Dr. med. Reinhard Hein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Hein?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gem.Praxis Nienburg Dres. Reinhard Hein und Bianca Gess

Selten einen so unsympathischen und arroganten Arzt erlebt. Wegen, man stellt Rückfragen oder äußert Bedenken....im Vergleich zu meinem neuen Rheumatologe jetzt scheint Dr Hein auch in der Zeit stehen geblieben zu sein. Hier gibt es nur das Standard 08/15 Programm

unfreundlich, arrogant und überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Nienburg Dres. Reinhard Hein und Bianca Gess

Seit über acht Jahren werde ich nun schon von Dr. Hein betreut. Ohne ihn hätte die Diagnose meiner Erkrankung vermutlich wesentlich länger gedauert. Die passenden Medikamente lassen mich seitdem wieder weitgehend schmerzfrei leben. Während der regelmäßigen Kontrollbesuche nimmt Dr. Hein sich viel Zeit und geht auf alle Fragen mit großer Kompetenz ein - selbst wenn die Fragen nicht in seinem Fachbereich liegen sollten.
Das Praxisteam erlebe ich stets als freundlich und den Patienten zugewandt.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Nienburg Dres. Reinhard Hein und Bianca Gess

In den Bewertungen habe ich viel negatives gelesen, aber man macht sich lieber selbst ein Bild davon. Ich war nicht enttäuscht, im Gegenteil!!
Das Team ist unbeschreiblich freundlich und zuvorkommend, funktioniert alles reibungslos! Respekt!!!
Der Dr. Hein ist ein kompetenter Arzt in seinem Gebiet! Er spricht sehr schnell, man muss schon aufpassen oder wie ich freundlich gebeten ab dem Punkt, wo ich nicht mehr folgen konnte, alles noch mal zu erklären-es gab kein Problem! Super!:)Schmerzfrei!

Bin super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Nienburg Dres. Reinhard Hein und Bianca Gess

Nach jahrelanger hochdosierter Einnahme von Iboprofen, MTX und Cotison wechselte ich in die Praxis von Dr. Hein. Nach sehr intensiver Untersuchung wurden meine Medikamente umgestellt. Seit dem geht es mir gesundheitlich wesentlich besser. Iboprofen gehört der Vergangenheit an. Überwiegend bin ich schmerzfrei. Dr. Hein kann ich nur weiter empfehlen, er nimmt sich Zeit, man wird ernst genommen und auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Seit der Umstellung auf die Infusion (Truxima Biollogika überw. schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Nienburg Dres. Reinhard Hein und Bianca Gess

Ich hatte eine Überweisung von einem anderen Arzt, der es wagte, eine Diagnose zu stellen, die der Arzt überprüfen sollte. Bereits beim Betreten des Besprechungszimmers, meinte er, dass die Diagnose des überweisenden Arztes falsch sei. Er war ganz offenbar genervt, dass jemand sein Fachgebiet betreten hatte. Dann noch ein kurzer, routinierter Schnellcheck in 5 Minuten, danach einmal Blut und ein Röntgenbild, aber ohne weitere Besprechung, denn die Diagnose stand ja bereits vor der Untersuchung fest. Keine Möglichkeit Fragen zu stellen. Bericht geht an den Hausarzt. Fertig. Der nächste.

Und wieder allein gelassen mit den Schmerzen!

Und wieder allein gelassen mit den Schmerzen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis
kann man sehr gut weiter empfehlen !!!
Die Arzthelferinnen sind kompetent und immer freundlich.!!
Und die ärztliche Versorgung ist sehr gut.
( Ich habe einen weiten Anfahrtsweg (70 km)
Aber der Weg lohnt sich.!!

Ein fachlich sehr guter Arzt,und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Nienburg Dres. Reinhard Hein und Bianca Gess

Ein sehr kompetenter Arzt, klärt sehr gut über alles auf nimmt sich auch die Zeit dazu.

Das Praxis Team ist spitze, immer freundlich , sehr selten so ein gutes Team gesehen ! !

Bin schon einige Jahre bei Dr. Hein in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen ! !

Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Nienburg Dres. Reinhard Hein und Bianca Gess

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. R. Hein. Er hat mir in dieser langen Zeit immer die Sicherheit eines kompetenten Arztes vermittelt. Seine Diagnosen waren zutreffend. In akuten Phasen meiner Erkrankung hat er mir sehr geholfen. Ich möchte auf seine ärztliche Betreuung auch in Zukunft nicht verzichten.

Langjähriges Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Nienburg Dres. Reinhard Hein und Bianca Gess

Dieser Arzt ist offensichtlich sehr von sich überzeugt .. nach einer unbefriediegenden Ultraschalluntersuchung ,bei der nichts festgestellt wurde,und über einem halben Jahr Untätigkeit trotz anhaltender Beschwerden ist Patient selbstständig in eine Rheumaklinik gegangen ....Ergebnis .. fortgeschrittene Arthrose im Sprunggelenk ..bei erneuter Vorstellung beim Arzt wurde dieser sehr ungehalten wies jegliche Unachtsamkeit von sich und sagte der sichtlich geschockten 18 jährigen .. es besteht in Deutschland die freie Arztwahl und ich würde mich freuen wenn Sie davon Gebrauch machen würden .. das haben wir dann auch... nie wieder

unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Nienburg Dres. Reinhard Hein und Bianca Gess

Freundliches, fürsorgliches und kompetentes Praxisteam.
Ich fühle mich bei Dr. Hein seit über 10 Jahren stets gut aufgehoben.
Umfassende und verständliche Erklärungen von Diagnosen und Beantwortung von Fragen.
Erfolgreiche schmerzmindernde Behandlungen!

gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert