar Thierjung

Ich war mehrfach bei Hr. Dr. Edgar Thierjungin Behandlung.Die Praxis ist sehr gut erreichbar ,es gibt keine Wartezeiten,der Arzt beweist viel Professionalität.
Rundum zufrieden,kann Dr.Thierjung nur weiterempfehle.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Phlebologie am Dom Dres. Liana Thierjung und Edgar Thierjung

Ich bin 60 und sitze zeitweise 10-12 Stunden vor dem Computer um zu arbeiten. Daher lasse ich seit vielen Jahren die Venen untersuchen. Somit kann ich die absolut kompetente Untersuchung und Behandlung von Dr. Edgar Thierjung auch vergleichend einschätzen. Und ich bin begeistert, sowohl fachlich als auch menschlich!

Kompetent und sympathisch – auch Männer sollten zum Venenarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Phlebologie am Dom Dres. Liana Thierjung und Edgar Thierjung

Dr. Thierjung behandelte mich in Zusammenarbeit mit seiner Frau Dr. Liana Thierjung. Je nach Schweregrad wurden bei mir Krampfadern operativ entfernt bzw. mit Lasertechnik verödet. Sowohl vor als auch während der OP war die Atmosphäre sehr entspannt, teils auch lustig. Bemerkenswert finde ich, dass sich der Arzt am Abend der Operation telefonisch nach dem Befinden erkundigte. Man fühlt sich in dieser Praxis rundum gut betreut.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt mit Wohlfühlgarantie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ARTEMED-Fachklinik München

Dr. Thierjung erklärte mir die Behandlungsschritte und nahm sich ausreichend Zeit für meine Fagen. Kompetent und routiniert führte er die Behandlung durch. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und mit dem Ergebnis bin ich vollstens zufrieden.

Sachlicher und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben