Behandler:innen
(3)

Dr. med. Bruno Schmolke Andere

Einfach ein toller Arzt; sachlich, ruhig und effizient; wirklich hilfreich mit praktischen Tipps.

Dr. med. Bruno Schmolke Andere

Sehr empfehlenswert! Es wird sich viel Zeit für den Patienten genommen, ruhig, effizient und sachlich erklärt und die Diagnosen haben Hand und Fuß.
    Zudem auch menschlich wirklich angenehm. Für mich der bisher beste Hautarzt in Hamburg!

Dr. med. Bruno Schmolke

Mein Sohn und ich waren vor einigen Wochen bei Dr. Schmolke und fühlten uns von Anfang an fachlich und auch menschlich bei ihm sehr gut betreut. Dr. Schmolke hat seine richtigen Diagnosen freundlich und ausführlich erklärt und sich dafür die notwendige Zeit genommen. Die Praxis inkl. des Teams macht einen sehr guten Eindruck. Wir sind sehr zufrieden und vergeben gerne 5 Sterne!

Ein sehr guter Arzt mit schöner Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bruno Schmolke

Diese Notfall-Sprechstunde ist ein Segen: Die Patienten, die zur Notfallsprechstunde dort waren, wurden effizient und in kürzester Zeit aufgenommen und der Reihe nach aufgerufen. Der Arzt hat sich Zeit für eine Diagnose und entsprechende, verständliche Erklärung genommen. Sehr empfehlenswerte Hautarzt-Praxis!

Effizientes Empfangspersonal - freundlicher, fachkundiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Bruno Schmolke

Das allgemein negative ist unserem gestzlichem System zu verdanken, nicht dem helfenden Personal

Ich bin immer ausreichend behandelt worden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Bruno Schmolke

Ich bin schon einige Jahre Patient von Dr. Schmolke. War hauptsächlich regelmäßig zur Krebsvorsorge bei Dr. Schmolke und wurde immer sehr gut behandelt. Jetzt hatte ich ein ernstes Problem mit meiner Haut und bin zur Notfallsprechstunde ohne Termin in die Praxis von Dr. Schmolke gegangen. Obwohl ich 20 Minuten vor Praxisöffnung da war, waren schon 2 Patienten vor mir da. Dann kann man sagen, kamen Patienten im Minutentakt. Als die Praxis öffnete, waren mindestens 15 Patienten da. Die beiden Arzthelferinnen waren sehr freundlich und haben, soweit ich es mitbekommen habe, niemanden abgewiesen. Jetzt verstehe ich auch, dass die Praxis telefonisch, schlecht zu erreichen ist. Denn die Arzthelferinnen haben sehr viel zu tun! Ich bin Kassenpatient und bin auch, der Reihe nach, als dritter aufgerufen worden. Obwohl es sehr voll im Wartezimmer war, hat sich Dr. Schmolke Zeit genommen und mein Problem, genau mit mir besprochen. Nach einer Woche geht es mir schon viel besser. Deshalb verstehe die negativen Bewertungen nicht. Wenn Patienten keinen zeitnahen Termin bekommen, dann liegt das bestimmt nicht an Dr. Schmolke und sein Team! Es liegt eindeutig an unsere Gesundheitspolitik! Denn auch ein Dr. Schmolke kommt irgendwann an seine Grenzen! Und dann ist da noch die Bewertung vom 23.04.2016! Der Patient behauptet, er sei mehrere Jahre Patient von Dr. Schmolke und war mit verschiedenen Problemen bei Dr. Schmolke! Weiter schreibt er, dass keine Behandlung geholfen hat! Da frage ich mich doch, weshalb geht dieser Patient immer wieder zu Dr. Schmolke??? Ich kann zusammenfassend nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit Dr. Schmolke und sein Team bin! Danke!

Ich bin mit Dr. Schmolke und seinem Team sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Bruno Schmolke

Bin immer ernstgenommen worden . Das stärkt Vertrauen. Personal liebenswürdig.

Absolut vertrauenswürdig ohne viel Rederei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bruno Schmolke

sehr kompetent und freundlich, hört gut zu,verschriebene Medizin hat sofort geholfen.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Bruno Schmolke

Sehr guter/gute Arzt/Ärztin. Es ist allerding eine Qual jemanden an den Hörer zubekommen.
    Keine Onlineterminabsprachen möglich.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Bruno Schmolke

Nicht nur der Arzt war sehr Kompetent sondern die Arzthelferin waren auch sehr erfahren in der Behandlung von Entzündungen.
    Die Praxis kann man nur weiter empfehlen!

Sehr erfahrener Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Reventlowstr. 45, 22605 Hamburg In Google Maps anzeigen