Mey-Bramnd GmbH Prof.Dr.med. Detlev Hebebrand Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

12 Bewertungen Scheeßel, Am Meyerhof 7

Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Dorothea Hebebrand Andere

Eine super fachlich kompetente Ärztin,bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen .

Prof. Dr. med. Detlev Hebebrand

Auf Grund meiner Transidentität habe ich eine beidseitige Mastektomie machen wollen und habe mir bei mehreren Ärzte Beratungstermune gemacht. Bei Herrn Hebebrand war ich als erstes, er versicherte mir die weniger aufwendige Op Methode der “kleinen Schnitte” ohne Probleme oder eine mögliche Korrektur, trotz meiner großen Brust( diese Methode klappt nur bei sehr kleiner Brust mit Korrektur)habe mich gegen ihn entschieden und zurückgemeldet bek. d. Sein Vorschlag am Ende nicht funktioniert hätte

Froh diesen Arzt nicht gewählt zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Detlev Hebebrand

Ich habe mich rundum gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Detlev Hebebrand

Ich habe eine Unterlidstraffung machen lassen. Vom Erstgespräch mit Voruntersuchung, dann die OP, die Nachsorge in regelmäßigen Abständen ein viertel Jahr, wurde ich von gesamten Team bestmöglich betreut. Dazu zählen auch die Mitarbeiterinnen am Empfang und die Assistentinnen im medizinischen Bereich. Ich konnte jederzeit Hilfe in Anspruch nehmen. Auch das Endergebnis, dass letztlich erst nach sechs Monaten zu sehen war und ist, wurde von Professor Hebebrand genau vorhergesagt. Mehr geht nicht.

Ein Facharzt mit viel Wissen und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Detlev Hebebrand

Fäden lift und Kinn Straffung. Ergebnis ist sehr gut. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Hebebrand gehen. Absolut empfehlenswert.

Sehr gute und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Detlev Hebebrand

Ich fühlte mich sicher und ernst genommen und habe den Eingriff nicht bereut! Eine wunderbare Teamarbeit!
    -Danke-

Sehr konzentriert und gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. Detlev Hebebrand

Hatte mich 2015 in Bremen operieren lassen!! Nasen OP!!! Leider ist die OP misslungen und musste ca 3 Jahren warten auf ein neuen OP. Dank Ärtzekammer konnte ich mir eine zweite OP leisten! Habe mich entschieden in KKH Achim mich zu operieren bei Dr.Hebebrand!
    Sehr kompetent, Humorvoll und vor allem Super Nett!!!
    Dieser Arzt hat mir wieder vertrauen gegeben, kann endlich im Spiegel schauen!!!
    Heute sind die Fäden rausgezogen und bin super glücklich!!!
    Danke nochmal für alles

Netter Arzt!!! Ergebnis hervorragend!!!Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Dr. med. Detlev Hebebrand

Meine Wunschäusserung, keine künstliche Gesichtsveränderung durch die O.P., wurdezur vollsten Zu-
    friedenheit ausgeführt.
    Die kurze "unkomplizierte" Operation fand in einer sehr entspannten Atmosphäre statt.
    Die Vorbesprechungen und Termin-Absprachen zeigten ebenffalls die hohe Kompetenz des
    gesamten Teams.
    Ich würde, falls erforderlich, die Praxis Hebebrand/ Hebebrand jederzeit wieder konsultieren und kann
    dieKlinik nur empfehlen!

Lidstaffung unter der Leitung von Prof. Dr. Hebebrand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. med. Detlev Hebebrand

Man merkt sofort, dass Prof. Dr. Hebebrand ein Spezialist in seinem Gebiet ist. Ich wurde vor meiner Behandlung über alle möglichen Risiken aufgeklärt. Es wurde genügend Zeit eingeplant. Außerdem wusste er sofort, wie ich mir meine Veränderung vorstellte und konnte es ziemlich gut umsetzen.

Die Praxis ist ebenfalls zu empfehlen. Geringe Wartezeiten, tolles Personal und eine ruhige Atmosphäre.

Erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. med. Detlev Hebebrand

Meine Unterlid OP ist leider nicht zufriedenstellend verlaufen. Dr. Hebebrand versprach mir kostenlose Nachbesserung. Keine 24 Stunden vor der Op werde ich von der Sekretäriin darüber informiert das ich 800 Euro bezahlen soll! Das ist leider ein unmõgliches verhalten. zudem keine Reaktion auf EMails und Rückrufwunsch. So geht man nicht mit Leuten um!

Endtäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Meyerhof 7, 27383 Scheeßel In Google Maps anzeigen