Über uns

Behandler:innen
(23)

Dr. med. Dr. med. dent. Falko Daguhn Zahnimplantation

Ich kann den Menschen in der Deichstadtpraxis nur zu ihrer Arbeit gratulieren. Beginnend mit den Damen vom Empfang, dem Chef und den anderen Ärzten sowie seinen Arzthelferinen, ferner die Praxis selber, alles hilft dem Patienten das Gefühl zu vermitteln hier weis ein Team was es tut. Wer mit den normalen Ängsten die Praxis betritt,wird sehr schnell Vertrauen fassen und ohne Ängste zur nächsten Behandlung wiederkommen. Nach dem Einsatz von vielen Implantaten bei einer OP habe ich nur am OP Tag ein Schmerzmittel genommen,was am folgenden Tag vollkommen unnötig war. Das Entfernen der Fäden verlief genauso wie Patient es sich wünscht, fast schmerzfrei und ohne weitere Probleme danach. Beeindruckt hat mich auch die Zusammenarbeit der Personen in der Praxis Dr.Dr Falko Daguhn und Kollegen und Praxis Mir bleibt nur noch mich bei allen beteiligten Menschen an meiner Behandlung zu danken, ich wurde in dieser Praxis als Mensch behandelt. Danke

Dr. med. Dr. med. dent. Falko Daguhn Zahnimplantation

Obwohl meine Ängste so stark sind, dass sie sogar dem Beruhigungsmittel trotzen, wurde ich hier zu jeder Zeit und von jedem freundlich bis liebevoll und mit Respekt und Empathie behandelt.
    Ich kann die Praxis daher auch für ängstliche Patienten empfehlen.

Dr. med. Dr. med. dent. Falko Daguhn

...aber ich bin so Happy und super zufrieden! Bin so dankbar auf diese Praxis gestoßen zu sein! Behandlung top, Leute top und Freundlichkeit wird SEHR groß geschrieben. Sage sogar ganz vorsichtig,in Zukunft gehe ich gerne zum Zahnarzt ;) bleibt wie Ihr seid!

Großer Zahnarzt Angst Patient.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Falko Daguhn

Sehr netter Arzt, jede einzelne Mitarbeiterin ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich von Anfang an sehr gut aufgehoben!!!!!

Alles sehr gut!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Falko Daguhn

Ich bedanke mich nochmal herzlich an Dr.Daguhn.
    Da ich wirklich sehr ängstlich bin vor Ärzten wurde ich sehr liebevoll behandelt.
    An das ganze Team vielen lieben Dank für die Fürsorge.
    Ich kann die Praxis wirklich nur weiter empfehlen.
    Dr.Daguhn hat wirklich ein Meisterhandwerk geleistet.
    Ich hatte große Angst vor schmerzen nach der op … da die Arbeit perfekt durchgeführt wurden ist hatte ich nach meiner op gar keine Schmerzen. Vielen lieben Dank nochmal

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Falko Daguhn

Vielen lieben Dank an Dr. Daghun und das ganze Team. Sie waren alle sehr herzlich und fürsorglich und haben mir meine Angst genommen. Nach der OP wurde ich Abends angerufen um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, dass zeigt, dass der Arzt sich um seine Patienten kümmert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, deshalb möchte ich Sie bei anderen Patienten gerne Weiterempfehlen. Xxxxx

Sehr kompetenter und liebenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Falko Daguhn

Behandlung durch Frau Dr.Dr.Daghun: sehr einfühlsam, sehr kompetent! Mir wurde alles sehr verständlich erklärt, das Praxisteam sehr fürsorglich, stets ein offenes Ohr! Durch die Sedierung absolut nichts mitbekommen und danach keinerlei Beschwerden!

Vertrauensvolle, kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Falko Daguhn

Von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Personal, sehr gute Behandlung und Betreuung. Kaum Schmerzen, Nebenwirkungen oder Schwellungen nach der Op. Zu 100% weiterzuempfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Falko Daguhn

Es war von Anfang an eine sehr gute Behandlung. Man wurde genau aufgeklärt auch was
    passieren kann wenn was schief geht. Die Ärztin hat sich für einen Zeit gelassen und man hat auch von
    der Operation so gut wie nix mitbekommen. Alles in Allem war es sehr gelungen. Das ganze ist auch
    gut verheilt und Ich hatte kaum schmerzen. Ich würde Ihre Praxis auf jeden fall sehr empfehlen.

Weissheitszahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Falko Daguhn

Hatte zwei Weisheitszähne gezogen bekommen mit Sedierung.
    Alles super klasse u ohne Schmerzen abgelaufen. Auch die Nachuntersuchungen absolut top!!!!!

Leider kann man nur mit Überweisung zur Klinik...

Trotzdem, alles prima u meine Angst vorm Zahnarzt wurde echt gelindert....

qualitativ u. allgemein sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Elisabethstr. 4, 56564 Neuwied In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert