Dr. med. Thorsten Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum für Schmerztherapie Dr.med. Thorsten Fritz Matthias Deller und Dr.med. Johannes Hafer

Dr. Fritz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hört genau zu und sucht gemeinsam nach einer Lösung von Problemen und Behandlungen. Ich fühle mich ernst genommen und habe volles Vertrauen. Er zieht, wenn notwendig, auch ärztliche Kollegen von einem anderen Fachgebiet dazu. Dr. Fritz nimmt sich immer die notwendige Zeit bei einem Termin. Diese Praxis ist unbedingt empfehlenswert.

Ein Schmerztherapeut , dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich die nötige Zeit für das Erstgespräch

Bin seit zwei Jahren in der Praxis, fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben.dr Fritz nimmt sich Zeit, erklärt auch auf nachfragen nicht genervt.das Team ist immer nett und gibt sein möglichstes,auch wenn ich viel Anrufe oder Mail schreibe.manchmal muss man sehr lange auf einen Termin warten.das ist aber kein Wunder bei den vielen patienten.vieleicht sollte die Praxis nicht so viele Patienten annehmen oder ein Aufnahme stop zwischen durch erwägen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Dr. Fritz und fühl mich sehr gut aufgehoben. War vorher in Giessen in einer sehr bekannten Praxis für Schmerztherapie und überhaupt nicht zufrieden. Wurde nur mit Medikamenten vollgestopft, Dosis wurde ständig erhöht, das Praxispersonal sehr unhöflich.
Bei Dr. Fritz habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, er geht auf einen ein und bespricht ausführlich sein Vorgehen. Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetent, hört zu und nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wir fühlen uns seit 8 Jahren sehr gut betreut.
Wir weden nicht mit IGEL-Leistungen bedrängt und es wird immer auf unsere Wünsche eingegangen.

Sehr guter Schmerzarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne Praxis, nette Angestellte. Kompetenter Schmerztherapeut.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Fritz ist ein sehr erfahrener, kompetenter und einfühlsamer Schmerztherapeut. Ich bin seit 15. Jahren chronische Schmerzpatientin und lernte Dr. Fritz schon 2005 in der Universitätsklinik Gießen kennen, wo er als Oberarzt tätig war. Obwohl ca. 280 km Entfernung zwischen meinem Wohnort und seiner Praxis bzw. des Hochwaldkrankenhauses in Bad Nauheim liegen, nehme ich dies Anfahrt gerne in Kauf, um mich dort behandeln zu lassen. Dr. Fritz bemüht sich auch in schwierigen Situationen immer um neue Lösungs,- bzw. Behandlungsansätze. Sein ausgezeichnetes medizinisches Fachwissen gepaart mit seinem großen Einfühlungsvermögen im Umgang mit dem Patienten zeichnen ihn besonders aus. Daher kann ich Dr. Fritz uneingeschränkt weiter empfehlen!

Erfahrener, kompetenter und einfühlsamer Schmerztherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeiten für einen Termin katastrophal.
Freundlich und nett, Arzt sowohl Arzthelferinnen.
Man wird aber bei Dauerbehandlungen irgendwie nicht mehr so ernst genommen.
Ich persönlich versuche woanders unter zu kommen.

Nett aber nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben und ernst genommen.
Habe bei allen anderen Ärzten schon Bemerkungen über die Kosten der Behandlung zu hören bekommen, beim Dr. Fritz nicht ein einziges mal.Bei ihm steht die Hilfe im Vordergrund, nicht die Behandlungskosten.

Dr. Fritz - sehr guter Schmerztherapeut im Wetteraukreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2006 in schmerztherapeutischer Behandlung, zuvor war ich bei Dr. Fritz, als dieser noch in der Uniklinik Gießen tätig war; von Anfang an, hab ich mich gut aufgehoben gefühlt und man hat mich \"Ernst\" genommen. Als sich Dr. Fritz im Jahr 2009 selbstständig machte, bin ich weiterhin bei ihm in Behandlung und bin sehr, sehr zufrieden.

Kompetenter, absolut zuverlässiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert