Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(61)

Wegen einer langwierigen Knieverletzung wurde mir die Praxis Dr. Radke
    von einer Nachbarin empfohlen. Schon beim ersten Termin fühlte ich mich in der Praxis sehr wohl und es wurde eine eingehende Untersuchung meines Knies vorgenommen.
    Bei jedem weiteren Termin nahm sich Herr Dr. Radke die nötige Zeit und erklärte mir die weitere medizinische Vorgehensweise in verständlichen Worten.
    Ich wurde aber auch darauf hingewiesen, dass ich für nötige Besserung auch Geduld aufbringen müsste.
    Jetzt nach 8 Wochen kann ich sagen, dass bei meiner Knieverletzung
    eine erhebliche Besserung eingetreten ist und ich mich wieder normal
    fortbewegen kann.
    Ich bin voll des Lobes und habe von Beginn der Behandlung Dr. Radke vertraut.
    Außerdem möchte ich noch betonen, dass in der Praxis nur äußerst freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter sich um den Patienten
    kümmern.

Dr. med. Stephan Deckelmann Andere

Ich wurde kompetent und sehr freundlich beraten,ebenfalls nett und fröhlich waren die Dame und zwei junge Burschen am Empfang.

Dr. med. Stephan Deckelmann Andere

Ich hatte große Schmerzen und hatte das Glück, sehr zeitnah einen Notfall-Termin bei Dr. Deckelmann zu erhalten. Trotz des eingeschobenen Termins hatte Dr. Deckelmann die Zeit, meine Fragen alle zu beantworten, war freundlich und kompetent und nahm mir die Schmerzen.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr gut und professionell behandelt.
    Die Praxismitarbeiter waren freundlich, höflich und bei der Terminvergabe mitfühlend und persönlich.
    Die Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke Andere

Bei Herrn Dr. Radke wird man immer gleich sehr sehr nett am Empfang begrüßt, muss immer nur kurz warten und kommt gleich dran. Es wird sich immer viel Zeit für einen genommen.

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke Andere

Ich habe Dr Radke bereits vor Jahren kennengelernt beim Ersatz einer Hüfte und war schon damals sehr angetan von seiner freundlichen Fürsorge ganz zu schweigen von seiner fachlichen Kompetenz. Er hat mir zurecht die Angst vor der längst fälligen Hüft OP genommen.
    Diesen August brauchte ich eine Knieprothese und bin letztlich wieder bei Dr Radke gelandet. Hier habe ich dann eine ausführliche und sehr ehrliche Beratung von ihm erhalten.
    Die OP wurde im Diakoniewerk vorgenommen.
    Dazu muss ich sagen, nicht nur Dr Radke hat sich wieder hervorragend um mich gekümmert, auch das ganze Team in der Klinik war einfach super freundlich, fröhlich und kompetent. Das war bewundernswert.
    Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt und kann bereits nach vier Wochen und einer Reha wieder Treppensteigen :)
    Danke an Dr Radke und sein Team!

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke Allgemeine Sprechstunde

Wo fang ich an - wo hör ich auf …. Vor 4 Wochen - nach jahrelangen falschen Diagnosen - von Herrn Dr. Radke ein HüftTep bekommen …. Und ich muss sagen: PERFEKT !!! Das Gelenk sitzt perfekt - keine Schmerzen - nichts . Dr Radke ein Arzt mit soviel Menschlichkeit - und Fürsorge - man fühlt sich bei ihm - verstanden und sehr gut aufgehoben. Mittlerweile ist fast unsere ganze Familie mit HÜFTEN von ihm versorgt - und jeder bestens zufrieden. Seine persönlichen Visiten in der Zeit im KKH - ich wusste sie sehr zu schätzen. Nicht zu vergessen - es gehört zu ihm ein perfektes - sehr freundliches und wirklich sehr zuvorkommendes Team in der Praxis - das auch erwähnt werden muss - immer nett und sehr freundlich zu den Patienten - nicht selbstverständlich sowas zu haben. Dr. Radke kann ich nur empfehlen - ebenso die Klinik der Diakonie München - in der er als Chirurg sehr geschätzt ist. Ein großes „Danke“ Dr. Radke WIR empfehlen Sie sehr sehr gerne weiter !!
    MfG, Xxxxx

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke Andere

Kurzfristige Termine, freundlicher Empfang, auch telefonisch gut erreichbar.
    Schnelle medizinische Hilfe, gute Vermittlung von weiteren Fachärzten anderer Gebiete.

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke Allgemeine Sprechstunde

Dank der Orthopädie Praxis Stefan Radke bin ich tatsächlich von heut‘ auf morgen bin ich zum hippsten aller Hippster geworden….,)) Die neue Hüfte, - ein wahres Meisterstück!! Bin rundum mehr als zufrieden. Herzlichen Dank an alle Beteiligten, Xxxxx

Dr. med. Stephan Deckelmann Andere

Herr Dr. Deckelmann ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der zuhört und sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich wurde bereits zweimal durch ihn operiert und ich war sehr zufrieden.
    in der Praxis, wird man immer durch ein nettes, engagiertes Praxisteam empfangen.
    Ich kann Dr. Deckelmann als Orthopäde und Chirurg nur wärmsten weiterempfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Seit ca zwei Jahren lief ich mit Schmerzen von Arzt zu Arzt mit immer neuen Diagnosen und keinerlei Besserung, letzte Hoffnung war Dr. Radke mit endlich der Hilfe und Unterstützung. Es war die Hüfte, jetzt mit der neuen geht's mir sehr gut.
    Dr. Radke ist ein sehr kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Arzt, nur zu empfehlen.

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arnulfstr. 295, 80639 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert