Über uns

Behandler:innen
(5)

Dr. med. Anette Meidert

Wir sind mittlerweile mit unseren 3 Kindern bei Frau Dr. Meidert in Behandlung und könnten es uns nicht besser vorstellen.
    Ganz abgesehen von ihrer Kompetenz als Ärztin und ihrer vielfältigen Erfahrung ist sie sehr einfühlsam und freundlich im Umgang mit den Kindern.
    Sie klärt aber auch die Eltern verständlich und gründlich auf, was ich überaus wichtig finde, da ich dann selbst besser agieren kann.
    Sie ist immer sehr gut erreichbar, ermöglicht schnelle Termine und es gibt keine Wartezeit vor Ort

Eine überaus kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Anette Meidert

Wir sind seit der Geburt unseres Kindes bei Frau Dr. Meidert in Behandlung und bisher sehr zufrieden.
    Sie ist stets erreichbar und ruft auch außerhalb ihrer Praxiszeiten umgehend zurück.
    Die Praxis ist kinderlieb eingerichtet. Frau Dr. Meidert koordiniert Termine so, dass man keine oder nur sehr kurze Wartezeit hat und nur selten anderen Patienten begegnet.
    Untersuchungen führt sie routiniert und kompetent durch und ist dabei sehr liebevoll im Umgang mit unserem Kind.

Kompetente und stets erreichbare Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Anette Meidert

Frau Dr. Meidert ist eine fachlich sehr kompetente, sachliche und einfühlsame Ärztin. Wir sind mit beiden Kindern dort. Sie gehen gerne hin und freuen sich immer auf die Termine. Frau Dr. Meidert nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten und ihre Eltern und deren Fragen. In ihrer Praxis fühlt man sich sehr wohl. Gute Terminkoordination, kaum Wartezeiten. Wenn sie nicht direkt erreichbar ist immer aufs Band sprechen. Man erhält zuverlässig einen schnellen Rückruf! Rundum empfehlenswerte Ärztin!

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Anette Meidert

Frau Dr. Meidert betreut unsere 2 Kinder seit vielen Jahren. Auch in schwierigen Zeiten bei unserem chronisch kranken Kind (Typ 1 Diabetes) hat sie immer ein offenes Ohr, zB auch für alternative Behandlungsmethoden. Wir haben vollstes Vertrauen und fühlen uns perfekt betreut.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Anette Meidert

Unser Sohn ist nun seit über zwei Jahren Patient bei Frau Dr. Meidert. Wir sind von Ihrer Kompetenz sehr überzeugt. Sie ist jederzeit erreichbar oder ruft innerhalb weniger Minuten zurück. Auch Termine bei Notfällen sind kein Problem.
    Frau Dr. Meidert hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen der Eltern und berät auf ruhige, kompetente und verständliche Weise.
    Das Wartezimmer ist in der Regel leer, wenn man es überhaupt betreten muss. Denn Frau Dr. Meidert koordiniert die Termine stets passend, sodass kaum Kontakt zu anderen (kranken) Patienten entsteht.
    Termine können einwandfrei online gebucht werden.
    Unser Sohn liebt seine Kinderärztin, oft will er aus heiterem Himmel zu ihr und der Giraffe. Er hat volles Vertrauen und fühlt sich sehr wohl bei ihr.
    Auch mit unserem zweiten Kind werden wir von Beginn an zu Frau Dr. Meidert gehen. Für uns gibt es wirklich keine bessere Kinderärztin.

Kompetente, freundliche, enagagierte Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Anette Meidert

Wir sind nun seit über einem Jahr Patienten bei Frau Dr. Meidert und sehr zufrieden. Ich kann Sie sehr weiterempfehlen. Sie nimmt sich immer Zeit, man hat kaum Wartezeiten und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin die auch liebevoll und einfühlsam mit den Kindern umgeht. Zudem kann man Frau Dr. Meidert auch stets gut telefonisch erreichen und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Sehr kompetente und nette Ärztin - Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Anette Meidert

Frau Dr. Meidert hat unsere Tochter schulmedizinisch bestens betreut. Mit viel Einfühlungsvermögen begegnet sie ihren kleinen Patienten und versucht stets das Beste für deren körperliches Wohl zu tun. Eine rasche Terminvergabe, kaum Wartezeiten und ausgesprochen kinderfreundlich gestaltete Praxisräume schaffen Wohlfühlklima für Eltern und ihre Kinder. Ich kann diese Ärztpraxis uneingeschränkt jedem empfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Anette Meidert

Frau Dr. Meidert betreut uns nun schon über ein Jahr und wir sind immer höchst zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr, kann sehr gut mit den Kindern umgehen und erklärt alles stets offen und klar verständlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, haben großes Vertrauen und können Frau Dr. Meidert uneingeschrängt empfehlen.

Hervorragende Kinderärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Anette Meidert

Frau Dr. Meidert ist eine hochkompetente, zuverlässige und einfühlsame Kinderärztin, bei der wir uns rundum wohlfühlen. Frau Dr. Meidert ist telefonisch sehr gut erreichbar. Sie hat immer ein Ohr, nimmt sich viel Zeit und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hochkompetente, einfühlsame Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Anette Meidert

Seit der Geburt kümmert sich Frau Dr. Meidert mit ihrer kompetenten, einfühlsamen und freundlichen Art um unsere Tochter.
    Sie hat stets ein offenes Ohr, ein freundliches Lächeln und immer die nötige Geduld um alle unsere Fragen zu beantworten. Frau Dr. Meidert ist immer erreichbar und Termine sind auch sehr spontan möglich.
    Wir sind sehr froh eine so tolle Kinderärztin in Starnberg an unserer Seite zu haben.

Sehr einfühlsame Kinderärztin mit herausragender Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eisenmannstr. 4, 80331 München In Google Maps anzeigen