Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Andreas Kersten

    Dank Herrn Dr. Kersten kann ich endlich wieder Beschwerden frei sehen!
    Besonders möchte ich betonen das Ich es bewundernswert fand, wie viel Zeit sich Herr Kersten genommen hat für meine Probleme! Bei einer Praxis dieser Größe darf man ein großes Lob aussprechen wie gut es organsiert ist.

    Untersuchung des Grauen Stars • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andreas Kersten

    Wer viel Zeit und Gedult hat, ist hier gut aufgehoben. Lange Wartezeiten bei der Anmeldung, Vor der OP über anderthalb Stunden gewartet. Patientin nach mir war in 20 Minuten dran, war aber erst lange nach mir bestellt. Beim Kontrolltermin waren alle Patienten, die nach mir kamen, vor mir dran. Ich durfte wieder über eine Stunde warten. Und das in der Coronazeit, wo man möglicht nicht aufeinander kocken soll. Meine Erfahrungen im Marienhospital, Martinusklinik Düsseldorf und Praxis Holthausen waren dagegen im Punkt Organisation sehr positiv.

    Für Patienten mit viel Gedult und Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kreuzbergstr. 1, 40489 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert