Praxis Jörg Michael Günther Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Christianstr. 6, Neumünster

Jörg Michael Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jörg Michael Günther Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr Günter und seine Team haben uns eine wunderschöne Schwangerschaft geschenkt! Es ist eine Praxis die keine Nummer behandelt sondern noch den Menschen! Zwar muss man mit Termin ein wenig Zeit mitbringen aber das nehme ich gerne in Kauf!

Im Januar war ich zur Krebsvorsorge mit Ultraschall Untersuchung.
Im Februar war ich durch die Röhre MRT.
Leider hat Dr. Günther ein 5cm großes Ovar übersehen.
Ausserdem durfte ich 2x zum Termin Erscheinen, da die Praxis total überlaufen war. Montag 1. Tag nach dem Urlaub. Nicht zu empfehlen. Wird aber bei der Termin Buchung nicht erzählt.

Nachdem ich seit der Praxisaufgabe meines ehemaligen Gyns mehrere andere in NMS und Umgebung konsultierte, landete ich auf Empfehlung meiner Freundin GLÜCKLICHERWEISE bei Dr. Günther. Er ist freundlich, empathisch, nimmt sich Zeit. Zudem ist er lustig/ humorvoll und sehr kompetent.

Bester Gyn in NMS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Die Aufklärung des Arztes mir gegenüber war sehr gut. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Doktor Günther ist sehr kompetent, gewissenhaft, freundlich, herzlich, in jedem Fall sehr engagiert. Die Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Ich empfehle jeder Frau, in diese Praxis zu gehen. Der beste Frauenarzt den ich je in meinem Leben getroffen habe.

Es sind wirklich alle sehr nett in der Praxis und ich bin auch mit der Behandlung zufrieden. Aber was nützt mir das Alles, wenn ich seit Ewigkeiten versuche einen Termin zu bekommen. Ich wohne zu weit weg um mal eben in die Praxis zu fahren. Am Telefon ist nur immer ein Besetztzeichen.
Für Menschen mit einer Gehbehinderung ist diese Praxis nicht geeignet.

Telefonisch nicht zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Günther war stets freundlich und zugewandt, hat sich viel Zeit genommen und war immer auf dem Laufenden. Auch meinen Mann hatte er in der Zeit der Schwangerschaft immer im Blick, hat auch seine Fragen ernst genommen und ist darauf eingegangen. Wir waren super zufrieden und empfehlen Dr. Günther sehr gerne weiter.

Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine sehr nette Praxis auch ein sehr netter Arzt und guter Arzt nur es gibt zwei Dinge die man echt ändern müsste !
Die Praxis hat sehr viele Treppen und alte, Schwangere und Mütter die Kinder dabei haben müssten die Kinder hoch schleppen, das ist echt nervig!!! Die zweite Sache der Arzt ist während der Behandlung einfach mir zu schnell nimmt sich einfach wenig Zeit für die Patienten obwohl er echt ein guter Frauenarzt ist!!

Hammer Praxis aber Arzt zu schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich wohl dort und Dr.Günther hatt mir sehr durch schwere Zeiten geholfen ....

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist wirklich super und total herzlich, nimmt sich Zeit. Jedoch finde ich die Mitarbeiterinnen eine Zumutung ; unfreundlich, bieten keine ordentlichen Lösungen für Probleme und setzen sich null ein um einem zu helfen. Bitter enttäuscht von den Damen.

Unprofessionalität der Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben